436

Beziehung mit einem Ghoster

K
@elkajo,

ich verstehe Deine Beonachtung Eurer Verbindung,die ich rational nicht erklären kann. Diese scheinbar telepathischen Momente und das Verstehen ohne Worte

Aber hast Du mal darüber nachgedacht,ob es nicht vielmehr die emotionalen Achterbahnfahrten sind,die Dich so sehr an ihn binden?

Diese Dramatik,das Herzklopfen,die Ungewissheit,die Eifersucht,die diesen Heiß-und-Kaltphasen innewohnt?

05.12.2020 13:34 • x 2 #31


B
Ok... da muss ich leider etwas klarstellen...

Ich fasse mal zusammen. Seine Persönlichkeit ist dein Problem. Dann passt ihr eindeutig nicht zusammen. Nur weil du ihn liebst soll er sein Wesen ändern, so wie DU es dir in deinen Fantasieen vorstellst. Hohe Palme auf der du sitzt... Ein gestandener Mann, im reifen Alter, soll sein Leben komplett für dich umkrämpeln? Ernsthaft?

ER SOLL DOCH NICHT SEIN LEBEN UMKREMPELN! WIE KOMMST DU DARAUF?
WIR LEBEN JA SCHLIEßLICH ERFOLGREICH 2 LEBEN UND GENIEßEN DIE GEMEINSAME ZEIT.
ICH MÖCHTE NUR AUCH IN SCHWEREN ZEITEN FÜR IHN DA SEIN. MEHR NICHT! ER VERTRAUT MIR ALLES AN, ABER WENN ES IHM SCHLECHT GEHT, DARF ICH NICHT FÜR IHN DA SEIN.
ER TAUCHT DANN IMMER AB, WENN ER PROBLEME HAT.

Das du ihn liebst, ist ja nicht sein Problem, sondern deines. Er hat anscheinend schon genug andere Probleme in seinem Leben.

ÜBERLEG MAL ... SEIT WANN IST LIEBE EIN PROBLEM!
DAS, WAS WIR DARAUS MACHEN, KÖNNTE ERST EINS WERDEN!
UND UNFORMEN WIE KNETE WILL ICH IHN AUCH NICHT! I

05.12.2020 15:39 • #32


A


Beziehung mit einem Ghoster

x 3


Heffalump
warum schreibst du so groß. wird als schreien empfunden, dann mach es kursiv

05.12.2020 15:43 • x 1 #33


B
Werd ich machen...war mir nicht bewusst! Sorry!

05.12.2020 15:48 • x 1 #34


B
Gerade ein Update bekommen... von seinem besten Freund!
Große OP am Herzen steht an...
Versucht zu telefonieren! Geht nicht dran...
Dann nicht!
Morgen fahre ich dahin und hole meine Sachen!
Ich wäre gerne für die zwei da, aber wenn er nicht will!

05.12.2020 16:43 • #35


I
Sorry. Aber du nimmst ihn in Schutz.

Er taucht also immer ab, wenn er Probleme hat.
Wenn es ja nur das wäre.
Aber er schreibt und vermutlich trifft er in seiner Abtauchphase auch andere Frauen, bezeichnet dich dort als lästige Stalkerin.

Das du da überhaupt noch mit ihm weiter gemacht hast, zeigt eine völlige emotionale Abhängigkeit.

Der wollte dir nie eine verbindliche und ehrliche Beziehung bieten.

Mit Anlauf würde ich den .....

Aber schlussendlich , dein Leben und deine Entscheidung.

05.12.2020 17:48 • x 5 #36


Scheol
Zitat von Elkajo:
Gerade ein Update bekommen... von seinem besten Freund!
Große OP am Herzen steht an...
Versucht zu telefonieren! Geht nicht dran...
Dann nicht!
Morgen fahre ich dahin und hole meine Sachen!
Ich wäre gerne für die zwei da, aber wenn er nicht will!



Schon mal was von Stockholm Syndrom gehört.
Helfer Syndrom ?
Du möchtest zwingend jemanden erretten habe ich das Gefühl.


Er möchte keinen Kontakt .

05.12.2020 17:51 • x 5 #37


A
Zitat von Isely:
vermutlich trifft er in seiner Abtauchphase auch andere Frauen,

Zitat von Elkajo:
Große OP am Herzen steht an...



.

05.12.2020 17:52 • #38


I
Zitat von Angi2:



.


Und die unzähligen Male vorher ?
Immer ne Herz OP ?

05.12.2020 17:53 • x 1 #39


B
Nein! Das mit der HerzOp stimmt wirklich! Wie verletzt müsst ihr eigentlich sein, dass ihr alles in Frage stellt?
Ich hab von seinem besten Freund den Chatverlauf dazu bekommen! Er lügt den nicht an...
Aber er hat gerade Schluss gemacht!
Ich hab mal Position bezogen und ihm geschrieben, dass ich weiß, was er da vor sich hat und es nicht so schön finde, dass er mich außen vor lässt! Und null reagiert!
Die Antwort war, dass er jetzt Ruhe (auch in Anführungszeichen) braucht und mir alles Gute wünscht!
Na dann...

05.12.2020 18:29 • #40


B
Zitat von Elkajo:
s nicht so schön finde, dass er mich außen vor lässt


Wenn so eine OP jetzt ansteht, hat er keinen Kopf für dich und dein Bedürfnis, für ihn dazusein,er hat ganz andere Sorgen . Du kannst ihn nicht zwingen.
Finde den ganzen Ablauf mit Ghosting, Fake Profil und deinen Kindern eh etwas bizarr und ungesund.
Ist wohl besser,jetzt wirklich getrennte Wege zu gehen.

05.12.2020 18:45 • x 9 #41


B
@Bones

Da hast Du Recht!
Wir hatten eine so schöne Zeit und uns immer gut verstanden. Ich war wohl die erste Frau, die auch sein Sohn und seine Freunde an seiner Seite sehen wollten.
Und das hat vielleicht auch Druck gemacht!
Aber wir haben unsere Liebe schon ein bisschen auf komischen Umständen aufgebaut...
Und jeder aus seinem Freundeskreis hat mich gewarnt!
Sein bester Freund ist gerade fassungslos und versteht ihn nicht!
Da muss ich jetzt durch!
Wird aber leichter als vorher... denn jetzt weiß ich, dass es nie wirklich eine Chance hatte... weil er so ist!

05.12.2020 19:16 • #42


A
Zitat von Bones:
Wenn so eine OP jetzt ansteht, hat er keinen Kopf für dich und dein Bedürfnis,

Sehe ich auch so.
Zitat von Elkajo:
denn jetzt weiß ich, dass es nie wirklich eine Chance hatte... weil er so ist!

Er mag den Wunsch gehabt haben, mit dir glücklich werden zu wollen....doch er kann nicht glücklich sein. Sein Misstrauen ist zu stark. Er misstraut allem und jedem, dieses Misstrauen beherrscht sein gesamtes Leben.

Lass ihn gehen...wünsch ihm Glück für die Zukunft...er ist ein armer, bedauernswerter Mensch.

05.12.2020 19:24 • x 1 #43


tlell
Zitat:
Sorry, aber es heißt Ghosten mit einem O weil es von Ghost = Geist kommt. Nicht von Goose = Gans!



Wenn man aus dem Goose ein Gooser macht finde ich das persönlich gerade sehr witzig. ( Mir ist klar das Wort gibt es nicht) Ein Forumsinsider sozusagen

05.12.2020 19:46 • #44


tlell
Meine liebe Te,


ich weiss das war jetzt hart und wird noch härter bis du da durch bist. Bitte bleib bei dir bei weiterem Kontakt. Denk dran was dir gut tut und was du brauchst! Denk dran wie man sich bettet so liegt man. Steh das durch und wachse dran! Es gibt Männer da draussen, die dich so lieben können, wie du es brauchst und auch anders rum tust. Glaub dran!

05.12.2020 19:50 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag