Ich habe mir das jetzt einmal alles durchgelesen.
Hier also mein Senf dazu:
Zitat von derefelix:Er sagt, es ist ihm zu intim.....
S. aber nicht denn?
Tatsächlich finde ich das jetzt nicht so Weltbewegend.
Küssen ist auch meiner Ansicht nach nochmal eine ganz andere Hausnummer als S..
Warum?
Ganz einfach, S. geht auch ohne große Gefühlsduselei. (Ja, habe ich mit Absicht so ausgedrückt.)
Zitat von derefelix:Da ich jetzt schon Hilfe hier brauche, und ich so zweifle, sagt wahrscheinlich nichts gutes...
Nach so einer kurzen Zeit, in der Phase, wo man sich eigentlich erst kennenlernt, dennoch voll im Raisch der Hormone ist - äh, nein, wahrscheinlich sagt das nichts Gutes aus. Jedenfalls kann ich es für meinen Teil nicht erkennen.
Zitat von derefelix:Mal abwarten ob die liebe noch kommt. Vielleicht braucht er einfach länger als ich....
Wenn es in ein paar Monate noch nicht besser ist, werde ich wohl alleine weiter müssen.
Also lässt du lieber noch Zeit ins Land gehen, als
jetzt zu handeln?
Aussitzen? Hauptsache es ist jemand da?
Zitat von Anker1:Deine Lösung des Problems hockt bei dir daheim auf der Couch und hat einen Mund.
Genau so ist es.
Nicht aufschieben, handeln.
Zitat von derefelix:Aber der s. ist mir nicht so wichtig. Wichtiger ist für mich dass man es mit Liebe verbindet....
Nicht übel nehmen, doch das finde ich reichlich merkwürdig.
Klar S. verbunden mit Liebe toppt ne ganze Menge, doch wie kann man S. für nicht so wichtig befinden? Also es liest sich dür mich gerade, als wäre das ganz allgemein auch dein Standpunkt.
Gerade auch am Anfang einer Beziehung ist S. doch wichtig.
Zitat von derefelix:Ich werde beim nächsten mal s., ihm zwingen mich anzuschauen. Wäre sicher interessant zu sehen wie er reagiert.....
Würde ich an deiner Stelle tunlichst unterlassen. Damit wirst du dir meiner Meinung nach keinen Gefallen erweisen.
Zitat von Anker1:Glaubt doch denn Jungs einfach was sie euch sagen, verbal und non- verbal mitteilen.
Wenn nicht, dann beschwert Euch nicht !
Das hier kann man meiner Ansicht nach gar nicht genug hervorheben.
Mein Fazit, wenn ich mich in so einer Situation wieder finden würde:
Da ist die Tür.
Es sei denn, ich habe nichts dagegen, wenn es nur beim S. und den Kuscheleinheiten bleibt. Alles andere könnte ich ja auch aussitzen bis dann die 'eine' für die langfristige Partnerschaft um die Ecke kommt.