436

Beziehung mit einem Ghoster

B
Hallo liebe Trennungsschmerzgemeinde!
Meine Geschichte ist wild, romantisch, verrückt und stellenweise verzweifelt und schmerzhaft.
Sie beginnt vor fast genau 3 Jahren. Ich hatte gerade eine böse Trennung nach 16 Jahren Ehe mit einem Narzissten hinter mir und wollte mich einfach nur ablenken, als ich ihn über ein Dating-Portal kennen lernte. Ich fand ihn am Anfang eigentlich nicht toll, ein bisschen zu prollig und kaum kompatibel mit meinen Interessen. Er hatte mir zu viele Beziehungen, wirkte ein Womanizer mit Geld, schnellen Autos und anspruchsvollen Motorhobbys.
Aber er hat nach dem 3. Treffen so sehr mein Herz berüht! Ein richtiger Mann, alleinerziehend, erfolgreicher Unternehmer, dabei noch wie ein Junge und so phantastisch normal und aufrichtig ehrlich. und immer nett!
Nach tollen 6 Wochen, in denen er zuerst von Liebe sprach, musste er sich um seinen Sohn mit bösen Problemen kümmern und verschwand! Klassisch geghoostet! In den ersten 3 Monaten bekam ich ab und zu mal eine Nachricht und suchte so ermuntert weiter den Kontakt. Wir telefonierten noch einmal an seinem Geburtstag, wollten uns treffen, aber wieder nichts!
Keine Reaktion mehr! Ich war so traurig, so fertig von der immer wieder aufkeimenden Hoffnung und irgendwann wütend.
Dann fand ich ihn wieder auf einer Singlebörse. Aufgrund von anderen schlechten Erfahrungen (bis hin zu einem sehr schlummen Stalker) hatte ich ein neues Profil und eine neue Handynummer. Und ich wollte ihm eigentlich mal persönlich die Leviten lesen und schrieb ihn an. unter meinem Synonym und mit falschem Bild! Wir kamen in Kontakt, schrieben wieder nächtelang, wie vorher, nur dass ich für ihn eine andere war. ohne uns zu treffen oder zu telefonieren. Das ging fast 6 Wochen! Ich hab das Ganze nur durchgehalten, weil er am Anfang auch von einer schlechten Erfahrung schrieb, einer Frau, die ihn gestalkt hätte. Ich war fassungslos, weil ich den Verdacht hatte, er meinte mein echtes Ich!
Er bezeichnete sie als seine Traumfrau, um die er sich aus Zeitgründen nicht kümmern konnte. Und als er dann von einer bestimmten Verabredung mit dieser Frau berichtete, wusste ich, dass ich diese stalkende Traumfrau von damals war! Ich hab das Ganze dann aufgeklärt und mich entschuldigt! Und auch meine Meinung zu seinem Ghoosten! Ich dachte, das war es und fing an, abzuschließen.
4 Wochen später schrieb er mich - mein echtes Ich - wieder an. 6 Wochen später lud er mich auf ein Wochenende im Ausland ein. Nach sieben Monaten ohne Treffen. Und ich bin hin. Das ist 2,5 Jahre her. Es folgten so tolle Monate.

Eine Wochenendbeziehung, ausschließlich bei ihm wegen seines Sohnes.
Er war so stolz auf mich - überall war ich dabei, ob Familie oder Freunde.

Es gab dann noch eine Familienkrise, die ihm viel abverlangte und er zog sich zurück. Und ich war wieder unwichtig - ab und an eine Nachricht! Ich fuhr hin und wir klärten es. Ich war immer noch die Traumfrau. Ich fragte nie groß nach, ordnete mich und meine Kinder unter!

Nach einem Jahr erfuhr ich von erwachsenen Kindern, die er hatte! Nach einem Jahr!
Das war nicht wichtig, seine Vergangenheit. ich wollte das Jetzt! Es tat aber weh, wenn er sein Leben eigentlich immer ohne mich plante. Ob Urlaube oder Zukunft! Nur gelebt hat er es anders.

In der Zeit nach der Familienkrise poppten auf seinem Handy Infos von Singlebörsen auf, die ich zufällig sah. ich sagte, dass ich das nicht mag. Er wollte es lassen, es wäre harmlos, er würde aus Spass nur mit seinem besten Freund (Single) gucken. Ich wusste, dass es stimmt, gestört hat es mich trotzdem. Es war dennoch die schönste Zeit. Jedes Wochenende nahm er sich für uns.
Dann kam Corona und die damit verbundenen Ängste haben mir sehr schwer zugesetzt. Mein Leben hat sich da komplett geändert, Homeoffice mit Kindern, kaum was zu tun. Er aber hatte volle Auftragsbücher und Stress. Die WEs bei ihm mein Lichtblick, aber mit kaum Kraft, um Singlebörseninfos, die dauernd kamen, auszusitzen. Ich machte es in einen Telefonat zum Thema und er reagierte verständnissvoll. Und machte eine Woche später per Whatsapp Schluss! Ohne Begründung!
Ich würde ihn stalken und überwachen. Sogar von Wanzen war die Rede, wie ich von gemeinsamen Bekannten erfuhr.
Dabei war ich mit der Whatsapp schon besser dran als Frauen vor mir, so wurde mir erzählt. Das Ghoosten war bei ihm vorher schon probates Mittel, etwas zu beenden.

4 Wochen waren wir nicht zusammen. Mir ging es so schlecht! Das unseren Freunden zu erzählen, war eins, aber mir nicht die Gelegenheit zu erklären, es zu erklären, etwas anderes!
Sein Sohn durfte mich nicht sehen, ich bin hin um dad zu klären und wir waren einfach so wieder zusammen. Und wirklich glücklich, nur er baute gesundheitlich immer mehr ab! Herzprobleme, immer müde, schlecht gelaunt, Flaute im Bett und ich versuchte in der kurzen Zeit von Samstag Abend bis Sonntag Abend für ihn da zu sein!
Bis letzte Woche! Ich weiß nicht wirklich, was passiert ist. Wahrscheinlich hatte er eine größere Untersuchung fürs Herz (60 Jahre, starker Raucher) und die Diagnose ist nicht gut. Davon hat er erzählt, dass dies ansteht. Er bräuchte jetzt das WE für sich. keine Erklärung, keine Aussicht wie es weitergeht. Keine Reaktion auf meine Nachrichten, er geht auch nicht ans Telefon. Sein Sohn weiß von nichts, sein Freund auch nicht. Ich werde wieder ins Off gestellt.
Und das ist so schlimm. Das ist jetzt das 3. Mal. Ich weiß nicht, ob er mich jetzt wieder ghoostet oder nur Zeit für sich braucht.
Und ich frage mich, ob ich das noch so will. Denn ich verändere mich schon. Trotz des guten Zuspruchs seiner Leute (Du bist das Beste, was ihm seit langem passiert ist!) und seinem Sohn, der uns als Familie sieht, fühle ich mich komplett minderwertig!
Sein Lebensmotto ist, dass man sich beziehungstechnisch immer nur steigern kann. Und das sagt er mir auch immer! Und gleichzeitig von Liebe sprechen. Das muss man erst mal bringen, nach gefühlt min. 10 bis 15 gescheiterten Beziehungen, unehelichen Kindern bei kompletter Funkstille zu den Müttern!

Ich stehe wie ein kleines Kind da und weiß nicht mehr, was gut für mich ist.
Ich stellte meine Bedürfnisse komplett hinten an! Denn er war alles, was ich wollte und will.
Und der S. ist es nicht!
Es gibt da so eine seltsame Verbindung, die ich rational nicht erklären kann! Ich spüre oder fühle, wie es ihm geht, werde mitten in der Nacht wach, wenn er es ist! Und das nicht im selben Bett! Geh selten einfach so online auf Whatsapp und er schreibt gerade (bei max. 5 Nachrichten in der Woche), wir denken an dasselbe, Kommunikation ohne Worte!
Das ist schon wertvoll, oder?

Gehen oder bleiben?
Um bei Bleiben wieder das Spiel von Hoffen bei einem Ghooster?

04.12.2020 22:39 • #1


K
Das liest sich schon anstrengend. Traurig finde ich, dass du in einem kleinen Nebensatz schreibst wie du nicht nur dich selbst hintenan stellst, sondern deine Kinder mit.

04.12.2020 23:11 • x 8 #2


A


Beziehung mit einem Ghoster

x 3


B
Das liest sich schlimmer als es war, sie durften mitentscheiden und wollten lieber alleine zu Hause bleiben als einen neuen Partner hier bei uns zu haben. Der Abgang meines Ex-Mannes war bitter für sie... er war ein richtiger Narziss und hat bzw. kümmert sich auch jetzt nur, wenn es ihm dabei gut geht. Für meine Kids war es die bessere Lösung, wenn ich zu ihm gefahren bin.
Und sein Sohn mag mich sehr, hat Vertrauen und sich beim Aus für mich eingesetzt.
Aber er hat wohl ein Problem... sprach von Heiraten und tut mir dann sowas an. Ich zweifel schon wieder an mir!

04.12.2020 23:20 • #3


tlell
Weisst du, du solltest nicht nur glücklich Momente haben sodern immer glücklich sein. Und wenn schon nicht immer glücklich, dann wenigstens so zufrieden wie möglich. Liebe ist doch beiseitig. Es ist geben und nehmen. Liebe sollte Frieden und Geborgenheit sein. Ich lese immer nur was von Kampf bei dir. Das macht man mal eine Weile und irgendwann geht einem die Puste aus. Ging mir auch so. Vielleicht ist jetzt der Punkt zu sagen es ist gut. Ich ziehe weiter. In einer echten Partnerschaft braucht man sich doch gerade, wenn es für einen schwierig wird. Man baut und stützt sich doch auf den anderen. Er flüchtet jedes mal vor dir. Ich würde wissen wollen wieso. Und dir zu sagen du stalkst ihn nur weil du Kontakt gesucht hast, ist doch total daneben. Da scheint was nicht zu stimmen im Oberstübchen. Überleg dir gut ob du so leben willst. Er wird sich sicher nicht mehr ändern.

Ich wünsche dir viel Kraft und alles Liebe

04.12.2020 23:26 • x 5 #4


B
Danke Dir, tlell!
Du schreibst genau das, was mir meine Freunde sagen und was ich auch raten würde...
Aber dann kommt seine Geschichte und Persönlichkeit ins Spiel... und ich habe das Gefühl in seine Seele und Herz zu schauen. Er hat schon so viel gelitten in seinem Leben, mehr als der Durchschnitt, mehr als ich mit einem Ex-Mann, der manisch depressiv war.
Das ist vielleicht auch der Punkt, der uns so vetbindet und mich hier so leidensfähig macht.
Er wünscht sich nichts mehr als eine gute Beziehung. Und er liebt mich... und ich ihn!
Das macht es so schwer zu gehen. Er wird sich nie ändern... das ist auch das, was alle über ihn sagen. Aber er hat es schon. Nur noch nicht so, wie ich es brauche... ich will auch, wie Du sagst, in schweren Lebenssituationen da sein dürfen. Als diese Familienkrise da war (Mutter schwer krank), da war ich bei ihm und hab ihn zur Rede gestellt! Er hat sich erklärt und gesagt, dass er das immer alles allein mit sich ausmacht. Und auch gute Gründe aus der Vergangenheit gehabt. Das ist für mich auch nicht das Problem... da kann ich mit umgehen nach den Erfahrungen aus meiner Ehe (Suizidversuche, Burnout, Therapien etc.).
Was mich nur so fertig macht, ist die Ungewissheit, was jetzt ist. Seit Sonntag drehe ich fast durch, weil meine (1) Nachricht nicht gelesen wurde... hab schon vermutet, er hätte den Kontakt gelöscht. Die zweite von gestern Abend wurde heute gelesen... aber keine Reaktion bis jetzt. Aber ich bin schon glücklich, weil mein Kontakt nicht gelöscht wurde!
Komplett daneben...
Ich habe ihm geschrieben, dass er sich Zeit nehmen soll mit der Diagnose klar zu kommen und mir antworten soll, wenn es ihm danach ist. Ich Idiot stelle mich freiwillig schon ins Aus.
Und da setzt mein Problem auch an.... vielleicht bin ich ja auch nicht mehr ganz normal. Ich mache mich klein damit. Und hab es eigentlich gar nicht nötig. (Trotz meines Alters geh ich noch als optisch gut durch...wirklich Modelmaße ... nur mit Falten )
Aber sobald er in meiner Nähe ist, ist mein Selbstbewusstsein weg! Und er bekommt Komplimente ffür seine Freundin!

04.12.2020 23:57 • #5


Scheol
Zitat von Elkajo:
Hallo liebe Trennungsschmerzgemeinde! Meine Geschichte ist wild, romantisch, verrückt und stellenweise verzweifelt und schmerzhaft. Sie beginnt vor fast genau 3 Jahren. Ich hatte gerade eine böse Trennung nach 16 Jahren Ehe mit einem Narzissten hinter mir und wollte mich einfach nur ablenken, als ich ihn über ein Dating-Portal kennen lernte. Ich fand ihn am Anfang eigentlich nicht toll, ein bisschen zu prollig und kaum kompatibel mit meinen Interessen. Er hatte mir zu viele Beziehungen, wirkte ein Womanizer mit Geld, schnellen Autos und anspruchsvollen Motorhobbys. Aber er hat nach dem 3. Treffen so sehr mein Herz berüht! Ein richtiger Mann, ...


Du warst 16 Jahre mit einem Narzissten in der Ehe ,...willst dich ablenken ..........,,,,,. und rennst zu dem nächsten egozentriker und merkst es anscheint nicht.

05.12.2020 01:26 • x 9 #6


sozialtussi
Zitat von Scheol:

Du warst 16 Jahre mit einem Narzissten in der Ehe ,...willst dich ablenken ..........,,,,,. und rennst zu dem nächsten egozentriker und merkst es anscheint nicht.


Genau DAS habe ich gerade auch gedacht.
Vorsicht Mädel!

05.12.2020 01:44 • x 4 #7


tlell
Ich bin jetzt leicht verwirrt. Wo steht denn bitte das die Te mit einem Narzissten zusammen war? Hat sie das irgendwo geschrieben und ich überlesen?

ERLEDIGT! Hab es gefunden. Wer lesen kann....

05.12.2020 02:04 • #8


Scheol
Sie beginnt vor fast genau 3 Jahren.
DU EIERST 3 JAHRE MIT SOLCH TYP RUM ? WANN MÖCHTEST DU MAL LEBEN?


Ich hatte gerade eine böse Trennung nach 16 Jahren Ehe mit einem Narzissten hinter mir
MEIST IST DER NÄCHSTE WIEDER EINER.


und wollte mich einfach nur ablenken, als ich ihn über ein Dating-Portal kennen lernte.
NICHTS VERWERFLICHES, ABER DA TREIBEN SICH SEHR VIELE VON IHNEN RUM.

Er hatte mir zu viele Beziehungen, wirkte ein Womanizer mit Geld, schnellen Autos und anspruchsvollen Motorhobbys.
NA JA .....



Aber er hat nach dem 3. Treffen so sehr mein Herz berüht!
ES FÜHLTE SICH AN WIE IM TRAUM ,... DANN IST ES MEISE AUCH NICHT REAL.


Ein richtiger Mann, alleinerziehend, erfolgreicher Unternehmer, dabei noch wie ein Junge
SIE BLEIBEN IM ALTER VON 5 JAHREN STEHEN. VERMUTLICH IST DEIN GEFÜHL RICHTIG.

und so phantastisch normal und aufrichtig ehrlich. und immer nett!
ABER GHOSTET UND HÜHNERT RUM.


Nach tollen 6 Wochen, in denen er zuerst von Liebe sprach,
ETWAS SCHNELL WAS . ( FAST FORWORDING )


musste er sich um seinen Sohn mit bösen Problemen kümmern und verschwand! Klassisch geghoostet!
WAS HATTE DEN DER SOHN SCHLIMMES ?

In den ersten 3 Monaten bekam ich ab und zu mal eine Nachricht und suchte so ermuntert weiter den Kontakt.
ER HÄLT DICH IM ORBIT. EINE SATELLITEN BEZIEHUNG NENNT MAN DAS.

Wir telefonierten noch einmal an seinem Geburtstag, wollten uns treffen, aber wieder nichts
WIR ? DU HAST ANGERUFEN! NÖ KLASSISCH WARMHALTEN IST DAS.



Keine Reaktion mehr! Ich war so traurig, so fertig von der immer wieder aufkeimenden Hoffnung und irgendwann wütend.
VON DER KRÜMMELBEZIEHUNG . IMMER MAL EUN BROCKEN DEN GANZEN KUCHEN BEKOMMST DU NICHT.

Dann fand ich ihn wieder auf einer Singlebörse.
DACHTE ER HAT KEINE ZEIT WEGEN DEM KRANKEN SOHN. FINDE DEM FEHLER.

Aufgrund von anderen schlechten Erfahrungen (bis hin zu einem sehr schlummen Stalker) hatte ich ein neues Profil und eine neue Handynummer.
DU SCHEINST SOLCH MÄNNER ANZUZIEHEN UND AUSZUSUCHEN. DEIN MUSTER.

Und ich wollte ihm eigentlich mal persönlich die Leviten lesen und schrieb ihn an. unter meinem Synonym und mit falschem Bild! Wir kamen in Kontakt, schrieben wieder nächtelang, wie vorher, nur dass ich für ihn eine andere war.
DER NOTORISCHE LÜGNER HAT KEINE ZEIT FÜR DICH ABER EINE ANDERE. WILLST DU DAS NICHT MERKEN?


ohne uns zu treffen oder zu telefonieren. Das ging fast 6 Wochen! Ich hab das Ganze nur durchgehalten, weil er am Anfang auch von einer schlechten Erfahrung schrieb, einer Frau, die ihn gestalkt hätte.
DER NOTORISCHE LÜGNER UND FREMDGÄNGER. UND DAS LÄSST DU DIR GEFALLEN UND MACHST DAS MIT?!

Ich war fassungslos, weil ich den Verdacht hatte, er meinte mein echtes Ich!
ICH BIN FASSUNGSLOS , DAS DU IHN DIR SO SCHÖN REDEST !


Er bezeichnete sie als seine Traumfrau, um die er sich aus Zeitgründen nicht kümmern konnte. Und als er dann von einer bestimmten Verabredung mit dieser Frau berichtete, wusste ich, dass ich diese stalkende Traumfrau von damals war!
SCHON DER HAMMER UND SOLCH MANN MAGST DU DER LÜGT UND UNEHRLICH IST.

Ich hab das Ganze dann aufgeklärt und mich entschuldigt!
ÄHHH DU HAST DICH ENTSCHULDIGT ? WOHL EIN SCHERZ! ER LEGT EIN FEHLVERHALTEN AN DEN TAG , IST MEHRFACH ANTISOZIAL UND DU ENTSCHULDIGST DICH.

Und auch meine Meinung zu seinem Ghoosten! Ich dachte, das war es und fing an, abzuschließen.
ÄH WARUM WAR ES DAS NICHT VON DIR AUS ? DU SETZT KEINE GRENZEN UND HAST KEINE GRENZEN. MANN KANN MIT DIR MACHEN WAS ER MÖCHTE.


4 Wochen später schrieb er mich - mein echtes Ich -
MEIN ECHTES ICH ,...GRUSLIG

wieder an. 6 Wochen später lud er mich auf ein Wochenende im Ausland ein. Nach sieben Monaten ohne Treffen. Und ich bin hin. Das ist 2,5 Jahre her. Es folgten so tolle Monate.
MAN MAN MAN !


Eine Wochenendbeziehung, ausschließlich bei ihm wegen seines Sohnes.
Er war so stolz auf mich - überall war ich dabei, ob Familie oder Freunde.

Es gab dann noch eine Familienkrise, die ihm viel abverlangte und er zog sich zurück. Und ich war wieder unwichtig - ab und an eine Nachricht! Ich fuhr hin und wir klärten es. Ich war immer noch die Traumfrau.
SO GEHT ER MIT EINER TRAUMFRAU UM. NA DANN MÖCHTE ICH NICHT WISSEN WIE ER MIT EINER NUR FRAU UMGEHT.

Ich fragte nie groß nach, ordnete mich und meine Kinder unter!
PERFEKT FÜR IHN NUR KEINE ANSPRÜCHE STELLEN.

Nach einem Jahr erfuhr ich von erwachsenen Kindern, die er hatte! Nach einem Jahr!
WIEDER MAL EINE LÜGE.

Das war nicht wichtig, seine Vergangenheit.
DU REDEST DIR ALLES SCHÖN.

ich wollte das Jetzt!
BIST LIEBESSÜCHTIG. DAS HAT MIT LIEBE NICHTS MEHR ZU TUN.

Es tat aber weh, wenn er sein Leben eigentlich immer ohne mich plante.
NICHT EIGENTLICH. DU BIST NICHT WIRKLICH EXISTENT IN SEINEM LEBEN.


Ob Urlaube oder Zukunft! Nur gelebt hat er es anders.

In der Zeit nach der Familienkrise poppten auf seinem Handy Infos von Singlebörsen auf,
HATTEN WIR DOCH SCHON MAL GANZ OBEN. DATES FÜR UNTER DER WOCHE.


die ich zufällig sah.
ES GIBT KEINE ZUFÄLLE.

ich sagte, dass ich das nicht mag.
UND HÄTTE ES EINE KONSEQUENZ FÜR IHN WENN NICHT ?


Er wollte es lassen, es wäre harmlos, er würde aus Spass nur mit seinem besten Freund (Single) gucken.
SEIN BESTER FREUND ZWISCHEN SEINEN BEINEN. SCHON KLAR.


Ich wusste, dass es stimmt,
SO SO , BLIND VOR LIEBE ?

gestört hat es mich trotzdem. Es war dennoch die schönste Zeit.
DEINE ILLUSION. DEIN IDEALISIEREN.

Jedes Wochenende nahm er sich für uns.
UND SONST SCHAUTE ER MIT SEINEM BESTEN FREUND UNTER DER WOCHE...

um Singlebörseninfos, die dauernd kamen, auszusitzen.
Ich machte es in einen Telefonat zum Thema und er reagierte verständnissvoll. Und machte eine Woche später per Whatsapp Schluss!
FAZIT DU BIST IHM AUF DEM FERSEN UND ER FÜHLT SICH ERTAPPT BEDROHT.


Ohne Begründung!
Ich würde ihn stalken und überwachen. Sogar von Wanzen war die Rede, wie ich von gemeinsamen Bekannten erfuhr.
NA DA HAST DU DOCH SEINE BEGRÜNDUNG.
Die SINGELBÖRSE IST INTERESSANTER. DIE GANZE ZEIT SCHON.


Dabei war ich mit der Whatsapp schon besser dran als Frauen vor mir, so wurde mir erzählt. Das Ghoosten war bei ihm vorher schon probates Mittel, etwas zu beenden.
EIN KINDLICHES VERHALTEN . MOCHTET DU DOCH OBEN NOCH .
EIN KIND WAS HINTER EIN VORHANG STEHT UND DENKT ES WIRD NICHT GESEHEN. SiCH NICHT ERWACHSEN MIT DER SITUATION AUSEINANDER SETZEN WOLLEN STECKT DAHINTER.



4 Wochen waren wir nicht zusammen. Mir ging es so schlecht! Das unseren Freunden zu erzählen, war eins, aber mir nicht die Gelegenheit zu erklären, es zu erklären, etwas anderes!
DAS VERHALTEN VON IHM IST SEINE NACHRICHT! Er will dich nicht wirklich ! Sorry!

Sein Sohn durfte mich nicht sehen, ich bin hin um dad zu klären und wir waren einfach so wieder zusammen. Und wirklich glücklich, nur er baute gesundheitlich immer mehr ab! Herzprobleme, immer müde, schlecht gelaunt, Flaute im Bett und ich versuchte in der kurzen Zeit von Samstag Abend bis Sonntag Abend für ihn da zu sein!
Bis letzte Woche! Ich weiß nicht wirklich, was passiert ist. Wahrscheinlich hatte er eine größere Untersuchung fürs Herz (60 Jahre, starker Raucher) und die Diagnose ist nicht gut. Davon hat er erzählt, dass dies ansteht. Er bräuchte jetzt das WE für sich. keine Erklärung, keine Aussicht wie es weitergeht. Keine Reaktion auf meine Nachrichten, er geht auch nicht ans Telefon. Sein Sohn weiß von nichts, sein Freund auch nicht. Ich werde wieder ins Off gestellt.
Und das ist so schlimm. Das ist jetzt das 3. Mal. Ich weiß nicht, ob er mich jetzt wieder ghoostet oder nur Zeit für sich braucht.
Und ich frage mich, ob ich das noch so will. Denn ich verändere mich schon. Trotz des guten Zuspruchs seiner Leute (Du bist das Beste, was ihm seit langem passiert ist!) und seinem Sohn, der uns als Familie sieht, fühle ich mich komplett minderwertig!
Sein Lebensmotto ist, dass man sich beziehungstechnisch immer nur steigern kann. Und das sagt er mir auch immer! Und gleichzeitig von Liebe sprechen. Das muss man erst mal bringen, nach gefühlt min. 10 bis 15 gescheiterten Beziehungen, unehelichen Kindern bei kompletter Funkstille zu den Müttern!
KLAPPT DOCH ER MACHT DAS DOCH ÖFTERS SO.


Ich stehe wie ein kleines Kind da und weiß nicht mehr, was gut für mich ist.
Ich stellte meine Bedürfnisse komplett hinten an! Denn er war alles, was ich wollte und will.
DU BIST LIEBESSÜCHTIG. BLIND DAVON.


Und der S. ist es nicht!
Es gibt da so eine seltsame Verbindung, die ich rational nicht erklären kann!
TRAUMABNDING UND DIE SUCHT.


Ich spüre oder fühle, wie es ihm geht, werde mitten in der Nacht wach, wenn er es ist! Und das nicht im selben Bett! Geh selten einfach so online auf Whatsapp und er schreibt gerade (bei max. 5 Nachrichten in der Woche), wir denken an dasselbe, Kommunikation ohne Worte!
Das ist schon wertvoll, oder?
DU REDEST DIR DAS VÖLLIG SCHÖN SORRY.


Gehen oder bleiben?
DER WAR NIEMALS DA !

LAUF , RENNE SO SCHNELL DU KANNST !

BLOCKIEREN UND LÖSCHEN.


Warum lässt du so mit dir umgehen ... immer und immer wieder im Leben ! Das ist deine Frage die du lösen solltest. Sonst kommt der nächste nicht verfügbare Mann .

05.12.2020 02:18 • x 11 #9


tlell
Ich kenn diese Liebe zu einem Mann, der soviel Probleme hat, das es nur nach seinen Regeln geht oder gar nicht. Man denkt immer ich muss ihn nur genug lieben, nur genug zeigen das ich alles ertrage, dann irgendwann kann er sich ändern. Aber er ändern sich nicht. Wenn er sich ändern könnten oder wollten hätten er es längst getan. DU wartest auf ein Wunder das niemals passieren wird. Was für eine Liebe zu dir ist das dann? Definier das mal! Frag dich was passieren würde, wenn du die Forderung stellst nur noch wenn du anders mit mir umgehst. Kein ghosten mehr egal wie schwer es für ihn wird.
Ich sag dir eins, selbst wenn er sich ändert deine Angst bleibt. Du machst dich klein, weil du Angst hast vor dem Ende. Angst davor etwas zu tun was ihn endgültig vertreibt.

05.12.2020 02:20 • x 5 #10


Scheol
Zitat von tlell:
Ich bin jetzt leicht verwirrt. Wo steht denn bitte das die Te mit einem Narzissten zusammen war?

ERLEDIGT! Hab es gefunden. Wer lesen kann....



Kann passieren , ist doch schon spät ...

05.12.2020 02:20 • x 1 #11


Heffalump
Zitat von Elkajo:
Er hat schon so viel gelitten in seinem Leben

jaja, der arme kleine erfolgreiche Unternehmer.

Wie wird man gut in seinem Job? Man(n) geht über Leichen
Zitat von Elkajo:
Er wünscht sich nichts mehr als eine gute Beziehung. Und er liebt mich... und ich ihn!

Und das er dich liebt, weißt du weil er in Singlebörsen frischfleisch sucht? Dich monatelang aufs Abstellgleis schiebt? Deine Nachrichten ließt und nicht antwortet?

Der liebt nur sich

05.12.2020 02:42 • x 8 #12


Catalina
Zitat von Elkajo:
Aber sobald er in meiner Nähe ist, ist mein Selbstbewusstsein weg!

Das ist ein klares Zeichen dafür, dass dir diese Beziehung nicht gut tut, denn eigentlich sollte es genau andersherum sein, meinst du nicht? Du solltest dich in seiner Gegenwart wohl und geborgen fühlen. Stattdessen lebst du ständig in Angst, wann er wieder abtaucht. Du solltest dir wirklich gut überlegen, ob du das noch länger so mitmachen willst und kannst, denn meiner Meinung nach bist du zumindest auf dem Weg in eine emotionale Abhängigkeit.

Er verhält sich immer wieder unpartnerschaftlich, indem er einfach verschwindet und dich im Ungewissen lässt und du entschuldigst ihn, weil er ja so viele schlimme Erfahrungen gemacht hat. Und was ist mit dir? Du hast auch schlimme Erfahrungen gemacht, auch mit ihm, das ist ihm aber anscheinend völlig egal.

Zitat von Elkajo:
nach gefühlt min. 10 bis 15 gescheiterten Beziehungen, unehelichen Kindern bei kompletter Funkstille zu den Müttern!

Alleine das wäre schon Grund genug schnell und weit weg zu laufen. Dieser Mann wird sich nicht ändern, so sehr du dir das auch wünschst. Vielleicht hat er Bindungsangst, vielleicht ist er aber auch nur ein egoistischer @rsch, ist aber auch egal, denn das was dabei rauskommt, zählt. Und das ist, dass du unglücklich und verunsichert bist. Tu dir das nicht länger an.

05.12.2020 02:58 • x 4 #13


_Tara_
Sorry, aber es heißt Ghosten mit einem O weil es von Ghost = Geist kommt. Nicht von Goose = Gans!

05.12.2020 03:32 • x 2 #14


T
Man kann es wie @Scheol ausführlich erklärt hat sehen. Ohne ausführlich ins Detail gehen zu wollen stimme ich in den allermeisten Punkten zu.

Oder man kann kurz und knapp sagen:
Ihr passt nicht zusammen, weil ihr zu unterschiedliche Erwartungen und Vorstellungen von Beziehung habt. Ganz ohne Wertung. Das geht nun seit über 3 Jahren so. Hast du dich gefragt warum du do etwas mitmachst für roundabout einen Tag pro Woche plus Goodies wie wegfahren?

05.12.2020 04:21 • x 4 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag