Pinkstar
Gast
Zitat von selzia:Es fällt mir echt schwer. Ich liebe ihn und ich liebe es mit ihm Zeit zu verbringen. Bei allen anderen Themen verstehen wir uns blind. Es tut gut. Ich bin glücklich. Aber ich möchte ihn nicht unglücklich machen.
Hallo selzia,
ich merke, wie sehr du dich quälst. Mein Vorschlag wäre, ihm zu sagen, dass du es einfach nicht hin bekommst, mit einem Mann generell Sex zu wollen und du ihm mitteilst, dass du ihn sehr lieb hast und ihn nicht ganz verlieren möchtest und mit ihm eine innige Freundschaft führen möchtest.
Allerdings musst du ihm dann schon die Freiheit dann auch lassen, dass er sich jemand anderes, als Partner oder auch nur als Sex-Partner sucht.
Aber du hast ihn ja sonst total lieb, magst gerne mit ihm Zeit verbringen, da ist gegen eine innige Freundschaft nichts einzuwenden.
Rede mit ihm da nochmal ganz offen und vernünftig darüber und teile ihm wahrheitsgetreu mit, was dich bewegt, ähnlich wie hier
Zwinge dich nicht für etwas, was du gar nicht möchtest und wenn du eben keine sexuelle Gefühle hast, sondern einfach nur Kuscheln und Küsse austauschen möchtest, dann ist das so und gut!
Und wer weiss, was die Zeit noch so alles dann mitbringt
L G Pinkstar