anon1234
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 31
ich habe vor ein paar Wochen jemanden kennengelernt und auf Anhieb hat einfach fast alles gepasst. Wenn ich an ihn denke, ist er alles, was ich mir grundsätzlich und auch in vorherigen Partnerschaften eigentlich gewünscht habe. Scherzhaft habe ich auch schon zu ihm gemeint, dass er mir vorkommt wie der für mich "gebackene Traummann". Ihm geht es genauso. Wir liegen abends im Bett und stellen uns die Zukunft in 10 Jahren vor, reden über Kinder, unsere gemeinsame Wohnung, es ist alles super intensiv und er ist immer für mich da. Für uns beide ist es das Gefühl einer "zweiten großen Liebe".
Es gibt nur ein Problem:
Er ist genauso groß wie ich (damit komme ich gut klar) und sehr schlank (damit weniger).
Ich mit 1.75, 73kg, habe nach diversen Essstörungen, einer Schilddrüsenunterfunktion und einer Lipödemdiagnose mich so angenommen, wie ich bin. Ich ernähre mich gesund, treibe 3-4 mal die Woche Sport und habe "eigentlich" mich selbst und meine Kurven (es ist zwar teilweise schon etwas "wabbelig"
TROTZDEM: Er ist sehr feingliedrig und meine Komplexe schleichen sich gerade wieder ein. Geredet haben wir darüber noch nicht, da ich es eigentlich lächerlich finde, weil ja alles sonst passt. Wenn er dann aber z.B meinen Bauch berührt, kann ich nicht anders, als direkt anspannen und mich unwohl zu fühlen. Ich bin extrem genervt von mir selbst, da ich dachte das überwunden zu haben. Er meinte zu mir auch mal, dass er noch nie etwas mit jemanden hatte, der gleich groß war. Irgendwie kam ich mir danach noch mehr "massig" neben ihm vor. Kann jemand helfen? Heeelp