Betty_79
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 4
vor zwei Monaten blockierte ich meinen Ex (4,5 J. Beziehung) auf WhatsApp mit Ankündigung. Davor waren wir schon zwei Monate in Trennung. Ich wollte heilen und loslassen. Ich wollte nicht mit Bildern und Onlinestatus getriggert werden. Es ging mir danach besser. Vorgestern bekam ich jedoch eine SMS von ihm mit den Worten: du bist die Liebe meines Lebens (das sagte er mir nach der Trennung). Fünf Minuten später kam eine zweite SMS mit den Worten: Sorry, . (meine Name) aus Versehen.
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr mich die beiden Nachrichten jetzt aus der Bahn geworfen haben. 1. Ich glaube nicht, dass es aus Versehen war, sondern mit voller Absicht. Auf WhatsApp konnte er mir nicht schreiben, sondern nur per SMS und die Nachrichten kamen per SMS. 2. Wenn er diesen Satz, den er mir früher gesagt hat, jetzt einer anderen hätte schreiben wollen, dann doch über WhatsApp und nicht per SMS und 3. sollte er tatsächlich eine Neue haben, dann erscheint es mir unlogisch schon nach zwei/ drei Monaten solch eine Nachricht zu schicken.
Jetzt denke ich die ganze Zeit darüber nach, was das für ein Mensch ist? Wollte er mich nur treffen, wenn ja, warum? Ich habe ihn doch so wie er wollte in Ruhe gelassen. Ich habe mich auf mich selbst konzentriert und angefangen mein Leben zu leben ohne ihn. Dann kommt er daher mit solch einer Bösartigkeit und wirft mich wieder zurück. Ich kann das nicht verstehen. Mir gehts jetzt wieder richtig schlecht, obwohl ich auf einem guten Weg war.
Was denkt ihr? Denkt ihr das das ein Versehen oder Absicht war? Was könnte dahinter stecken?
Ich habe übrigens darauf nicht reagiert. Leide aber wieder . .