257

Geht meine Frau wiederholt Fremd?

Otto_Feige
Zitat von Bones:
werde ich die FL informieren



Du wirst mir das Zitatrecht nicht entziehen können. Das ist leider gesetzlich geregelt. Schau mal nach in §51 Urhebergesetz.
Wenn du an einem Austausch nicht interessiert bist, dann setze mich auf deine Ignor-Liste.

27.07.2019 09:06 • x 1 #46


A
Zitat von martinbernhardt:
Keine Ahnung warum ich durch das Schlüsselloch geguckt habe, ist ja auch egal jetzt.


Dir ist das Vertrauen in deine Frau verloren gegangen.

27.07.2019 09:09 • #47


A


Geht meine Frau wiederholt Fremd?

x 3


M
Zitat von Angi2:

Mir fällt dazu nur eines ein: Der Lauscher an der Wand sieht seine eigene Schand.

Passt nicht ganz
So wäre es richtig: Der Lauscher an der Wand hört seine eigene Schand und hat wohl eine andere Bedeutung:-)

27.07.2019 09:10 • x 1 #48


M
Zitat von Angi2:

Dir ist das Vertrauen in deine Frau verloren gegangen.

Naja ist das nicht normal nach allem was passiert ist?

27.07.2019 09:10 • #49


A
Zitat von martinbernhardt:
Ich weiß echt nicht mehr was ich glauben soll...

Ich vermute, dass sie dich nicht mehr ernst nimmt.
Sie scheint auch keine Angst zu haben, dich zu verlieren...und versorgt ist sie auch - wenn du gehst, musst du zahlen, wie dir ja auch schon klar ist.
Also - warum auf dich Rücksicht nehmen.

Ja, lieber TE, du bist und warst wohl zu gutmütig, bist ausgenutzt worden - tut mir leid für dich.

27.07.2019 09:15 • x 1 #50


_Tara_
Ich denke auch, dass es eigentlich egal ist, ob sie gerade wieder fremdgeht, oder nicht. Fakt ist, dass Du kein Vertrauen mehr zu ihr hast (sicher nicht zu Unrecht) und sie keinen Se* mehr mit Dir will. Du musst Dich ernsthaft fragen, ob Du wirklich in einer solchen Beziehung die nächsten Jahre verharren willst.
Wie sähe es denn finanziell für Dich aus, im Fall einer Scheidung? Hast Du das 'mal grob überschlagen? Könntest Du einigermaßen überleben?

Ich schließe mich dem Statement an, dass Du nur ein Leben hast! Und das solltest Du - wenn denn mit einer Frau - mit einer verbringen, die Dich begehrt und respektiert! Auch, wenn man Kinder zusammen hat, muss man sich vom Partner nicht wie ein langweilig gewordenes und in den Keller geworfenes Spielzeug behandeln lassen.

27.07.2019 09:25 • x 1 #51


A
Zitat von Bones:
Ich wünsche nicht von dir zitiert zu werden, da ich generell an einem Austausch mit dir nicht interessiert bin. Solltest du dich daran nicht halten, werde ich die FL informieren.


Lieber Bones,
dein Beitrag irritiert mich etwas. Ich denke, dass man jemanden auf Ignore stellen kann, dann kann man seine Beiträge nicht mehr lesen.
Dass du alles liest und von einzelnen Personen dann verlangst, dass sie dich nicht mehr zitieren (also dich ignorieren), finde ich schon etwas eigenartig. Was soll die FL da tun?
Soll sie alle sperren, die du nicht magst?

27.07.2019 09:29 • x 3 #52


A
Zitat von martinbernhardt:
Passt nicht ganz
So wäre es richtig: Der Lauscher an der Wand hört seine eigene Schand und hat wohl eine andere Bedeutung:-)

OK..passt nicht so ganz - aber den schwarzen Peter hast du jetzt trotzdem und das durch deine eigene Schuld, denn nun bekommst du die Bilder nicht mehr aus dem Kopf, die du erlauschst hast.

27.07.2019 09:31 • #53


A
Zitat von martinbernhardt:
Naja ist das nicht normal nach allem was passiert ist?


Ja.

27.07.2019 09:32 • #54


B
Zitat von Angi2:

Lieber Bones,
dein Beitrag irritiert mich etwas. Ich denke, dass man jemanden auf Ignore stellen kann, dann kann man seine Beiträge nicht mehr lesen.
Dass du alles liest und von einzelnen Personen dann verlangst, dass sie dich nicht mehr zitieren (also dich ignorieren), finde ich schon etwas eigenartig. Was soll die FL da tun?
Soll sie alle sperren, die du nicht magst?


Auch dir steht es frei,davon zu halten, was du möchtest.Es hat eine Vorgeschichte, die ich jetzt hier aber auch nicht breit trete,nur damit mich andere User wie z.B. du besser verstehen.

27.07.2019 09:35 • #55


A
Zitat von _Tara_:
Wie sähe es denn finanziell für Dich aus, im Fall einer Scheidung? Hast Du das 'mal grob überschlagen? Könntest Du einigermaßen überleben?


Es gäbe auch noch die Möglichkeit alles einfach so weiterlaufen zu lassen und ohne Rücksicht auf sie deinen eigenen Weg zu gehen. Vielleicht ändert sich dann bei ihr etwas.
Es ist immer so, dass wir andere nicht ändern können, wir können nur uns/unser Verhalten ändern.
Also - änderst du etwas, wird auch sie etwas ändern müssen.

27.07.2019 09:36 • x 1 #56


A
Zitat von Bones:

Auch dir steht es frei,davon zu halten, was du möchtest.Es hat eine Vorgeschichte, die ich jetzt hier aber auch nicht breit trete,nur damit mich andere User wie z.B. du besser verstehen.


Du musst mir doch gar nichts erklären, stelle den User, mit dem du Probleme hast, doch einfach auf ignore, dann musst du dich über seine Beiträge nicht mehr ärgern...dafür gibt es diese Funktion doch.

27.07.2019 09:37 • x 1 #57


B
Zitat von Angi2:

Du musst mir doch gar nichts erklären, stelle den User, mit dem du Probleme hast, doch einfach auf ignore, dann musst du dich über seine Beiträge nicht mehr ärgern...dafür gibt es diese Funktion doch.


Oder du findest dich damit ab,dass ich in diesem Fall anders handel
War auch mein letzter Kommentar an dich zu diesem Thema.
Btw: Trotz Igno ist es ihm möglich, mich zu zitieren

27.07.2019 09:43 • #58


G
Ihr habt zwei noch relativ kleine Kinder, leider vergisst man während dieser Zeit, Zweisamkeit zu leben. Es kommt in sehr vielen Partnerschaften vor, dass nach der Geburt eines Kindes die Lust auf Sx bei der Frau verschwunden ist. Wenn du sie liebst, hab Geduld.

Was ich als Frau echt hasse, ist geplanter Sx. Morgens schon fragen, ob wir denn an diesem Abend miteinander könnten, turnt mich regelrecht ab. Aber nach einem schönen Tag (eine Art Vorspiel ) abends spontan - das mag doch fast jede Frau

Wann hast du das letzte Mal deine Frau zum Essen ausgeführt, ins Kino eingeladen, wann wart ihr das letzte Mal zu einer Partie - mal ein gemeinsamer Wellnesstag - nur du und sie. Hast du mal einen Babysitter organisiert?
Wie sieht es bei euch mit der Hausarbeit aus, mit der Kinderbetreuung usw. Beteiligst du dich an dem Haushalt ohne zu murren oder hinterher darauf hinzuweisen und Lob zu erwarten. Wann hast du sie das letzte Mal gelobt dafür, dass sie eine tolle Mama und Hausfrau ist. Jede Frau möchte mal Lob oder Komplimente hören, ohne verpflichtet zu sein, dafür zu belohnen.

Für mich klingst du sehr verkrampft. Je mehr du sie bedrängst, desto seltener wird es zum Sx kommen. Übrigens den Tipp oben, den mit der Paartherapie -- darüber solltet ihr unbedingt nachdenken. Dort erfährst du wahrscheinlich mehr über die Dinge, die deine Frau sich von dir wünschen würde und umgekehrt

27.07.2019 09:46 • x 1 #59


Solskinn2015
@Bones

Tolles Thema hier einer guckt durchs Schlüsselloch, die andere wäscht sich unten rum und eine die nicht zitiert werden will.

Erinnert mich mehr an einer flog übers Kuckucksnest.

27.07.2019 09:55 • x 3 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag