Pinkstar
- 88556
Pinkstar
Zitat von selzia:Es fällt mir echt schwer. Ich liebe ihn und ich liebe es mit ihm Zeit zu verbringen. Bei allen anderen Themen verstehen wir uns blind. Es tut gut. Ich bin glücklich. Aber ich möchte ihn nicht unglücklich machen.
TurnthePage
Zitat von Tin_:Ich würde dir das raten. Du bist seit einem Monat hier mit 12 Beiträgen und machst einen Lauten als ob du hier die Security bist? Woher hast du deine Einschätzung? Alles schon gelesen in diesem Forum?
Pinkstar
Zitat von TurnthePage:Falls Du es noch nicht bemerkt haben solltest, das ist ein Trennungsforum und ich bin der Meinung, dass die TE mit ihrem Problem hier völlig falsch platziert ist.
Zitat von DonaAmiga:Wo gibt's denn so was heute noch? Und wer tut seinem Kind so was an?
Zitat von TurnthePage:und ich bin der Meinung, dass die TE mit ihrem Problem hier völlig falsch platziert ist.
TurnthePage
Zitat von selzia:Hat es einen bestimmten Grund, warum du dich darüber so lustig machst? Finde ich ehrlich gesagt gar nicht in Ordnung. Ich bin verzweifelt und suche wirklich Hilfe. Ich möchte doch nicht so behandelt werden.
Zitat von TurnthePage:Ich habe sehr schnell erkannt, dass hier manche über den oder die TE wie die Hyänen herfallen und verbal niedermachen, fast schon beleidigen.
TurnthePage
Zitat von alleswirdbesser:Die Schule, die ich kenne ist sehr beliebt. Die Klassen immer überfüllt.
Pinkstar
Zitat von TurnthePage:auch wenn manche mit Selfie vor dem Badspiegel das anders sehen.
Pinkstar
Zitat von TurnthePage:OMG, wo bin ich hier nur gelandet!
TurnthePage
Zitat von ElGatoRojo:- also 49 - 26 = 23. Da hast du also einen anderen Zeitablauf. Macht natürlich nichts - ist jedem nach seinem Gusto gegeben.
Pinkstar
Zitat von TurnthePage:Ich fasse es nicht...