273

Kuscheln ja, küssen nein

D
Zitat von Anker1:

Das hört sich alles seltsam an.
Nicht verliebt.
Fühlst du dich allgemein überhaupt wohl oder machst du gedanklich schon Abstriche , triffst innerlich einen Kompromiss nach dem anderen...
Nur um in Dir ein gutes Gefühl zu konstruieren?

Also.....Er war gerade gerade bei mir auf dem Sofa und kuschelt wieder volle und sagte ich habe dich sehr lieb
Dann bin ich wieder auf Wolke sieben.
Meine glückliche Momente und mein Zweifel wechseln so alle 5 Stunden....

Ich möchte ehrlich sein:
Bei euch beiden wirkt es zu einem gewissen Grad nach dann halt lieber noch er/sie als ganz alleine zu sein.


Ich weiss dass er schon länger eine Frau für immer sucht. Ich aber kann sehr gut alleine sein, muss wegen einer Beziehung leider.... Abstriche machen...

26.09.2020 17:04 • #31


WW-Bärchen
Zitat von derefelix:
muss wegen einer Beziehung leider.... Abstriche machen...

Wie sollen wir das verstehen

Heißt dein Freund zufällig Sheldon Cooper
Tu ihn einfach fragen, sag ihm wie sehr dich das belastet

26.09.2020 17:47 • #32


A


Kuscheln ja, küssen nein

x 3


MrXYZ
Jetzt mal ein paar ehrlich harte Worte:

Er benutzt dich nur, unter - und bewusst, liebe wird da niemals kommen, keine richtige und ehrliche...du solltest aufhören dir was auszumalen und schnell schnell die rosa Brille absetzen...wahrscheinlich liegt eine Beziehung hinter ihm, die nicht funktionierte oder gerade nicht funktioniert und was das bedeutet, will ich hoffen dass dir bewusst ist...sprech ihn dringend darauf an ansonsten nimm deine Beine und dein Herz in die Hand und renn.

26.09.2020 18:11 • x 2 #33


D
Zitat von Baumo:
Meine Erfahrung ist auch dass Männer die nicht gerne küssen und oder es nicht können die sind sehr schnell und schlecht in den Federn..ist das da auch so?


Haha, da musste ich mal hart lachen denn es stimmt.....
Aber der s. ist mir nicht so wichtig. Wichtiger ist für mich dass man es mit Liebe verbindet....

26.09.2020 18:38 • x 2 #34


A
Zitat von derefelix:
Aber der s. ist mir nicht so wichtig. Wichtiger ist für mich dass man es mit Liebe verbindet....


... was er Dir ja wiederum indirekt sagt und direkt zeigt, dass dies nicht der Fall ist.

26.09.2020 18:41 • x 3 #35


6rama9
Zitat von Baumo:
Er ist Nicht verliebt in dich und findet das daher eklig. S. Geht natürlich.

Zitat von Kummerkasten007:
Es gibt da so einen Mythos im käuflichem Gewerbe:
S. ja, küssen nicht.
Weil küssen nicht mehr zur Anonymität gehört und zu intim ist.
Meine Vermutung: Er mag dich, vielleicht sehr, aber er liebt nicht.

Zitat von leilani:
Mir fallen da spontan zwei Gründe ein:
1. er ist halt nicht verliebt
2. er hat asexuelle Tendenzen

Mein lieber Scholli, was für abenteuerliche Mutmaßungen. Manche Menschen küssen halt nicht so gern. Meiner Frau ihr Ding ist und war das auch noch nie so wirklich. Wie kann man denn für sich selbst da so ein Drama draus machen und gleich die Beziehung in Frage stellen? Vor allem beim 6 finde ich küssen manchmal regelrecht unangebracht... danach ok, aber beim Akt habe ich da Null Lust drauf.

26.09.2020 19:04 • #36


P
Küssen, Ja und S. Nein. Das gibt es ja häufiger, aber nicht küssen wollen und S. haben, dich dabei nicht anschauen. Klingt für mich wie Druck abbauen. Also S. ohne Augenkontakt usw. geht für mich garnicht. Aber vielleicht ist es eben keine wirkliche Liebe, da gehört küssen dazu. Vielleicht solltest du direkt werden und ihn darauf ansprechen, warum es so ist. Sonst sehe ich wenig Zukunft für die Beziehung.
Du bist damit nicht glücklich , was ich vollkommen nachvollziehen kann, ich wäre es auch nicht. Auf Dauer geht das nicht.

26.09.2020 19:14 • x 4 #37


D
Zitat von WW-Bärchen:
Wie sollen wir das verstehen

Heißt dein Freund zufällig Sheldon Cooper
Tu ihn einfach fragen, sag ihm wie sehr dich das belastet


Mit Abstriche meine ich, Job aufgeben da er weiter weg wohnt. Weiters reise ich gerne alleine, womit er nicht so glücklich ist. Und alleine wohnen hat auch seine Vorteile....

Sheldon wäre gut möglich.....
Er weißt dass es mich belastet, aber er meint unter Zwang soll es ja auch nicht sein.....

26.09.2020 19:35 • #38


D
Zitat von MrXYZ:
Jetzt mal ein paar ehrlich harte Worte:

Er benutzt dich nur, unter - und bewusst, liebe wird da niemals kommen, keine richtige und ehrliche...du solltest aufhören dir was auszumalen und schnell schnell die rosa Brille absetzen...wahrscheinlich liegt eine Beziehung hinter ihm, die nicht funktionierte oder gerade nicht funktioniert und was das bedeutet, will ich hoffen dass dir bewusst ist...sprech ihn dringend darauf an ansonsten nimm deine Beine und dein Herz in die Hand und renn.


Danke für deine Antwort!

Ich habe schon ein wenig Distanz genommen damit ich klarer sehen kann. Ganz sicher bin ich auch nicht über seine Absichten. Aber ich habe ja Zeit, muss ihm ja nicht heiraten....

26.09.2020 19:42 • x 2 #39


B
Ich könnte mich auf so einen Mann nicht einlassen.Ich liebe Knutschen.Würde unter den Umständen überhaupt nicht auf Touren kommen können,muss ich gestehen

26.09.2020 19:44 • x 3 #40


D
Zitat von 6rama9:


Mein lieber Scholli, was für abenteuerliche Mutmaßungen. Manche Menschen küssen halt nicht so gern. Meiner Frau ihr Ding ist und war das auch noch nie so wirklich. Wie kann man denn für sich selbst da so ein Drama draus machen und gleich die Beziehung in Frage stellen? Vor allem beim 6 finde ich küssen manchmal regelrecht unangebracht... danach ok, aber beim Akt habe ich da Null Lust drauf.


Vielen Dank für deine Antwort.
Wenn mein freund sagt, er mag nicht küssen, werde ich das wohl akzeptieren.
Aber er sagt, er möchtet noch nicht küssen, da es zu intim ist......dann kommen bei mir diese Frage rauf....

26.09.2020 19:47 • x 1 #41


D
Zitat von Puppenspieler:
Küssen, Ja und S. Nein. Das gibt es ja häufiger, aber nicht küssen wollen und S. haben, dich dabei nicht anschauen. Klingt für mich wie Druck abbauen. Also S. ohne Augenkontakt usw. geht für mich garnicht. Aber vielleicht ist es eben keine wirkliche Liebe, da gehört küssen dazu. Vielleicht solltest du direkt werden und ihn darauf ansprechen, warum es so ist. Sonst sehe ich wenig Zukunft für die Beziehung.
Du bist damit nicht glücklich , was ich vollkommen nachvollziehen kann, ich wäre es auch nicht. Auf Dauer geht das nicht.


Ich werde beim nächsten mal s., ihm zwingen mich anzuschauen. Wäre sicher interessant zu sehen wie er reagiert.....

26.09.2020 19:50 • #42


A
Zitat von derefelix:

Ich werde beim nächsten mal s., ihm zwingen mich anzuschauen. Wäre sicher interessant zu sehen wie er reagiert.....


Du könntest mit ihm auch ein Erwachsenen- Gespräch führen und danach deine Erwartungen an eine Beziehung mit der vorliegenden Realität abgleichen.

Ihr seid doch kein altes Ehepaar , bei dem nach 25 Jahren die Lust eingeschlafen ist , sondern in der Kennenlerphase!
In der du bereits Hilfe im Internet benötigst.

Denkst Du, bzw. glaubst Du, wenn du mal ganz tief in Dich reinhörst, dass das irgendwann für dich ein Selbstläufer wird, wenn es schon so anfängt?
Oder doch tendenziell schlechter wird, wenn du ehrlich bist?

Das sind alles rote Flaggen, vor denen immer gewarnt wird, bzw. auf die hingewiesen wird , wenn dann eine längere Beziehung scheiterte.

Du hättest doch sehen müssen, dass...

In deinem Fall bist du gerade mittendrin und kannst noch richtig abbiegen , indem du offen kommunizierst und ggf. erwachsen und folgerichtig konsequent handelst.

Du willst ihn das nächste mal zwingen.
Soso.
Eigentlich möchtest du dich selbst damit zwingen, deine Fantasie, wie es mit ihm sein sollte, aufrecht zu erhalten.

Fetter Fehler!
Sag ich Dir jetzt schon.

Dieser Mann liebt Dich nicht und teilt dir das sogar mit .
Da ist es vollkommen egal ob er züngeln kann wie eine Kornnatter und gefühlt zehn Finger an jeder Hand hat.

Er liebt Dich nicht!
Aber 6 geht.

26.09.2020 19:57 • x 6 #43


B
Vielleicht tun wir ihm Unrecht. Es gibt echt viele Männer die sind völlig katastrophal im Bett und haben 2 linke Hände und können nicht küssen. Hatte das 2 mal erlebt früher und das war nichts für mich. Aber gut ..glaube er hat eher Freundschaftsbeziehungen geführt, das wird sich bei dir dann auch so einpendeln..das ist so bei so männern

26.09.2020 20:03 • x 2 #44


L
Zitat von derefelix:
Mal eine kurze Frage.
Was bedeutet es wenn nach 4 Monate Beziehung, der neuen Freund sehr viel kuscheln will, aber küssen nur beim begrüßen und verabschieden.
Beim kuscheln aber auch nicht von Gesicht zu Gesicht, also nicht Augenkontakt. Er will aber wirklich jede freie Minute mit mir kuscheln.
S. hatten wir auch schon, da schaut er mich aber auch nicht an!
Habe ihm mal gefragt warum er nicht küssen mag, ist ihm zu intim meint er.
Wenn wir reden schaut er mich schon in den Augen.


mit meinem ist es aktuell genau so. Waren aber schon mal zusammen und jetzt wieder seit 4 Monaten.
Das ist keine Nähe zulassen. Damit sich keine tieferen Gefühle entwickeln. Aber nur meine Meinung bzw. Bauchgefühl.
Mal lässt meiner was zu, dann mauert er wieder. Wobei er mehr mauert als zulässt.


Zitat von derefelix:
Ich werde beim nächsten mal s., ihm zwingen mich anzuschauen. Wäre sicher interessant zu sehen wie er reagiert.


das habe ich auch mal versucht. Er wurde dann sogar leicht aggressiv und meinte, ich würde irgendwas mit ihm reden oder was von ihm wissen wollen. Das mag er nämlich gar nicht, also reden usw.


Zitat von Anker1:
Dieser Mann liebt Dich nicht und teilt dir das sogar mit .


ja, das sehe ich leider auch so. Bei der TE und mir. Mag sein, dass sie schon was empfinden, aber lieb haben ist nicht lieben. Da gehört mehr dazu. Also was wahrhaftiges ist das nicht und bestimmt nicht das, was wir wollen oder uns wünschen

26.09.2020 20:42 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag