LeTigre
Gast
Zitat von TurnthePage:Falls Du es noch nicht bemerkt haben solltest, das ist ein Trennungsforum und ich bin der Meinung, dass die TE mit ihrem Problem hier völlig falsch platziert ist.
Und was willst du uns damit sagen?
Wie Pinkstar schon sagte: gibt es hier diverse Unterforen.
Zitat von TurnthePage:Stell Dich drauf ein dass das bei gewissen Themen völlig normal ist.
Ich bin ja in einigen Foren angemeldet (Katzen, Kinder, Autos) und kann dir sagen, dass es das in JEDEM Forum gibt. Nicht unbedingt schön, aber jetzt auch Nichts, was nur dieses Forum hier betrifft.
Zitat von TurnthePage:Ich habe sehr schnell erkannt, dass hier manche über den oder die TE wie die Hyänen herfallen und verbal niedermachen, fast schon beleidigen.
Wow! Das hast du erkannt? Dann ist dir sicherlich auch schon aufgefallen, dass du dich davon nicht gerade freisprechen kannst. Besonders nett wirkst du auf mich nämlich auch nicht. Sorry 😳
Zitat von TurnthePage:Schwimmt man dann etwas gegen
den Strom, so wie ich z.B., dann zeigen sich immer wieder die gleichen User mit ihren Attacken.
Und welche User wären das?
Meine Erfahrung ist, dass wo viele Meinungen aufeinander treffen, auch viel Potential für Zoff und Diskussionen ist.
Aber mal ehrlich: Wenn gegen den Strom schwimmen "alle mal pauschal abwatschen" ist, dann brauchst du dich doch echt nicht wundern, dass da ein Echo zurückkommt. Und selbst das Echo fand ich persönlich noch sehr freundlich. Also, ein bisschen musst du dir schon auch an die eigene Nase fassen.
Zitat von TurnthePage:Mit einem Forum hat das in
meinen Augen nicht mehr viel zu tun, schade dass das nicht alle so sehen.
Du bist auch gerade Teil dessen, was du verurteillst. Ich finde, man muss sich nicht alles gefallen lassen. Da hast du recht. Aber dann solltest du auch mit positivem Beispiel voran gehen, denn der Thread war, bis du aufgetaucht bist, recht friedlich....