483

Jungfrau mit 25 und Beziehung

P
Zitat von selzia:
Es fällt mir echt schwer. Ich liebe ihn und ich liebe es mit ihm Zeit zu verbringen. Bei allen anderen Themen verstehen wir uns blind. Es tut gut. Ich bin glücklich. Aber ich möchte ihn nicht unglücklich machen.

Hallo selzia,

ich merke, wie sehr du dich quälst. Mein Vorschlag wäre, ihm zu sagen, dass du es einfach nicht hin bekommst, mit einem Mann generell S. zu wollen und du ihm mitteilst, dass du ihn sehr lieb hast und ihn nicht ganz verlieren möchtest und mit ihm eine innige Freundschaft führen möchtest.

Allerdings musst du ihm dann schon die Freiheit dann auch lassen, dass er sich jemand anderes, als Partner oder auch nur als S. sucht.

Aber du hast ihn ja sonst total lieb, magst gerne mit ihm Zeit verbringen, da ist gegen eine innige Freundschaft nichts einzuwenden.

Rede mit ihm da nochmal ganz offen und vernünftig darüber und teile ihm wahrheitsgetreu mit, was dich bewegt, ähnlich wie hier

Zwinge dich nicht für etwas, was du gar nicht möchtest und wenn du eben keine S. Gefühle hast, sondern einfach nur Kuscheln und Küsse austauschen möchtest, dann ist das so und gut!

Und wer weiss, was die Zeit noch so alles dann mitbringt

L G Pinkstar

24.05.2022 16:11 • x 2 #91

T
Zitat von Tin_:
Ich würde dir das raten. Du bist seit einem Monat hier mit 12 Beiträgen und machst einen Lauten als ob du hier die Security bist? Woher hast du deine Einschätzung? Alles schon gelesen in diesem Forum?

Hat hier irgendjemand...nach...gerufen? Nein, hat niemand!
Du bist mir schon mehrmals hier negativ aufgefallen mit Deinen Beiträgen, vllt. auch ein Grund warum es erst 12 Beiträge sind.
Falls Du es noch nicht bemerkt haben solltest, das ist ein Trennungsforum und ich bin der Meinung, dass die TE mit ihrem Problem hier völlig falsch platziert ist.

So, und jetzt kommentiere das Geschriebene von mir bitte nicht mehr, vielen Dank für das Verständnis, schönen Tag noch!

24.05.2022 16:13 • x 1 #92

A

Jungfrau mit 25 und Beziehung

x 3

P
Zitat von TurnthePage:
Falls Du es noch nicht bemerkt haben solltest, das ist ein Trennungsforum und ich bin der Meinung, dass die TE mit ihrem Problem hier völlig falsch platziert ist.

Nicht so ganz richtig.

Das Trennungsforum hat verschiedene Kategorien, auch OffTopic (also verschiedene Themen egal welche, Affärenthemen, sogar nach der Liebe suchen Schau doch bitte das Trennungsforum nochmal genau durch

24.05.2022 16:14 • x 3 #93

alleswirdbesser
Zitat von DonaAmiga:
Wo gibt's denn so was heute noch? Und wer tut seinem Kind so was an?

Die Schule, die ich kenne ist sehr beliebt. Die Klassen immer überfüllt.

24.05.2022 16:15 • #94

ElGatoRojo
Zitat von TurnthePage:
und ich bin der Meinung, dass die TE mit ihrem Problem hier völlig falsch platziert ist.

Durchaus nicht. Denn es ist doch eine Frage der Geduld ihres Partners. Sicher - er ist als verständnisvoll geschildert. Offenbar liebt er sie. Aber beginnt doch bereits, seine Wünsche zu verdeutlichen.

24.05.2022 16:21 • x 2 #95

T
Zitat von selzia:
Hat es einen bestimmten Grund, warum du dich darüber so lustig machst? Finde ich ehrlich gesagt gar nicht in Ordnung. Ich bin verzweifelt und suche wirklich Hilfe. Ich möchte doch nicht so behandelt werden.

Stell Dich drauf ein dass das bei gewissen Themen völlig normal ist. Ich habe sehr schnell erkannt, dass hier manche über den oder die TE wie die Hyänen herfallen und verbal niedermachen, fast schon beleidigen. Schwimmt man dann etwas gegen
den Strom, so wie ich z.B., dann zeigen sich immer wieder die gleichen User mit ihren Attacken. Mit einem Forum hat das in
meinen Augen nicht mehr viel zu tun, schade dass das nicht alle so sehen.

24.05.2022 16:22 • x 1 #96

ElGatoRojo
Zitat von TurnthePage:
Ich habe sehr schnell erkannt, dass hier manche über den oder die TE wie die Hyänen herfallen und verbal niedermachen, fast schon beleidigen.

Hier fällt niemand hyänenhaft über jemanden her - sondern der TE wird nur dargelegt, wie z.B. ihr Partner ihr Verhalten empfinden könnte. Wenn du meinst, den größeren Durchblick zu haben, dann komm doch mit Argumenten statt nur mit persönlichen Angriffen.

24.05.2022 16:27 • x 5 #97

T
Zitat von alleswirdbesser:
Die Schule, die ich kenne ist sehr beliebt. Die Klassen immer überfüllt.

Meine Tochter war auch in solch einer Schule und mit 23 noch ein absolutes Mauerblümchen. Heute ist sie 26 Jahre alt, lebt seit einiger Zeit mit ihrem Freund in einer gemeinsamen Wohnung zusammen und ist überglücklich. Ich weiß noch, daß sie damals auch Probleme mit der Geschwindigkeit von den Jungs hatte, weil halt alle sehr schnell das Eine wollten, sie konnte aber noch nicht, da gab es viel und oft Tränen...

Ich kann und will nicht verstehen was hier so einige von sich geben

Das ist meine Meinung, in einem Forum sollte das völlig legitim sein, auch wenn manche mit Selfie vor dem Badspiegel das anders sehen.

24.05.2022 16:28 • x 1 #98

P
Zitat von TurnthePage:
auch wenn manche mit Selfie vor dem Badspiegel das anders sehen.

Naja, deine Provokationen solltest du auch unterlassen gell. Der Klügere gibt doch nach oder?

24.05.2022 16:31 • x 1 #99

ElGatoRojo
@TurnthePage - also 49 - 26 = 23. Da hast du also einen anderen Zeitablauf. Macht natürlich nichts - ist jedem nach seinem Gusto gegeben.

24.05.2022 16:31 • x 1 #100

Jane_1
Liebe @selzia ,

habe interessehalber gerade einen Selbstest für Asexualität mit deinen Angaben ausgefüllt, demnach wärest du a--sexuell. Ist nicht schlimm, ist dann halt so. Mach doch bitte selber - wie vorher auch schon vorgeschlagen - einen Test und schau mal, wie sich das für dich anfühlt. Wenn du dir nicht sicher bist, wende dich an einen S. (da würde ich auch nicht lange mit Krankenkasse oder so reden, sondern 1-2 Sitzungen selber zahlen).

Und rede mit deinem Freund. Er hört sich nach einem wirklich netten Kerl an.
Du scheinst bisher ja ziemlich ehrlich mit ihm gewesen zu sein, aber weiß er, dass du so gar kein Interesse an S. hast? Auch nicht an SB?

Und bitte nicht überwinden. Das kann nichts bringen.
S. kann eine wunderbare Sache sein. Wenn beide es un-be-dingt wollen;)

Du liest dich für mich übrigens gar nicht kalt, sondern lediglich rational. Was ich super finde. Du hast ein Problem und machst dich auf die Suche nach einer Lösung.
Mit Problem meine ich explizit nicht, dass du vermutlich a--sexuell bist. Das ist einfach nur eine Normabweichung. Macht das Leben vielleicht etwas komplizierter, aber ist ok.

@ all: lasst euch doch bitte nicht auf Provokationen ein.

24.05.2022 16:33 • #101

P
Zitat von TurnthePage:
OMG, wo bin ich hier nur gelandet!

In einem Forum mit verschiedenen Menschen?

24.05.2022 16:34 • x 2 #102

T
@ElGatoRojo
Zitat von ElGatoRojo:
- also 49 - 26 = 23. Da hast du also einen anderen Zeitablauf. Macht natürlich nichts - ist jedem nach seinem Gusto gegeben.

Ich fasse es nicht...

24.05.2022 16:35 • x 1 #103

P
@Forenleitung , ich rufe euch mal doch lieber.

24.05.2022 16:37 • x 1 #104

ElGatoRojo
Zitat von TurnthePage:
Ich fasse es nicht...

Nun ja, für dich war eben 22 ganz normal. Ist ja auch nichts gegen zu sagen.

24.05.2022 16:37 • #105

A

x 4