Koalalina
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 18
mein Freund hat vor einigen Tagen mit mir Schluss gemacht. Jetzt geht es mir sehr schlecht und ich mache mir extreme Vorwürfe. Stehe nicht mal mehr auf oder esse.
Zur Beziehung
Wir haben uns vor zwei Jahren kennengelernt und er hat mich nach wenigen Monaten gedrängt aus Münster zu ihm nach Köln zu ziehen, weil er sonst nicht mit zusammen bleiben würde. Er hat ein wahnsinniges Theater gemacht und erwartet, dass ich jede freie Minute bei ihm verbringe. Er hat dann auch Schluss gemacht und ich habe nachgegeben, mich entschuldigt und bin zu ihm gezogen. Als ich dann bei ihm gelebt habe, hat er kaum Zeit für mich gehabt und es war immer alles andere wichtiger. Beispiel: Wir wollten gemeinsam Urlaub machen und haben uns gleichzeitig zwei Wochen freigenommen. Er hat dann kurzfristig eine Motorradtour mit seinem Bruder geplant, ohne es überhaupt mit mir zu besprechen. Als ich deshalb traurig war, hat er mir gesagt, dass ich ihm nichts gönne und wieso ich mich nicht für ihn freue. Es gab ein riesen Theater.
Wenn ich traurig war, weil er sich wieder gemein verhalten hat, ist er seelenruhig schlafen gegangen, auch wenn ich die ganze Nacht geweint habe.
Schuld war er auch nie an irgendetwas. Wenn ich enttäuscht von seinem Verhalten war, hat er es immer geschafft es so zu drehen, dass ich das Problem bin. Er hat Tatsachen verdreht, bis ich es selbst geglaubt habe.
Es ist auch oft passiert, dass er mich "Nut*e" "Fot*e" "Miststück" usw genannt hat und dann meinte das wäre ja nur Spaß. Wenn ich deshalb traurig war, hieß es ich hätte keinen Humor.
Urlaube hat er drei für uns gebucht und immer so kurz bevor wir Urlaub hatten, dass ich Angst hatte, dass es nichts mehr wird. Jeden davon hat er kurz vorher storniert. Aufgrund meines Verhaltens. (!?!)
Nun hat er nach dem letzten Mal als er einen dieser Urlaube storniert hat mit mir Schluss gemacht. Er ist abgehauen und als er wiederkam sagte er ich solle die Wohnung verlassen. Irgendwann könnte man es ja nochmal versuchen, aber er wüsste nicht wann.
Ich habe dann einige Tage gewartet und als ich ein paar Sachen aus der Wohnung geholt habe hatte er bereits umdekoriert und meine ganzen Sachen weggepackt. Bin dann natürlich weinend zusammengebrochen.
Als ich ihn dann fragte ob er überhaupt vor hat es nochmal zu versuchen und dass ich das alles nicht in Ordnung finde, sagte er ich solle ihm Zeit lassen und er werde gucken.
Einen Tag später kam dann raus, dass er meinen Vater angerufen hat und ihm Lügen über mich erzählt hat und auch über sich selbst um sich besser dastehen zu lassen.
Da wusste ich, dass er nie vor hatte es nochmal zu versuchen, sondern nur mich loszuwerden und sich selbst bei allen die mitbekommen haben wie ich leide besser dastehen zu lassen. Er hat behauptet dass ich schon Monate Aggressionen hätte und die Wohnung demoliert hätte usw. Dabei bin ich der ruhigste Mensch und weine höchstens, wenn ich sauer bin.
Tage später kamen noch einige andere Lügen raus mit denen ich ihn konfrontierte, woraufhin er mir sagte, dass er sich falsch verhalten hat und an sich arbeiten werde, aber es ja jetzt leider zu spät sei um sein Fehlverhalten rückgängig zu machen. Ich sagte ihm, dass das okay ist und solange er an sich arbeitet noch eine Chance besteht. Seine Antwort darauf: Nein, eine Beziehung ist aufgrund deines Verhaltens in der letzten Woche nicht mehr möglich. Auch Kontakt nicht.
Dann hat er mich überall blockiert.
Kann mir jemand sagen, was mein Problem ist? Wieso ich einen solchen Menschen nicht gehen lassen kann? Der mich so behandelt hat und wegen dem ich so oft geweint habe. Ich habe das Gefühl komplett abhängig gemacht worden zu sein. Alles an sein Leben und seine Bedürfnisse angepasst zu haben und jetzt komplett alleine und mit nichts dazustehen.