436

Beziehung mit einem Ghoster

Heffalump
Zitat von Elkajo:
auch wenn er das so will!

Das schöne, er ist erwachsen und darf noch selbst entscheiden

06.12.2020 12:48 • #61


B
Zitat von Elkajo:
Ihn damit allein zu lassen, auch wenn er das so will!


Es wirkt so,als ob du mehr für ihn da sein willst, um dich selbst aufzuwerten und jetzt gekränkt bist, dass er dir diese Möglichkeit der Aufwertung nimmt.
Seine Freunde und den Sohn holst du auch ins Boot. Die können aber 10 Mal sagen,dass du ja so toll zu ihm passt,wenn er es nicht so sieht,ist es auch nicht so.

06.12.2020 13:13 • x 2 #62


A


Beziehung mit einem Ghoster

x 3


CaveCanem
Zitat von Elkajo:
Und das ist vielleicht mein größtes Problem gerade.
Ihn damit allein zu lassen,


Du kannst ihn nicht retten.

Es hat auch was von Vertrauen, jemandes Hand loszulassen.

Und ihm zu vermitteln:

Ich bin sicher, dass Du das schaffst.

Ich liebe Dich genug, um das für Dich zu wollen, was Dir gut tut.

Auch wenn ich persönlich denke, dass das ne doofe Idee ist und auch wenn ich lieber bei Dir bliebe lasse ich es Dir.

Die höchste Form von Akzeptanz und Liebe.

Zitat von Bones:
passt,wenn er es nicht so sieht,ist es auch nicht so.


Ähm.... oder: es mag vielleicht so sein. Aber er will es trotzdem nicht.

Und das ist dann zu akzeptieren.

06.12.2020 13:20 • #63


B
Kleines Update:
Ich war bei ihm, um meine Sachen zu holen.
Wir haben geredet und es kam heraus, dass er einen 2. Herzinfarkt hatte. Dazu noch die weiteren Probleme rund um sein Herz.
Und nein, bevor hier wieder wilde Spekulationen los gehen, das ist wahr. Und man liegt nicht immer automatisch im Krankenhaus, wenn es ein leichter Infarkt ist.
Er hat für sich dann entschieden, dass es für mich besser wäre, wenn ich ihn nicht durch diese Phase mit OP und Klinikaufenthalt begleite. Er will nicht, dass andere Rücksicht auf ihn nehmen und möchte dann auch nicht auf andere achten, weil er befürchtet, zu sehr mit sich beschäftigt zu sein und sie so dauernd verletzt. Dann lieber ein harter Cut, weil das Ganze mit Reha durchaus 4 bis 6 Monate dauern könnte.

Wenn diese Sache nicht passiert wäre, hätte er nie Schluss gemacht. Er liebt mich immer noch und wollte seine Zukunft mit mir planen.

Wenn ich nicht das Gespräch gesucht hätte, hätte ich nicht erfahren, was wirklich los ist. Wenn ich hier auf einige Foristen gehört hätte, die bei jedem Mann das übelste Verhalten nur für 6 vermuten, hätte ich nicht den Menschen gesehen, der sich zwar seltsam in seinen Entscheidungen verhält, aber immer noch Gefühle und Ängste hat, die ich gut verstehen kann.
Er muss diesen Weg alleine gehen. Und das ist zwar seine Entscheidung, aber schon traurig.

06.12.2020 22:14 • x 1 #64


CaveCanem
Zitat von Elkajo:
Wenn diese Sache nicht passiert wäre, hätte er nie Schluss gemacht. Er liebt mich immer noch und wollte seine Zukunft mit mir planen.


Ja, nee, als ob. Auweia... Du glaubst ihm wirklich alles.

Wenn er eine Zukunft mir Dir gewollt hätte, hätte er nicht Schluss gemacht.

Er will KEINE mit Dir. Und empfindet Dich als Belastung.

06.12.2020 22:21 • x 3 #65


D
Da muss ich cavecanem leider recht geben. Auch ich habe leider lernen müssen, dass wenn der Mann dich wirklich liebt, nicht Schluss macht! Wenn er wirklich mit dir zusammen sein will, gibt es KEIN einziger Grund sich zu trennen. Das bedeutet ja, zusammen sein!

06.12.2020 22:27 • x 2 #66


B
Zitat von CaveCanem:
Wenn er eine Zukunft mir Dir gewollt hätte, hätte er nicht Schluss gemacht.

Er will KEINE mit Dir. Und empfindet Dich als Belastung.


Könnte stimmen, dass er mich los werden will, weil ich eine Belastung für ihn bin. Aber es ist die Situation, die er als belastend empfindet. Denn er hat das Nein zu mir zurück genommen!

06.12.2020 22:35 • #67


CaveCanem
Zitat von Elkajo:
Aber es ist die Situation, die er als belastend empfindet. Denn er hat das Nein zu mir zurück genommen!


Nö. Ihr habt Euch doch getrennt.

Du bist sauber eingewickelt worden.

06.12.2020 22:47 • x 1 #68


K
Zitat von derefelix:
gibt es KEIN einziger Grund sich zu trennen.


Falsch! Ich habe mich schon aus Liebe getrennt. Ich habe jemanden los gelassen, der woanders besser als bei mir aufgehoben war. Es gibt Gründe, sich zu trennen. Gerade, weil man liebt!

06.12.2020 22:56 • x 5 #69


S
Zitat von Elkajo:
Kleines Update: Ich war bei ihm, um meine Sachen zu holen. Wir haben geredet und es kam heraus, dass er einen 2. Herzinfarkt hatte. Dazu noch die weiteren Probleme rund um sein Herz. Und nein, bevor hier wieder wilde Spekulationen los gehen, das ist wahr. Und man liegt nicht immer automatisch im Krankenhaus, wenn es ein leichter Infarkt ist. Er hat für sich dann entschieden, dass es für mich besser wäre, wenn ich ihn nicht durch diese Phase mit OP und Klinikaufenthalt begleite. Er will nicht, dass andere Rücksicht auf ihn nehmen und möchte dann ...


Das verstehe ich nicht ihr liebt euch er ist krank mit seinem Herz gerade dann möchte man doch jemand an seine Seite haben und dieser Mann schickt dich weg .

06.12.2020 23:04 • x 2 #70


K
Wobei ich das hier auch für manipulatives Gerede halten würde.

06.12.2020 23:05 • x 2 #71


Wasabix
Zitat von Heffalump:
jaja, der arme kleine erfolgreiche Unternehmer.

Wie wird man gut in seinem Job? Man(n) geht über Leichen

Und das er dich liebt, weißt du weil er in Singlebörsen frischfleisch sucht? Dich monatelang aufs Abstellgleis schiebt? Deine Nachrichten ließt und nicht antwortet?

Der liebt nur sich


@Elkajo
Deine Geschichte erinnert mich an meine Summertime-nightmare 2020 mit einem 60 jährigen Unternehmer, mitbesonderenVorlieben.....gruselig.

Mich brachte meine Geschichte 5 Wochen in die psychiatrische Tagesklinik.....
Scheol und einige andere haben mir mühevoll die Augen geöffnet.
Den Zusamnenbruch musste ich alleine überstehen.
@Elkajo wss hast du dir alles bereits ihm gefallen lassen?!
Geh da schnellstens raus, du verlierst dich selbst.
Denk an deine Kinder. Und bitte lass dir therapeutisch helfen. Mein warmer Rat an dich.


Scheol, danke, du setzt hier wieder mal Maschinen ein ,(keine Ersatzteile. )
DANKE!

06.12.2020 23:12 • x 1 #72


tlell
Ich finde es schade, das hier der Te und ihrem Ex soviel unterstellt wird. Warum fällt es einigen hier so schwer zu glauben, das Liebe auf beiden Seiten vorhanden ist und es einfach nicht reicht. Manchmal ist Liebe nicht der Superkleber der alles regelt. Es gibt Situationen und Menschen die können trotz Liebe nicht aus ihrer Haut. Da reicht das grösste wollen nicht aus um alle eigenen Konflikten hinter sich zu lassen. Nicht jeder Mann ist ein Lügner , nur weil er eine Entscheidung trifft, die hier einige als unlogisch empfinden. Und nicht jede Frau hat ein Egoproblem, weil sie bei so einem Mann bleibt, der nicht einfach ist. Lieber Himmel manchmal sind Dinge auch einfach wie sie sind nichts weiter!

06.12.2020 23:18 • x 2 #73


S
Zitat von tlell:
Ich finde es schade, das hier der Te und ihrem Ex soviel unterstellt wird. Warum fällt es einigen hier so schwer zu glauben, das Liebe auf beiden Seiten vorhanden ist und es einfach nicht reicht. Manchmal ist Liebe nicht der Superkleber der alles regelt. Es gibt Situationen und Menschen die können trotz Liebe nicht aus ihrer Haut. Da reicht das grösste wollen nicht aus um alle eigenen Konflikten hinter sich zu lassen. Nicht jeder Mann ist ein Lügner , nur weil er eine Entscheidung trifft, die hier einige als unlogisch empfinden. Und nicht jede Frau hat ein Egoproblem, weil sie bei so einem Mann bleibt, der nicht einfach ist. Lieber Himmel manchmal sind Dinge auch einfach wie sie sind nichts weiter!


Was ist ein Ghoster davon habe ich noch nie gehört ?

06.12.2020 23:22 • #74


Wasabix
Zitat von Heffalump:
Mache niemanden zu deiner Priorität, für den du nur eine Option bist.



Danke Pöttchen.. super Satz

06.12.2020 23:24 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag