483

Jungfrau mit 25 und Beziehung

LeTigre
Zitat von TurnthePage:
Falls Du es noch nicht bemerkt haben solltest, das ist ein Trennungsforum und ich bin der Meinung, dass die TE mit ihrem Problem hier völlig falsch platziert ist.


Und was willst du uns damit sagen?

Wie Pinkstar schon sagte: gibt es hier diverse Unterforen.

Zitat von TurnthePage:
Stell Dich drauf ein dass das bei gewissen Themen völlig normal ist.


Ich bin ja in einigen Foren angemeldet (Katzen, Kinder, Autos) und kann dir sagen, dass es das in JEDEM Forum gibt. Nicht unbedingt schön, aber jetzt auch Nichts, was nur dieses Forum hier betrifft.

Zitat von TurnthePage:
Ich habe sehr schnell erkannt, dass hier manche über den oder die TE wie die Hyänen herfallen und verbal niedermachen, fast schon beleidigen.


Wow! Das hast du erkannt? Dann ist dir sicherlich auch schon aufgefallen, dass du dich davon nicht gerade freisprechen kannst. Besonders nett wirkst du auf mich nämlich auch nicht. Sorry

Zitat von TurnthePage:
Schwimmt man dann etwas gegen
den Strom, so wie ich z.B., dann zeigen sich immer wieder die gleichen User mit ihren Attacken.


Und welche User wären das?

Meine Erfahrung ist, dass wo viele Meinungen aufeinander treffen, auch viel Potential für Zoff und Diskussionen ist.
Aber mal ehrlich: Wenn gegen den Strom schwimmen alle mal pauschal abwatschen ist, dann brauchst du dich doch echt nicht wundern, dass da ein Echo zurückkommt. Und selbst das Echo fand ich persönlich noch sehr freundlich. Also, ein bisschen musst du dir schon auch an die eigene Nase fassen.

Zitat von TurnthePage:
Mit einem Forum hat das in
meinen Augen nicht mehr viel zu tun, schade dass das nicht alle so sehen.


Du bist auch gerade Teil dessen, was du verurteillst. Ich finde, man muss sich nicht alles gefallen lassen. Da hast du recht. Aber dann solltest du auch mit positivem Beispiel voran gehen, denn der Thread war, bis du aufgetaucht bist, recht friedlich....

24.05.2022 17:43 • x 5 #106


tina1955
Zitat von TurnthePage:
@Tin_ Wow, jetzt hast es mir aber gegeben, Donnerwetter, ich verneige mich vor Dir, Du bist ab sofort mein Vorbild! OMG, wo bin ich hier nur ...

Wenn Du Dich hier im Forum nicht wohl fühlst, das Thema Dich triggert oder Dir Antworten von Foris nicht gefallen, hast Du 3 Möglichkeiten.
1. abmelden
2. anderes Thema lesen
3. User ignorieren, dann liest Du sie nicht mehr.

Aber höre auf zu stänkern.

24.05.2022 17:47 • x 6 #107


A


Jungfrau mit 25 und Beziehung

x 3


I
Zitat von Tempi:
Das kommt mir sehr bekannt vor.


Total bescheuert, gell. aber wenn's dir immer als Tabu verkauft wird, wunderts mich jetzt nicht (mehr)...
Auf die Frage, mit ca 9 Jahren, was fic*ken bedeutet (jeder wußte es, außer mir), hab ich nur die Antwort bekommen, dass dies ein ganz fürchterliches Wort sei, wenn man sich lieb habe... Ich habe echt ein ganz normales offenes Verhältnis zu meiner Mum, aber was sie da geritten hat. Ich bin froh beruflich in einer Männerdomäne gelandet zu sein, wo man schnell lernt, dass S. eben kein Tabuthema ist...
Sorry liebe TE fürs OT, aber ich hoffe du siehst was der falsche Umgang in der Kindheit mit manchen Themen für lange Nachwirkungen haben kann

24.05.2022 17:48 • x 3 #108


makhulu
Meiner Meinung nach ist das nicht normal. Ich kann dazu auch wirklich wenig sagen. Erstens bin ich keine Frau und zweitens fällt es mir in diesem Fall sehr schwer mich hinein zu fühlen.

Grundsätzlich denke ich, dass kein Mann mit dir auf Dauer eine romantische Beziehung ohne S. führen wird. Eventuell bleibt dir dann nur die platonische Freundschaft zum männlichen Geschlecht.

Was ich an deiner Stelle aber mal machen würde ist einfach mal durch diesen Ekel und alle anderen Emotionen die in der Situation vorhanden sind durchzugehen.
Möglicherweise kommst du dann auf den Geschmack und findest es doch toll und all deine Emotionen diesbezüglich verblassen oder verschwinden.

Oder der Versuch wird zur Bestätigung deiner Gefühlslage und es bleibt wohl doch nur die platonische Beziehung zu Männern.

24.05.2022 17:54 • x 1 #109


I
@Forenleitung kann man den Kasper Mal entfernen, muss doch nicht sein, dass ein solch heikles Thema kaputt gemacht wird.

24.05.2022 18:04 • #110


Murmel
Evtl. Findest du dich hier wieder:

https://www.aven-forum.de/

24.05.2022 18:09 • x 4 #111


M
Zitat von Tin_:
Sehe ich anders.

Hallo Tin, ich weißt nicht, woher du das Zitat mit der Therapie hast, ich habe das jedenfalls nicht gesagt.
Vielleicht verkehrt zitiert?

24.05.2022 18:19 • #112


S
Liebe selzia,

ich hatte vor längerer Zeit mal gehört, dass auch die Dating-Plattform Gleichklang eine Sparte für Asexuelle anbietet.

Ich habe gerade nachgesehen. Anscheinend gibt es die noch.

FALLS so etwas (irgendwann) für Dich in Frage käme, wäre das eventuell auch eine Option.

24.05.2022 18:22 • x 2 #113


selzia
Als ich auf Tinder war, hab ich auch gedacht, dass ich wirklich eine Beziehung mit S. suche. Das war mir nicht so bewusst bis ich mich damit auseinandersetzen musste. Bis ich gemerkt habe, dass er wirklich mit mir schlafen wollte. Er hat schon oft S. Andeutungen gemacht in Gesprächen und damit wusste ich auch nicht so umzugehen. Einerseits wegen der fehlenden Erfahrung und zweitens weil es mich irgendwie unwohl fühlen lässt. Ich habe Bauchkribbeln bei ihm und ich würde am liebsten immer mit ihm kuscheln, weil ich mich so sicher fühle. Er zeigt eigentlich immer Verständnis für mich. Er respektiert mich. Es tut mir weh, dass ich es ihm nicht zurückgeben kann und ihn "belohnen" kann. Aber ihn wird es wahrscheinlich noch mehr verletzen. Ich will ihn nicht abweisen, aber beim Gedanken, dass ich ihn irgendwie unangemessen anfassen muss, wird mir ein bisschen übel. Ich habe Angst davor und ich ekele mich davor. Ich finde einen P*enis irgendwie ekelhaft und ich will es gar nicht. Ich will nicht, dass mich das alles so anwidert. Ich will genauso Lust empfinden wie mein ganzes Umfeld. Alle sprechen immer nur über S. und wie toll es ist, aber ich sitze da, kann nie was dazu sagen und ich verstehe nicht wie meine Freundinnen darüber stundenlang sprechen können.

Ich stelle es mir sehr schwitzig vor, sehr schmerzhaft, unangenehm, vielleicht sogar peinlich, weil man *beep* ist. Ich muss sagen, dass ich sehr unzufrieden mit mir bin. Ich bin leider flach wie ein Brett. Mein Freund hatte vor mir immer Frauen mit großen Brüsten und Kurven. So bin ich leider nicht. Er liebt mich wie ich bin, aber es kann ihm doch so nicht gefallen. Er will ja eine Frau haben und ich denke, dass ich ihm das nicht so bieten kann. Ich spreche mit ihm darüber und er sagt immer, dass ich ihm gefalle, aber ich kann ihm das einfach nicht so glauben. Wenn er mich *beep* sehen würde, dann würde er wahrscheinlich endgültig wegrennen. Aber ich verspüre einfach im Generellen einfach keine Lust. Ich hatte noch nie den Drang mich selbst zu erkunden. Ich habe einfach keine Neugier darauf. Ich weiß, dass das alles nicht normal ist. Ich denke, dass ich geschlechtslos bin. Das hat mich mein Freund auch schonmal gefragt, allerdings wusste ich keine Antwort darauf. Ich denke nicht, dass das irgendwas mit meiner schulischen Ausbildung zu tun hat. Es war ein ganz normales Gymnasium, keine kirchliche Indoktrinierung. Ich bin nicht gläubig und meine Familie auch nicht. Ich kenne also Religion nicht von zuhause. Wollte an dieser Stelle nochmal sagen, dass ich es sehr anmaßend finde, dass darüber so geurteilt wird. Im Grunde genommen kennt man mich hier gar nicht, wie soll man denn wissen, dass ich trotz allem nicht religiös bin? Meine Eltern haben uns weltoffen erzogen. Wir haben zuhause auch über S. gesprochen, es gab die Aufklärungsgespräche und es ging generell sehr offen zu. Es gibt kaum Tabuthemen. Mein Bruder hat immer über seine Freundinnen gesprochen mit meinen Eltern. Natürlich nicht über S., aber wir wissen beide, dass S. normal ist. Ich bin trotzdem etwas zugeknöpfter als meine restliche Familie. Ich weiß auch nicht wieso.

Wie wird der weitere Weg sein? Ich weiß es nicht. Wahrscheinlich muss ich meinen Freund freigeben, obwohl ich das nicht möchte. Aber er hat etwas besseres verdient als das, was ich ihm bieten kann.

24.05.2022 19:47 • x 3 #114


T
Zitat von selzia:
muss,

Gar nichts musst Du. Alles in Deinem Schnecken-Tempo..
Zitat von selzia:
schwitzig vor, sehr schmerzhaft, unangenehm, vielleicht sogar peinlich, weil man *beep* ist.

Ihr könntet zusammen duschen.
Zitat von selzia:
Ich bin leider flach wie ein Brett. Mein Freund hatte vor mir immer Frauen mit großen Brüsten und Kurven.

Früher war ich auch Tischlers Tochter. Schlag hatte ich trotzdem..
Zitat von selzia:
Er liebt mich wie ich bin, aber es kann ihm doch so nicht gefallen.

Du kannst das ruhig so glauben und einfach mal so stehenlassen.
Zitat von selzia:
ich denke, dass ich ihm das nicht so bieten kann.

Quack!
Zitat von selzia:
er hat etwas besseres verdient

Rede Dir nicht so einen Blödsinn ein.

24.05.2022 19:56 • x 5 #115


D
Zitat von selzia:
Ich habe Bauchkribbeln bei ihm und ich würde am liebsten immer mit ihm kuscheln, weil ich mich so sicher fühle.

Zitat von selzia:
Ich will nicht, dass mich das alles so anwidert. Ich will genauso Lust empfinden wie mein ganzes Umfeld.

Bauchkribbeln ist schon ein gutes Zeichen, genauso wie deine - wenn auch noch eher unterschwellige - Ansicht, dass du statt Widerwillen lieber Lust empfinden möchtest.

Zitat von selzia:
Ich bin leider flach wie ein Brett. Mein Freund hatte vor mir immer Frauen mit großen Brüsten und Kurven.

Ja und? Die Brüste und Kurven haben aber unterm Strich nichts gebracht, denn dein Freund ist nicht mehr mit diesen Frauen zusammen, sondern mit dir.

24.05.2022 21:18 • x 8 #116


D
Zitat von selzia:
Ich stelle es mir sehr schwitzig vor, sehr schmerzhaft, unangenehm, vielleicht sogar peinlich, weil man *beep* ist.

Für manche Mädchen oder junge Frauen ist die Defloration tatsächlich körperlich schmerzhaft. Bei mir z. B. war sie das auch. Ich hätte vielleicht nicht mit dem ersten Mal beginnen sollen, sondern lieber erst mit dem zweiten.
Andere Mädchen nehmen es als leichtes Ziepen wahr, und wieder andere merken dabei überhaupt keinen Schmerz.
Hast du mal mit einem Frauenarzt über dieses Thema geredet?

Zitat von selzia:
Wenn er mich *beep* sehen würde, dann würde er wahrscheinlich endgültig wegrennen.

Du bist echt
Zitat von selzia:
mittlerweile ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen

und er hat dich bisher noch nicht mal textillos gesehen? Kein einziges Mal? Ehrlich jetzt?

24.05.2022 21:30 • x 4 #117


E
Liebe TE,

Du hast geschrieben, dass du unter den Umständen leidest und Hilfe suchst. Wie könnte diese Hilfe denn aussehen? Was würdest du gerne von uns lesen?

Es gibt Beziehungen, die schön und innig sind auch ohne S., aber meistens haben beide kein Bedürfnis danach. Oder das Thema ist nachhaltig geklärt und der S. ausgelagert. Du bist nicht die einzige auf der Welt, der sich nichts daraus macht. Ich kenne sogar 2 Leute, die a.S. sind, einen Mann und eine Frau. Und mein bekanntenkreis ist nicht mal groß.

Aber solange dein Freund von der Annahme ausgeht, dass es nur eine Frage der Zeit ist und du weißt, dass das nicht stimmt, schwebt ein Damoklesschwert über eure Beziehung. Kannst du dir vorstellen, ihn aufzuklären?

24.05.2022 22:17 • x 3 #118


I
Zitat von DonaAmiga:
Bauchkribbeln ist schon ein gutes Zeichen, genauso wie deine - wenn auch noch eher unterschwellige - Ansicht, dass du statt Widerwillen lieber Lust ...


Ich möchte hier in deinem Thema nicht mein äußerstes Seelenleben nach außen kehren, aber mir tut das alles so schrecklich leid...
Dein Freund mag dich wsl wirklich, sonst hätte er schon lange sitzen gelassen. Bedürfnisse und Vorstellungen können sich sehr schnell ändern... Ich mochte immer kleine, feste Brüste, so ein stabiles B Körbchen. Die aktuelle Maus hat ein sehr kleines A Körbchen, aber ganz ehrlich, ich glaube wenn sie will, ist sie es...

24.05.2022 22:49 • #119


D
Zitat von selzia:
Ich finde den Gedanken irgendwie ekelhaft. So viele Körperflüssigkeiten und *beep*.

Zitat von selzia:
Ich habe davor irgendwie Angst und teilweise ekele ich mich auch schon bei dieser Vorstellung.

Zitat von selzia:
Ich ekele mich einfach vor dem Gedanken sehr.

Zitat von selzia:
Ich finde es teilweise echt grauenhaft,

Zitat von selzia:
beim Gedanken, dass ich ihn irgendwie unangemessen anfassen muss, wird mir ein bisschen übel.


@selzia , hast du irgend'ne Idee, woher dieser Ekel und dieses Grauen kommen?
Und warum es unangemessen ist, den geliebten Mann intim anzufassen?

25.05.2022 01:19 • x 1 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag