483

Jungfrau mit 25 und Beziehung

D
Filter' einfach in einem Forum heraus, was Dich weiterbringt und ignoriere den Rest ganz einfach.

Du kannst mit Deinem Freund weiterhin vorsichtig versuchen (!) den Körperkontakt als weniger befremdlich kennenzulernen, sprich, vertrauter und routinierter werden, in der Hoffnung, dass der Knoten platzt.
Hier müsst ihr natürlich sehr offen sein und das besprechen.
Denn vielleicht will Dein Freund nicht weiter warten, was sein gutes Recht ist, m.M.

Dann, wie gesagt, wäre es vielleicht gut, einen spezialisierten Therapeuten aufzusuchen, sofern Du, TE, Handlungsbedarf siehst, der über einen Meinungsaustausch in einem Forum hinausgeht.

Wenn Du für Dich absolut klar bist, dass Du ohne körperliches Verlangen und Erfüllung desselben leben möchtest, dann musst Du das ehrlich kommunizieren und Deinen Freund wahrscheinlich frei geben.
Natürlich kann er frei entscheiden, ob er trotzdem gerne bleibt oder unter welchen Bedingungen.

24.05.2022 16:35 • x 4 #76


LeTigre
Zitat von Tin_:
Äh... Naja... also... Hust... nicht nur!


Najaaaaaa, ich gehe jetzt mal von Standardsex aus, ohne irgendwelche fe..

Seine Flüssigkeiten blieben ja im Kond., ihre eigenen wird sie wohl nicht meinen und Schweiß hat sie auch beim Kuscheln. Küssen ist ja auch Speichelaustausch.

(Sorry für den Realtalk am Nachmittag )

Zitat von Tin_:
Auf diese Frage antworte ich gerne: Gesellschaftlich anerkannt und akzeptiert.


Also, das ist Asexualität ja. Außer man ist der Partner und weiß nichts davon.

24.05.2022 16:36 • x 1 #77


A


Jungfrau mit 25 und Beziehung

x 3


tina1955
Eh wir noch mehr um den heißen Brei herum reden, frage ich Dich liebe @selzia ganz offen.

Glaubst Du, dass Du Deinen Freund so sehr liebst, dass Du Dir zutrauen würdest, Dich einfach mal ein kleines Stück weiter einzulassen?

Hast Du jetzt Angst davor, nicht zu wissen, was er von Dir erwarten könnte, weil jegliche Erfahrung fehlt?

Oder ist es tatsächlich so, dass Du generell bei der Vorstellung ihn zu berühren und Dich berühren zu lassen Ekel empfindest?

24.05.2022 16:40 • x 4 #78


D
Zitat von selzia:
Ich habe mich damals auch auf Tinder angemeldet, weil meine Freundinnen mir helfen wollten. Eigentlich hatte ich keinen Drang dazu.

Dann hast du dich entweder schlecht über Tinder informiert oder ich weiß nicht.

Wenn du dich ohne S. wohlfühlst, was ja total okay ist: Warum lässt du dir dann von Freundinnen helfen? Warum meldest du dich dann ausgerechnet auf einer Plattform an, die als Börse für - wohlgemerkt - oberflächliche S. bekannt bzw. verschrien ist?
Jeder Mann, den du dort kennenlernst, wird sich doch von dir veräppelt fühlen.

Noch mal: So lange du mit deiner S. Bedürfnislosigkeit klarkommst, ist alles super. Irgendwelche Analysen, warum und wieso, kann man sich daher genauso gut sonstwohin stecken.
Nur berücksichtige diese deine S. Bedürfnislosigkeit auch bei deiner Partnerwahl.
Und merk dir: Es ist deine Partnerwahl, nicht die deiner Freundinnen. Genauso wie es dein Leben ist und nicht das deiner Freundinnen.

24.05.2022 16:43 • x 3 #79


T
Hallo Selzia,

hast Du schon einmal von der dänischen S. Ann-Marlene Henning gehört?

Ich denke einfach, Du bist ein Spät-Spätzünder.
Gib Dir alle Zeit der Welt und lasse Dich niemals zu irgendetwas drängen.

Hast Du Geschwister? Wie ist die Beziehung zu Deinen Eltern? Sahst Du jene jemals n@ckt?

24.05.2022 16:48 • x 1 #80


T
Zitat von LeTigre:
Najaaaaaa, ich gehe jetzt mal von Standardsex aus, ohne irgendwelche fe..

Ich ging auch nicht von krassem Zeugs aus. Aber sie sagte ja was von Körperflüssigkeiten im Allgemeinen, das wird vermutlich auch ihre Flüssigkeiten beinhalten (Speichel klammerte sie aus, korrekt). Ist das so @selzia?
Zitat von LeTigre:
Seine Flüssigkeiten blieben ja im Kond., ihre eigenen wird sie wohl nicht meinen und Schweiß hat sie auch beim Kuscheln. Küssen ist ja auch Speichelaustausch.

Siehe oben...
Zitat von LeTigre:
Also, das ist Asexualität ja. Außer man ist der Partner und weiß nichts davon.

Stimmt. Ich wollte dir nur auf diese Standardfrage meine Standardantwort geben. ;P

24.05.2022 16:48 • #81


aciddd
mir tut der Freund ehrlich gesagt fast mehr leid. Der arme Typ zeigt so viel Verständnis, ist vermutlich über beide Ohren verliebt, hofft und hofft und bekommt vermutlich nicht die komplette Wahrheit zu hören. Sprich, DU ekelst mich an wenn du eine Errektion bekommst... Ich möchte nicht in seiner Haut stecken.

24.05.2022 16:54 • x 5 #82


D
Zitat von tina1955:
Sie ist offen erzogen worden, sie schrieb ihre Eltern fragten schon nach, ob sie eventuell gleichgeschlechtlich sei, weil sie noch keinen Freund hatte. Wären ihre Eltern verklemmt, hätten sie diese Frage sicher nicht gestellt.

Wir wissen aber auch nicht, was "offen" in diesem Fall bedeutet. Vielleicht mag sie dazu ja noch was schreiben, wäre interessant.

24.05.2022 16:56 • x 2 #83


S
Liebe Selzia,

ich könnte mir vorstellen, dass Du gar nicht wusstest, wie Du bzw. Dein Körper reagiert, wenn ein Mann interessant für Dich ist. Vielleicht wolltest Du Deine Freundinnen nicht enttäuschen, als sie Dich auf Tinder angemeldeten? So nach dem Motto: irgendwann muss es ja mal sein, dass auch ich weiß, wie sich eine Beziehung anfühlt?

Ich entnehme Deine Postings, dass Du es nun für Dich klar weißt. Das ist mMn völlig in Ordnung.

Mich interessiert nun Deine Position gegenüber Deinem Freund: könntest Du Dir vorstellen, dass er auf einer platonischen Ebene weiterhin mit Dir befreundet sein möchte/könnte? Denn momentan tust Du ihm weh! Bitte entschuldige, wenn ich das so deutlich formuliere. Aber Deine innere Abwehr seiner vollkommen normalen erek. gegenüber, für die er sich dann gar noch entschuldigt, ist auch für ihn alles andere als eine schöne Sache! Ich habe Mitgefühl mit ihm...und Du vermutlich auch, oder?

24.05.2022 16:59 • x 7 #84


S
Zitat von aciddd:
mir tut der Freund ehrlich gesagt fast mehr leid. Der arme Typ zeigt so viel Verständnis, ist vermutlich über beide Ohren verliebt, hofft und hofft und bekommt vermutlich nicht die komplette Wahrheit zu hören. Sprich, DU ekelst mich an wenn du eine Errektion bekommst... Ich möchte nicht in seiner Haut stecken. ...

Danke, aciddd!

Genau das war auch gerade mein Gedanke...Du warst etwas schneller!

24.05.2022 17:00 • x 3 #85


T
Zitat von Iunderstand:
Aufgrund des Tabuthemas bei mir zu Hause, hatte ich nach den ersten Erfahrungen immer ganz lange ein fürchterlich schlechtes Gewissen,

Das kommt mir sehr bekannt vor.

24.05.2022 17:02 • x 1 #86


aciddd
Zitat:
Du warst etwas schneller

kein ding, hör ich öfter

24.05.2022 17:02 • x 2 #87


D
@Tempi Das Zitat ist aber nicht von mir.

24.05.2022 17:03 • x 1 #88


S
Zitat von aciddd:
kein ding, hör ich öfter

24.05.2022 17:04 • x 2 #89


T
Zitat von Doppelherzchen:
@Tempi Das Zitat ist aber nicht von mir.

Habe es aus Scham entfernt.

24.05.2022 17:04 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag