Antonio1990
Mitglied
- Beiträge:
- 119
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 143
- Mitglied seit:
Habe vor ungefähr 1 Jahr meine jetzige ex Freundin kennengelernt,anfangs lief alles super und ich dachte ich hätte endlich meine Große Liebe gefunden.
Sie war super Lieb,hübsch,hatte die selben Werte Vorstellung und Ziele wie ich in einer Beziehungen.
Es fing alles sehr schleichend an ich denke so nach 3 Monaten nach Beginn unsere Beziehung mit Abwertungen.
Es ging los in dem sie anfing meine Familie schlecht zu reden meine Freunde zu beleidigen und dann war ich dran.Sie kritisierte alles an mir was anfangs in ihrem Augen super war wurde schlecht,ich verstand die Welt nicht mehr,ich merkte dass irgendwas nicht stimmt aber nicht dass ich voll in eine Beziehung mit einer Narzisstin geraten bin.
Alles musste sich nach ihrer Nase drehen,in unsere Beziehung zog sie von zuhause aus und ich half ihr bei der Renovierung und und und. musste mir Beschimpfungen anhören dass ich nichts könnte usw. ich wusste da schon dass was mit ihr nicht stimmt,aber trotzdem suchte ich die Fehler bei mir.
Es ging sogar so weit dass sie auf einer Geburtstags Party mich solange provozierte und mich kritisierte auch vor fremden Leuten dass ich sie zu Seite nahm und ihr meine Meinung sagte es ging so weit bis sie mich schlug.
Nach dem Abend wollte ich Schluss machen aber sie Hooverte mich zurück,und ich war zu emotional von ihr abhängig um Schluss zu machen.
Im Nachhinein wurde ich in der Beziehung komplett Emotional missbraucht sogar in Sachen Sex manipuliere sie mich,und stellte mich sogar nach dem Sex als Täter da,womit ich gar nicht umgehen konnte.
Sie sagte sogar einmal nach dem Sex dass sie dass nur noch über sich ergehen lassen würde,obwohl der ganze Sex nur nach ihr und ihren Bedürfnissen gerichtet wurde.
Ich lernte schnell ihre Familie kennen und sie meine fuhr mit ihr zu ihrer Schwester in den Osten und lernte ihre komplette Familie kennen,es gab sehr komische Situationen bei ihr zuhause mit ihrem Stiefvater der meiner Meinung nach auch sehr Narzisstisch war,Sie streichelte in über sein Bein und weitere komische Aktionen.Was für sie vielleicht normal waren aber für mich viele Dinge in sehr sexuellen Richtungen ging,darauf sprach mich auch mal ihr Schwager an also ich war nicht der einzigste der dies auffiel.
Die letzten 3 Monate unsere Beziehung war nur noch eine Katastrophe,sie beleidigte mich ghostete mich behandelte mich wie ein Stück dreck,ich sie oft darauf ansprach aber sie einfach nur sagte ich wäre zu empfindlich und und und.
Vor gut 3 Wochen habe ich Schluss gemacht,weil sie mir gegenüber überhaupt keine Nähe liebe Zuneigung gab.Und ich mir dachte dass ist überhaupt keine Beziehung mehr,in der Zeit der Beziehung sprachen mich auch meine Familie an was mit mir los wäre und dass sie mir nicht gut tut,aber ich wollte wohl nicht hören und missachtete auch mein Bauchgefühl.
An dem Tag als wir die Beziehung beendeten hatte ich das Gefühl dass ich sterbe ich habe so viel Investiert und wollte einfach nur dass unsere Beziehung funktionierte,aber im Nachhinein auch durch Gespräche mit meiner Psychologin weiß ich dass sie eine Narzisstin war oder halt extrem starke Narzisstische Züge hatte.Ich weiß dass eine Beziehung mit diesen Menschen so gut wie unmöglich ist gerade wenn sie nicht selber merken dass was mit ihnen nicht stimmt.
An dem Tag als wir die Beziehung beendeten machte sie mich komplett runter und sagte mir dass sie sich nicht vorstellen könnte dass sie irgendwann mit mir eine Familie gründen könnte etc. die Sprüche sitzen heute noch sehr tief,ich weiß dass ich selber auch viele Baustellen habe,aber ansich ein ehrlich und empathischer Mann bin.
Habt ihr Erfahrung mit Narzisstin in Beziehungen und wie seit ihr über die Beziehung hinweggekommen,mir geht es nach der Beziehung fast schlimmer als in der Beziehung irgendwas in mir sagt mir du hast richtig gehandelt die andere Seite will sie wieder ich habe sie so sehr geliebt,ich habe das Gefühl dass ich nie wieder glücklich werde,und eine andere tolle Frau kennen lern werde.
Was hat euch geholfen so eine Beziehung zu verarbeiten und wieder zu euch und euren optimistischen Denken zurück zu finden.
Ich weiß dass ich auch Fehler in der Beziehung gemacht habe wie jeder es gehören immer zwei dazu,aber sowas habe ich nicht verdient,wollte oft mit ihr reden und dass alles in eine gesunde Bahn lenken vergebens,sie arbeitete immer gegen die Beziehung.
Wäre dankbar für Tipps und eure Erfahrungen zu hören.
Gruß

