139

Fand er das Küssen mit mir schlecht?

S
Zitat von BrokenHeart:
Jetzt fühle ich mich veräppelt ....... sorry Mit 21 hast Du noch nichts von Leidenschaft gehört? Da war doch neulich schon mal eine 21jährige, die von Tuten und *beep* keine Ahnung hatte ......


Ja, aber wenn man das doch noch nie gemacht hat, woher soll man das wissen?
Wie sich Leidenschaft anfühlt, weiß man doch erst, wenn man es gefühlt hat oder?

Och Ladies...

Zitat von DonaAmiga:
Bereits Friedrich Schiller kannte die Dr.-Sommer-Rubrik und setzte ihr in seiner Ode An die Freude ein Denkmal:


Meinst nicht, das das ein bisschel weit her geholt ist?

05.04.2022 12:31 • #121


I

24.04.2022 23:39 • #122


A


Fand er das Küssen mit mir schlecht?

x 3


tlell
Also ich persönlich kann ja nur, wenn sich mein Mann in eins meiner Kleider schmeisst. Er muss sich natürlich schminken und danach spielen wir Topmodel. Ich bin logischerweise Claudia Schiffer und er bekommt nie ein Foto. Vorher geht gar nichts! Ist das egoistisch?

25.04.2022 00:45 • x 4 #123


D
Zitat von Izzy77:
Gibt es Männer/Frauen die beim S. keine grossen Ansprüche an den anderen haben?

Ja.

Zitat von Izzy77:
Also die ihr eigenes Ding durchziehen

Ich habe bisher noch keinen Mann erlebt, dessen eigenes Ding so lang war, dass es zum Durchziehen gereicht hätte. Mehr als Reinstecken war schon rein anatomisch nicht möglich.

Die einzige Frau wiederum, die ich intim kenne, bin ich selbst. Und auch ich besitze kein Ding, das ich durch den Mann hindurchziehen könnte.

Zitat von Izzy77:
Und denen es auch egal ist ob der andere kommt oder nicht?

Brüllt dein Mann eigentlich auch immer so, wenn er kommt?
Nee. Meiner hat 'n Hausschlüssel.

25.04.2022 00:49 • x 10 #124


D
Zitat von Izzy77:
(das heisst sie haben eigentlich keine Ansprüche an den partner beim S., sondern brauchen ihn einfach um sich ihre befridigung zj holen)

Ist sich an ihm/ihr Befriedigung holen zu können kein Anspruch?

25.04.2022 00:53 • x 1 #125


D
Ach ja, und beim S. im Auto bin ich egoistisch genug, darauf zu bestehen, dass mein Intimpartner vorher den Rucksack abnimmt. typ-nervt-mich-t67446.html Verweigert er das, so kann er so schlecht küssen wie er will kummer-kuessen-schlecht-t67272-s90.html#p2867731 und muss sich zudem mit Autoer*tik begnügen.

25.04.2022 01:13 • x 5 #126


D
Zitat von Doppelherzchen:
Knüppel wäre ja schonmal vorhanden, muss dann nur noch richtig positioniert werden.

Zitat von Frank Zander: Cadillac:
In meinem Cadillac, in meinem Cadillac
lass die kalten Hände von der Knüppelschaltung weg ...

25.04.2022 01:19 • x 2 #127


harumi123
Na toll, jetzt habe ich beim Lesen einen Ohrwurm. Geronymos Cadillac... Vielen Dank auch

25.04.2022 01:23 • x 4 #128


BrokenHeart
Zitat von harumi123:
Na toll, jetzt habe ich beim Lesen einen Ohrwurm. Geronymos Cadillac... Vielen Dank auch

25.04.2022 01:31 • #129


D
Zitat von Izzy77:
wenn der andere nur sa liegt oder nichts macht -

Was denkt eine Jungfrau dabei?
Hoffentlich tut es nicht weh ...

Was denkt eine Pr*sti*tu*erte dabei?
Wenigstens zahlt er anständig ...

Was denkt eine Ehefrau dabei?
Die Zimmerdecke müsste auch mal wieder gestrichen werden ...

25.04.2022 01:34 • x 2 #130


harumi123
Und der Rest denkt... Boah, es ist dunkel, dann muss ich den Bauch nicht mehr einziehen? Herrlich

25.04.2022 01:37 • x 1 #131


D
Zitat von DonaAmiga:
Was denkt eine Jungfrau dabei?

Und deren besorgter Vater:

Der beste Freund von Lisa übernachtet zum 1. Mal bei seiner Freundin.
Da sagte der Vater Von Lisa zu ihr: "Also, wenn er dich in der Nacht anfasst, rufst du ganz laut Kirschen. Wenn er dich in der Nacht küsst, rufst du ganz Laut Bananen. Wenn er sonst noch was von dir will, rufst du so laut, wie du kannst Äpfel.
Um etwa drei Uhr Nachts wurde der Vater von einem entsetzlich lautem Schrei aufgeweckt: "Obstsalat, Obstsalat!

25.04.2022 01:40 • x 1 #132


D
Zitat von Izzy77:
sondern brauchen ihn einfach um sich ihre befridigung zj holen)

@Izzy77 , weißt du eigentlich auch, warum 95 Prozent aller Frauen nach dem Org@smus nicht einschlafen können?
Genau: Weil sie erst noch nach Hause fahren müssen.

25.04.2022 01:43 • #133


Fragebogen
Zitat von DonaAmiga:
Und auch ich besitze kein Ding, das ich durch den Mann hindurchziehen könnte.

Keine Kettensäge im Keller?

25.04.2022 02:10 • x 1 #134


D
Zitat von Fragebogen:
Keine Kettensäge im Keller?

Nein. Ich brauche den Platz dort für die Schulterklopfmaschine.

25.04.2022 02:12 • x 1 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag