Schokoqueen43
Mitglied
- 1
und ich weiß auch dass das unbegründete Dinge sind über die ich mir Kopf mache
das was ich gut kann ist über Gefühle zu Sprechen meistens zu mindest..
ich möchte eine Sache meistens nicht in die Länge ziehen und sofort klären
Mein Freund erlaubt mir an seine nachrichten zu gehen ja.. und sehr viel zeit verbringen wir auch zusammen..
fast jeden tag eig.
er lädt mich oft ein unternehmungen zu machen und alles..
bescheid gibt er mir auch wo er ist mit wem er was macht und ich kann auch immer jeder zeit anrufen er geht meistens sofort dran.
eig. haabe ich kein Grund zum misstrauen
ich bin mir sehr sicher dass mein Freund
keine andere hat, und auch keine andere haben wollen würde
nur die komplexe die dann hoch kommen holen dann diese ganzen verunsicherungen hoch..
ich möchte mich auf keinen fall von ihm trennen da ich ihn sehr liebe .. wirklich sehr
und ich weiß dass es falsch ist dass ich mich so auf ihn fixxiere..
ich will ihn immer bei mir haben und will immer seine nähe haben.. und auf dauer
ist das einfach nicht so gut..
ich liebe meinen freund zu sehr .. und will ihm einfach nicht mehr diese Atacken antuen,
was er damals gemacht hat ist nich vergesslich aber ich bin mir sehr sich dass ich die einzige in seinem leben bin
und wenn dan eine hübsche frau auf der straße ist die wir sehen und er sie ansieht habe ich schon voll die eifersucht..
obwohl es normal ist dass man die leute auf der straße beim vorbei laufen anschaut .
diese komplexe muss ich auf jeden fall los werden ich will sie nicht mehr
mein freund sagt mir auch oft das er mich liebt und hört mir eig immer zu wenn er weiß das es mir nicht gut geht
wen wir stress haben da behandelt er mich dann ziemlich schlecht..
und da fühlt sich dan mein Komplex immer bestätigt..
ich will ihm nicht immer am Ar. kleben.. ich will ihn frei lassen denn so wird man glücklicher..
ich weiß das alles nur es ist sau schwer es durch zu ziehen..
er hat sogar fb gelöscht damit er mir beweißt dass er alles mögliche tut um nicht mit anderen frauen kontakt zu haben.
er hat auch mit keiner anderen frau zu tun die ich nicht kenne sonst alles meine freundinen oder verwandschafft wenn überhaupt..
ich bedanke mich bei euch aus ganzem herzen das ihr ein offenes ohr für mich habt und mich unterstützen wollt dass es mir besser geht ♥
Lg. Schokoqueen <33