174

Komplexe nach dem Fremdgehen der Partnerin

Wurstmopped
Beziehungspause ist doch wie Abschied auf Raten und der, der es vorschlägt kommt damit wesentlich besser zurecht als der Partner.
Der Partner stimmt hier meist nur zu, um noch einen Fuß in der Tür zu haben.
Hatte ich persönlich in meinem Alter keine Energie und Zeit mehr für.

08.07.2022 08:55 • x 5 #46


I
Zitat von Wurstmopped:
Beziehungspause ist doch wie Abschied auf Raten und der, der es vorschlägt kommt damit wesentlich besser zurecht als der Partner. Der Partner stimmt ...


Muss man aber glaube ich mal mitgemacht und erlebt haben, um zu verstehen, dass es ganz genau das ist, was du sagst: ein Vorwand zum Abschied auf Raten, die Möglichkeit sich ungestört schon mal umsehen zu können bzw mit dem nächsten anzubandeln. So zumindest meine Erfahrung

08.07.2022 11:25 • x 3 #47


A


Komplexe nach dem Fremdgehen der Partnerin

x 3


Wurstmopped
Zitat von Iunderstand:
Muss man aber glaube ich mal mitgemacht und erlebt haben, um zu verstehen, dass es ganz genau das ist, was du sagst: ein Vorwand zum Abschied auf ...

Jepp, derjenige der das Vorschlägt genießt die Freiheit, lässt sich charmant ne Tür auf und der Partner der zustimmt bleibt mir Fragezeichen zurück und bangt und hofft
Auf so eine Hängepartie muss man Bock haben!

08.07.2022 12:11 • x 5 #48


darkenrahl
Zitat von Wurstmopped:
Jepp, derjenige der das Vorschlägt genießt die Freiheit, lässt sich charmant ne Tür auf und der Partner der zustimmt bleibt mir Fragezeichen zurück und bangt und hofft Auf so eine Hängepartie muss man Bock haben!

Da hast du schon recht, nur... wie kann auf etwas Bock haben das man gar nicht kennt? Der eine bangt und hofft und der andere nimmt sich fröhlich pfeifend seine Freiheiten, aber das wusste der TE damals nicht.

Ich habe eine Frage an den TE:
Wie wusstest von der Affäre oder Seitensprung... ist es aufgeflogen oder hat sie dir das mitgeteilt?
Was war der Grund für die diesen Betrug, was fehlte ihr ev.?
Wie hat sie sich erklärt und ging sie dabei in Details die dich nur schlecht machen?
Und, ganz wichtig, warum hat sie sich nicht von dir getrennt?
Für das alles muss es doch Erklärungen von ihrer Seite gegeben haben

Wir diskutieren hier aber wissen eigentlich zu wenig über alles.

09.07.2022 13:36 • x 5 #49




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag