10

Beziehung mit Partner in Patchwork mit Ex

H
Er rührt sich kein bisschen, ich denke er hat schon abgeschlossen nur sagt es nicht.

02.12.2021 16:28 • #16


H
Sie wohnt 5 Minuten Weg. Kontakt zum Elternteil ist immer gut.

02.12.2021 16:40 • #17


A


Beziehung mit Partner in Patchwork mit Ex

x 3


Vicky76
So ein Verhalten hab ich gerne
Er kann ja nicht einfach abschließen, ohne was zu sagen.
Du wirst ihm auch am Herzen liegen.
Hast du denn mal versucht rauszubekommen, wer den regen Kontakt zwischen der Ex und deinem Freund antreibt?
Vielleicht ist er selbst genervt, dass die Ex auf einmal, ständig präsent ist.
Oder er hat ihr gegenüber , irgendein schlechtes Gewissen........
Was wissen wir schon?

02.12.2021 16:40 • x 1 #18


H
Sie haben sich einvernehmlich getrennt und ich war auch nicht der Grund!

Eher im Gegenteil, ich hab eher daß Gefühl ich werde grad in der Ecke abgestellt. Und die beiden verstehen sich immer besser, versteh mich nicht falsch ich bin für guten Kontakt zum Elternteil. Nur es gibt für alles Regeln und dazu zählt Respektvoller Umgang.

Es kann nicht sein, daß sie sich über mich bei meinem Partner auslässt.
Und mein Partner es so stehen lässt.
Das ist eine Grenze. Es fühlt sich, nur so verletzend an. Es ist auch nicht Fair, ich bin mit meinem Kind zu ihm gezogen. Wenigstens sollte er Fair bleiben, nur so ist es nur verletzend.

02.12.2021 17:05 • #19


DieSeherin
puh, das klingt, als hättet ihr euch wenig unbedacht in das zusammen wohnen geschmissen... ohne vorher drüber geredet zu haben? abmachungen getroffen habt? und du scheinst ein wenig gehofft zu haben, ihn zu heilen und sein leben in ordnung zu bringen? blöde voraussetzungen!

eskaliert das immer, weil ihr im mecker-verteidigungs-modus gefangen seid, oder könntest du mal ein anlass-loses gespärch mit ihm führen, in dem es um das positive geht, gemeinsame vorstellungen, träume... das was euch eint und nicht das, was euch trennt?

02.12.2021 17:17 • #20


E
Zitat von 2019Heheim:
Es kann nicht sein, daß sie sich über mich bei meinem Partner auslässt.
Und mein Partner es so stehen lässt.

Woher weißt du das? Und worüber hat sie dich kritisiert? Hast du mit der Ex auch Kontakt? Wie oft ist sie bei euch und wie verhält sie sich dann dir gegenüber?

02.12.2021 17:25 • #21


H
Ja solche Gespräche konnten wir auch Führen nur reden und Umsetzen ist die eine Sache. Ich hab ihn auch schon gesagt wie ich mich dabei fühle...Mein Liebestank ist leer, ich werde an der kurze Leine gehalten. Ich hab ihm gesagt, daß ich Nähe brauch bzw. mir Wünsche...Mal ein wie geht es dir? Einfach wahrgenommen werden.

02.12.2021 17:27 • #22


H
Zitat von Ella:
Woher weißt du das? Und worüber hat sie dich kritisiert? Hast du mit der Ex auch Kontakt? Wie oft ist sie bei euch und wie verhält sie sich dann ...


Am Anfang hatte ich mit Ihr einen sehr schwierigen Weg, der letztendlich nichts mit mir zutun hatte.
Ich hab immer versucht, ein friedliches miteinander zu schaffen.
Seid dem mein Partner über unsere Beziehung gesprochen hat, ist es sehr Distanziert. Und sogar so das, sie über mich schreibt.
Sehr oft ist sie da, sie leiht sich sein Auto aus, ohne dass ich es wusste und erst nach dem ich gefragt hab ob er heute weg gefahren ist hat er mir davon erzählt. Es ist oki, er kann selbst Entscheiden, nur ich möchte schon bescheid wissen daß sie in unserem Zuhause ist.

02.12.2021 17:38 • #23


D
@2019Heheim , und wie lange willst du dir das noch antun?
Wer oder was zwingt dich, dich als die zweite Geige zu fühlen? Wer oder was hindert dich daran, deinen Kerl seinem Schicksal inkl. Ex zu überlassen?
Wenn du ihm nicht wichtig genug bist - warum soll er es dann so sehr für dich sein müssen?

02.12.2021 17:50 • x 2 #24


Vicky76
Zitat von 2019Heheim:
Nur es gibt für alles Regeln und dazu zählt Respektvoller Umgang.

Ich kann dich sehr gut verstehen.
Bei uns war die Situation ganz ähnlich.
Mein ExMann , hat mit einer anderen Frau, ein Kind bekommen und ist zu ihr gezogen.
Seitdem schreibt er ständig , oder ruft an, steht vor der Tür......... usw.
Wäre ich die neue Frau, würde ich auch Attacken bekommen.
Ich meide den Kontakt zum Mann und schreibe ihm nur über WhatsApp
Wenn er was von den Kindern möchte , soll er sie anrufen, oder umgekehrt.
Ich kümmer mich gar nicht darum und versuche , guten Kontakt, zu der Frau zu haben.
Irgendwie solltet ihr euch Gedanken darüber machen.

02.12.2021 18:15 • x 2 #25


B
Heisst dass er wohnt zwar bei dir mit seinen kids, aber ihr führt irgendwie eine Beziehung zu dritt?
Denke er ist hin und her gerissen zwischen euch

03.12.2021 15:46 • #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag