2

Beste Freundin bricht den Kontakt ab

Y
Hallo Leute,
Leider habe ich seit vorgestern ein Problem und zwar eine sehr gute alte Freundin von mir hat aus heiterem Himmel gemeint es sei besser wenn wir keinen Kontakt mehr haben ?
Wir kennen uns jetzt schon seit 10 Jahren aber hatten die letzten 4 Jahre nicht so wirklich Kontakt gehabt, doch aber vor ca 2 Monaten haben wir wieder Täglichen Kontakt und schreiben Miteinander, wir verstehen uns soweit super.
1 Tag vor dem Kontaktabbruch hatten wir uns wieder nach langem gesehen, sind zusammen zur Uni gegangen und war soweit alles inordnung, sie meinte auch das sie sich sehr gefreut hatte mich wieder zusehen.
Somit verstehe ich einfach nicht weshalb sie den Kontaktabbrechen will. Ihre Aussage war das ich sie zu sehr an alte Zeiten und Geschehnisse erinnere und sie erstmal zeit braucht das alles zu verarbeiten.
Ich danke euch schonmal im Voraus.

24.06.2016 14:27 • #1


G
klingt fishy, da fehlt irgendwie ne information.

24.06.2016 14:31 • #2


A


Beste Freundin bricht den Kontakt ab

x 3


Y
Was ich eventuell noch hinzufügen muss ist das sie mir am Abend davor gesagt hat sie hätte morgen einen Arzt Termin wovor sie große Angst hat da die Ärzte Magenkrebs vermutten
Aber sie meinte das sie noch keine Ergebnisse kennt und es nicht daran jetzt liegt.. Sie macht mich langsam echt fertig mit den Nerven

24.06.2016 14:43 • #3


H
Hast du sie nach dem Grund gefragt ?

24.06.2016 15:01 • #4


E
Hattest du damals was mit ihr?
Bist du Single?
Ist sie gebunden?

24.06.2016 15:03 • #5


H
Es fehlen eindeutig Infos....

24.06.2016 15:06 • x 1 #6


Y
Zwischen uns war soweit eigentlich nie was, sie hat einen Freund mitdem sie aber nicht so wirklich glücklich ist
Ich selber bin zurzeit Single
Aus spaß hatten wir öfters uns witzige Nachrichten geschrieben wie sie zB zu mir letztens: Es wäre so cool wenn wir uns jetzt erst kennengelernt hätten und nicht damals, wenn ich jemanden finden würde der so lieb zu mir ist wie du, hätte ich den Jackpot.
Sie hat aber das Moto nie etwas mit Freunde anzufangen und wenn ein Freund zu ihr sagen würde das der Jenige in ihr verknallt ist würde sie den Kontakt abbrechen da sie mit sowas nicht umgehen kann.
Allerdings halte ich es echt für unmöglich das sie sich irgendwie in mich verguckt haben soll

24.06.2016 15:11 • #7


H
Dann frag sie dochmal wegen des Grundes

24.06.2016 15:22 • #8


Y
Der Grund ist ja das ich sie zusehr an früher erinnere, so wie ich sie kennen würde sie es genauso wieder sagen wenn ich nach dem Grund fragen würde :///

24.06.2016 15:37 • #9


H
Das ist keine vernünftige Antwort von ihr- es ist nichtssagend

24.06.2016 15:40 • #10


Y
Sie möchte ersteinmal etwas zeit zum Nachdenken deshalb möchte ich sie jetzt nicht bedrängen, aber wie lange soll ich warten ?

24.06.2016 15:42 • #11


H
Wenn sie etwas von dir will ,soll sie ankommen. Ich würde mich gar nicht mehr melden- nimm sie ernst.

24.06.2016 15:45 • x 1 #12


Y
Geht klar
Ich bedanke mich herzlich

24.06.2016 15:47 • #13


unbel-Leberwurst
Eine Möglichkeit wäre, dass sie Gefühle für Dich entwickelt und nun abbricht, bevor es noch gefährlicher für sie wird.
Das wäre dann mal eine vernünftige Reaktion, wenn man seine Beziehung erhalten will.

25.06.2016 07:27 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag