139

Fand er das Küssen mit mir schlecht?

W
Zitat von Izzy77:
nur sa liegt

Auch am So
Noch vor der Kirche!
Aber morgen is erstmal Montag
Ephische Länge bis zur nächsten Lagerung noch.
Bis dahin erstmal getrennt Stapeln.

Zitat von DonaAmiga:
Wenigstens zahlt er anständig ..

Anzeige is raus

Das sollte heutzutage reichen.

25.04.2022 03:11 • x 1 #136


Gorch_Fock
Die Nummer mit dem Rucksack war doch süß Vielleicht kann sie die Diskussion über die Praktiken das nächste Mal ja mit ihrem Arbeitskollegen in dessen Auto führen. Das verbessert ja auch ihr Selbstvertrauen

25.04.2022 05:23 • x 2 #137


A


Fand er das Küssen mit mir schlecht?

x 3


alleswirdbesser
Na wenigstens was zu lachen hier Danke!

25.04.2022 08:15 • x 2 #138


D
Drei Themen, neun Beiträge, davon in Thema 2 und Thema 3 nur jeweils einen.
Das sieht echt nach Na, nun unterhaltet mich mal aus. Oder nach Ich habe was ins Internet geschrieben, ich bin wichtig. Ich bin drin!
Wobei
Zitat:
Ich bin drin!

... Hat das nicht auch irgendein Tennisspieler mal in irgendeiner Besenkammer gesagt? Als er irgendeiner Praktikantin 'ne Zigarre verpasste? Oder war das irgendein Herrchen irgendeiner first cat?

25.04.2022 09:07 • #139


D
Zitat von DonaAmiga:
Ich habe was ins Internet geschrieben, ich bin wichtig. Ich bin drin!

Beim Ego S..

25.04.2022 09:10 • #140


D
Zitat von Doppelherzchen:
Beim Ego S..

@Doppelherzchen , S. muss.

Zitat von Waspy:
Noch vor der Kirche!

Oder nach der Kirche vor der Kirche, beispielsweise im Auto.

25.04.2022 09:17 • x 2 #141


CanisaWuff
Guten Tag Frau Fisch, ich wollte Ihre Tochter zum Fischen abholen.
Wir heißen nicht Fisch, wie heißen Vogel.
Naja, so deutlich wolle ich es nicht sagen.

25.04.2022 09:36 • x 2 #142


CanisaWuff
Zitat von tlell:
Also ich persönlich kann ja nur, wenn sich mein Mann in eins meiner Kleider schmeisst. Er muss sich natürlich schminken und danach spielen wir Topmodel. Ich bin logischerweise Claudia Schiffer und er bekommt nie ein Foto. Vorher geht gar nichts! Ist das egoistisch?

Das ist nicht egoistisch...

Aber mit Ihm D.ok.tors.piele zu machen, und ihn dann 3 Stunden im Flur sitzen zu lassen, bis man ihn aufruft um dann zu sagen, dass die Sprechstunde vorbei ist...
DAS Ist egoistisch

25.04.2022 09:38 • x 4 #143


D
@Izzy77 , wer bist du außer @Myyyy999 eigentlich noch so alles? Bist du so ganz zufällig auch @Kirel999 ? Denn auch die küsste angeblich so schlecht ...

25.04.2022 12:46 • #144


tlell
Zitat von CanisaWuff:
Aber mit Ihm D.ok.tors.piele zu machen, und ihn dann 3 Stunden im Flur sitzen zu lassen, bis man ihn aufruft um dann zu sagen, dass die Sprechstunde vorbei ist...
DAS Ist egoistisch

Du bringst mich auf Ideen. Jetzt bin ich wuschig und muss das probieren. Der Mann wird weinen, wenn er kein Model mehr sein darf

25.04.2022 15:58 • x 1 #145


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag