41

Komplexe, ich bin schwerer als mein Freund

Heffalump
Zitat von anon1234:
sondern massig fühle neben ihm und mich das belastet.

29.07.2020 11:33 • #16


Schatz-Sucher
Geht glaube in die Richtung, dass du ihn nicht als männlich wahrnimmst ?

29.07.2020 11:39 • x 1 #17


A


Komplexe, ich bin schwerer als mein Freund

x 3


Donar
Hallo

Um es mit den Worten meines Sohnes zu sagen:
Von einem tollen Menschen kann es gar nicht genug geben.

Nimm dich an wie du bist, verschwende nicht deine kostbare Lebenszeit mit Vergleichen oder Selbstzweifeln.

Wenn du dich wohl fühlst, dein Traummann dich vergöttert, du im Leben alles hin bekommst, was du möchtest, dann ist doch alles in Butter.

Deine Beschreibung über dich ist absolut toll also hau die Komplexe in die Tonne.
Vertraue deinem Partner, dass du wirklich so schön bist, wie er dich sieht.


Alles Gute.

Cheers

29.07.2020 12:00 • x 2 #18


DieSeherin
ich sage immer, dass das meine er.otische nutzmasse ist

29.07.2020 12:16 • x 4 #19


Schnubbilein
@DieSeherin einfach wunderbar

29.07.2020 13:21 • #20


Matroschka
Ich kenne das Problem auch , ich konnte mit den schlacksigen Jungs auch nichts anfangen, aber die konnten ja nichts dafür. Ich bin wesentlich kräftiger, aber gut proportional - Mutter dürr und mein mein Vater eher Bud Spencer Typ - ich bin genau dazwischen und bevorzuge auch eher stabilere Männer, nicht unbedingt dick , aber solche , die ich nicht so schnell kaputt machen kann - was noch nie passiert ist

Persönlich fiel es mir sehr schwer , ich wusste nicht , wo ich hin fassen sollte und ich wollte auch nicht anfassen obwohl ich ihn , bzw sie ganz gerne mochte . Von kräftigeren konnte ich hingegen die Hände nicht lassen und habe jede Möglichkeit ergriffen und war viel Aktiver und würde mich daher immer wieder dafür entscheiden.

Aus meinen Erfahrungen kann ich nur bestätigen, dass es mehr Männer gibt , als man glaubt , die einfach auf frauliche Figuren stehen .

29.07.2020 14:09 • #21


B
Zitat von anon1234:
Hallo ihr Lieben, ich habe vor ein paar Wochen jemanden kennengelernt und auf Anhieb hat einfach fast alles gepasst. Wenn ich an ihn denke, ist er alles, was ich mir grundsätzlich und auch in vorherigen Partnerschaften eigentlich gewünscht habe. Scherzhaft habe ich auch schon zu ihm gemeint, dass er mir vorkommt wie der für mich gebackene Traummann. Ihm geht es genauso. Wir liegen abends im Bett und stellen uns die Zukunft in 10 Jahren vor, reden über Kinder, unsere gemeinsame Wohnung, es ist alles super intensiv und er ist immer für mich da. Fü...


Wahrscheinlich bist du irritiert weil er schmal gebaut ist daneben siehst du natürlich kröftiger aus, normal. Neben einem 90 kg Mann oder mehr würdest du natürlich anders aussehen. Viel schmaler. Klar.
Ich bin 55kg und 1.65 und meine Männer waren immer ü 90 kg , ich mag nicht weniger weil ich mich gern reinkuschle und den Beschützerinstinkt mag. Ist aber wirklich geschmackssache

29.07.2020 17:04 • x 1 #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag