12

Beziehung mit einem narzisstischen Partner

S
Er kann sich gar nicht ändern
Und wenn er merkt Du hast ihn durchschaut wird er Dich sowieso abservieren
Ändern wird er sich nie
Das Einzige was für ihn zählt ist er selbst
Und es gibt nicht Schlimmeres als dieses mulmige Gefühl wie Du es beschreibst!
Man muss sich innerlich abschalten, so habe ich das immer genannt
Keine Gedanken an die schöne Anfangszeit wo er noch Gas gegeben hat und Du konntest Dein Glück kaum fassen
Wie ein ahnungsloses Tier tappt man in diese Falle...
Ich weiss ja nicht wie lange das schon so geht bei Dir aber jeder Tag mit ihm ist verschwendet
Geh zur sozialen Wohnhilfe und zu einer Frauenberstungsstelle
Sage ihm nichts davon
Und überrasche ihn damit das Du plötzlich verschwindest, neue Handynummer und Tschüss
Fang ein neues Leben an
Ich hab es nach ungefähr 40(!)Anläufen geschafft da rauszukommen
Aber ich kann mir kaum vorstellen wie ich das mit einem kleinen Kind noch geschafft hätte, ich konnte mich kaum selbst versorgen....
Verschwende Deine Kraft nicht an ihn
Denke nur an das was für Dich und Deine Tochter wichtig ist
Bitte pass auf Dich auf
Alle besten Wünsche

29.08.2017 10:37 • x 1 #16


C
Wir sind seit 7 Jahren zusamnen mit 1000 male trennungen von seiner seite.
Ich hatte einen festen Job und eine eigene Wohnung.
Die kleine war eine Überraschung und ich entschied mich mit gutem Gefühl für Sie.
Wo ich erfuhr das ich schwanger bin hatte er sich schon wieder mal getrennt und ich hörte 1 Monat nix von ihm.
Bis er sich wieder meldete und schrieb er könne nicht ohne mich.
Erzählte mir das alled gut wird usw...
Dann sagte ich ihm das ich schwanger bin und von da an erlebte ich die ganze Ladung seiner Manipulation.
Wir zogen zusammen.Ich natürlich glücklich das wir es geschafft haben eine Mitte zu finden.Ach er liebt mich ja doch.Ich im Glücks-Himmel.
Nach 3 Wochen in der gemeinsamen Wohnung passte ihm was nicht und er sagte ich soll mich verpissen.
Ich Hochschwanger und glaubst du wie mich das schockiert hat?!
Das ging dann auf und ab...
Kleine war auf der Welt.Alles wieder vergessen,bis es von neuem anfing.
ich wäre schlecht,langweilig und würde alles falsch machen.
Er suchte nur etwas um mich fertig zu machen.Ab einem Jahr zusammenwohnen sagte er mir von heut auf morgen ich sei die Pest.Er könne nicht mit mir.Er zieht aus.
Ich versuchte ihn zu überreden denn DA WAR NIX WAS EIN TRENNUNGSGRUND SEIN KÖNNTE!
Aber nein...Ich sei schuld das alles kaputt ging.
Dann fing der Terror so richtig an.
8 Monate unter einem Dach und kein Wort.
Von anderen hörte ich das WIR uns getrennt hätten obwohl ich das doch nicht wollte.Er kam nachts nicht heim.Kam spät heim oder machte sich zurecht,parfüm und sich schick anziehen und weg war er.
Ich fragte ihn ob er jemand neues hat.Er beschimpfte mich und es sollte mich einen Dreck angehen was er tut.
Ich bekam die geballte Ladung Hass!
Nach 8 Monaten zog er aus während ich arbeiten war.ich arbeitete in einem Cas. damals.Der einzige Job den ich damals fand.
Ich kam nach Hause und alles war weg.
Das bett waschmaschine trockner Sofa...Alles war weg.
Ab dann ging es mir sehr schlecht...
Kaufte mir nach und nach alles und irgendwann wurde ich innerlich wieder glücklich.
Unsere tochter war damals bei seinen Eltern zu denen ich guten Kontakt hatte und die passten auf sie auf während ich arbeitete.
Bis irgendwann nach ca 2 monaten diese sms kam..Er will seine glückliche Familie zurück...
Nun...jetzt sitz ich wieder hier und erlebe das gleiche von Anfang.
Tolles Leben!

29.08.2017 12:22 • #17


A


Beziehung mit einem narzisstischen Partner

x 3


S
Es macht nich traurig und sehr wütend was er Dir angetan hat...
Und das im Namen der Liebe
Vergiss das nie
Und meiner hat sich immer gleich abgelenkt...
Kaum gabs Streit den er provoziert hat ist er losgezogen
Jetzt weiss ich er hat mich wann immer er konnte mit jeder betrogen die ihn rüber gelassen hat
Wenn ich dann weg wollte oder weg bin war es für ihn ganz einfach mich zu manipulieren das ich dachte ich bin ein böser, schlechtercMensch
Er leidet ja so unter meinem Wahnsinn und er hat keinen Bock auf andere Frauen
Jedes Wort war gelogen
Ich sass heulend und pleite in der Wohnung, seiner Wohnung, und er war feiern und hat sich im Fleisch gewälzt
Ja und Du hast Recht:
Glücklich werden die nie
Aber wir können es werden
Sei nicht so dumm und gehe nie mehr zurück
Wir können gesund werden und es da raus schaffen
Und Du bist eine starke Frau
Du hast es schon mal geschafft
Hol Dir Hilfe
Das bekommst Du hin
Alles Gute

29.08.2017 13:01 • #18


C
Ja das alles was du da erzählst könnte mein Leben sein.
Kopf hoch..Du hast es da raus geschafft und bist auf dem guten Wege.
Aber er wird mich nie in ruhe lassen und das auch wegen unserer tochter.
Er ist sich zu sicher geworden das ich nicht gehen kann wegen dem finanziellem.
Aber das werde ich auch ändern.
Ja wie bekannt mir das alles kommt.
ich saß auch pleite da.Nicht mal zu essen kaufte er für mich ein.Nur für sich.Ging raus essen und ich saß da und war nur schockiert über das was passierte.
Jetzt genauso, er kümmert sich wieder nur um sich selbst.
Ich hoffe das es dir seelisch wieder besser geht.
Denn diese Menschen lassen einen nur schwer in Frieden.
Ich hoffe sie begegnen sich selbst mal und fallen so richtig derbe auf die schnauze!
Ich werde mir deine Ratschläge zu Herzen nehmen und anfangen was zu verändern.
Alles gute Dir auch

29.08.2017 13:23 • #19


S
Kannst mir auch jederzeit per PN schreiben!
Ja, merkwürdig und schockierend die Ähnlichkeiten
Und JA
Die sollten sich wirklich mal selbst begegnen!
Du wirst es schaffen
Wenn Du nur willst
Seh es als Krankheit und werde wieder gesund
Nur das Beste für Dich und die Kleine
Und rede mit dem Jugendamt das Du ihn nicht sehen willst, er dem Kind gegenüber keine Verantwortung übernimmt so dass er sie nur ohne Dich und unter Aufsicht sehen kann

29.08.2017 17:42 • x 1 #20


C
Das werde ich machen:-)
Dankeschön für deine Aufmerksamkeit und für deine Worte.
Hat mir echt gut getan..
Alles gute wünsch ich Dir.

29.08.2017 20:37 • #21


E
Zitat von ysabell:
ich weiß nicht, worauf Du das jetzt genau beziehst? Vermutlich auf das Thema der fallenden Fassaden? Da kommt vielleicht einiges durcheinander. Gestern schrieb ich nicht von meinem Exfreund. Und da war auch nicht ich diejenige, die verkündete: hey, das was du da die letzten Jahre lebtest, war icht echt!- oder dergleichen. Die Person, von der ich erzählte, sagte das selbst von sich.


Nein! Wie käme ich dazu. Ich werde das jetzt nicht hier posten. Aber ich bin mir sicher, dass Du es genau weisst. Wenn noch nicht ganz, dann geh auf die Suche. Irgendwie kam Dir das emotional bekannt vor. Du findest es ganz sicher!

LG
Ex-Mitglied

14.07.2018 14:17 • #22


E
@Schwarz

Zitat von Schwarz:
Er kann sich gar nicht ändern Und wenn er merkt Du hast ihn durchschaut wird er Dich sowieso abservieren Ändern wird er sich nie Das Einzige was für ihn zählt ist er selbst Und es gibt nicht Schlimmeres als dieses mulmige Gefühl wie Du es beschreibst! Man muss sich innerlich abschalten, so habe ich das immer genannt Keine Gedanken an die schöne Anfangszeit wo er noch Gas gegeben hat und Du konntest Dein Glück kaum fassen Wie ein ahnungsloses Tier tappt man in diese Falle. Ich weiss ja nicht wie lange das .


Dieses Thema ist für user gedacht, die sich einer reflektierten Sicht stellen nöchten.
Bitte poste hier nicht, wenn Du dagegen bist. Dafür ist der Narz-Opfer Faden besser geeignet.

Das ist nicht zielführend und erzeugt nur schlechte Gefühle für alle.

Nicht böse sein. Danke Dir.

LG
Ex-Mitglied

14.07.2018 14:22 • #23


Y
Zitat:
Ich werde das jetzt nicht hier posten.


?

Schönen Tag noch!

14.07.2018 14:23 • #24


M
Moon
Narz Opfer liest sich jetzt auch nicht besser

14.07.2018 14:24 • #25


E
Aahhh hilfe
Falsch gepostet

Bitte einfach überlesen! Handy spinnt

Sorry

14.07.2018 14:35 • #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag