Ihr habt zwei noch relativ kleine Kinder, leider vergisst man während dieser Zeit, Zweisamkeit zu leben. Es kommt in sehr vielen Partnerschaften vor, dass nach der Geburt eines Kindes die Lust auf Sx bei der Frau verschwunden ist. Wenn du sie liebst, hab Geduld.
Was ich als Frau echt hasse, ist geplanter Sx. Morgens schon fragen, ob wir denn an diesem Abend miteinander könnten, turnt mich regelrecht ab. Aber nach einem schönen Tag (eine Art Vorspiel

) abends spontan - das mag doch fast jede Frau
Wann hast du das letzte Mal deine Frau zum Essen ausgeführt, ins Kino eingeladen, wann wart ihr das letzte Mal zu einer Partie - mal ein gemeinsamer Wellnesstag - nur du und sie. Hast du mal einen Babysitter organisiert?
Wie sieht es bei euch mit der Hausarbeit aus, mit der Kinderbetreuung usw. Beteiligst du dich an dem Haushalt ohne zu murren oder hinterher darauf hinzuweisen und Lob zu erwarten. Wann hast du sie das letzte Mal gelobt dafür, dass sie eine tolle Mama und Hausfrau ist. Jede Frau möchte mal Lob oder Komplimente hören, ohne verpflichtet zu sein, dafür zu "belohnen".
Für mich klingst du sehr verkrampft. Je mehr du sie bedrängst, desto seltener wird es zum Sx kommen. Übrigens den Tipp oben, den mit der Paartherapie -- darüber solltet ihr unbedingt nachdenken. Dort erfährst du wahrscheinlich mehr über die Dinge, die deine Frau sich von dir wünschen würde und umgekehrt