CurlySue73
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ja. ihr könnt euch nicht vorstellen was für schlimme dinge ich erleben musste.Nachdem er mich verließ leidete ich immer noch aber mir ging es durch den job immer besser.Er sagte mur dauernd statt mit einer wie dir zusammen zuleben sterbe ich und und und. Gerade da wo ich abgeschlossen hatte kam eine sms. Er möchte seine alte glückliche Familie wieder. mit grossem hin und her. nun ja. wir haben uns genau heute vor einem jahr versöhnt.sind zusammen gezogen.Am anfang einige monate lief alles perfekt.Er war wie ausgewechselt. und jetzt? Genau dieselbe verhaltensweise wie damals hat angefangen bei ihm.Ignoranz liebesentzug machtspiele schuldzuweisungen . alles was mich damals fast zum selbstmord brachte,aber ich stark blieb für meine tochter, all das gleiche muster, ich stecke wieder drin! ich weiss gar nicht was ich erzählen soll weil es den rahmen sprengen würde aber fakt ist, ich fiel auf ihn rein. Ich hab meinen job für ihn aufgegeben.Finanziell bin ich von ihm abhängig weil ich ihm vertraute und alles aufgab.Ihr werdet sagen wie dumm ich bin. aber ich nenne es hoffnung das alles gut wird. nun habe ich keinen ausweg. verlassen? JAAAA ICH WILL! aber fühle mich kraftlos. hat jemand von euch Ratschläge für mich oder worte wo ich hoffnung schöpfen kann? ich weiss nicht mehr weiter.