139

Fand er das Küssen mit mir schlecht?

Gwenwhyfar
Tina, die Checkerin .

An schlechte Küsse hab ich keinerlei Erinnerung. Also kann es so schlimm und kriegsentscheidend nicht gewesen sein.

Meine Spange hab ich gleich zu Hause gelassen.

04.04.2022 05:31 • x 1 #76


tina1955
@Gwenwhyfar, ich kann mich auch nicht dran erinnern, dass ein Kuss schlecht gewesen ist. Andere Mitschüler haben auch nicht über die ersten Versuche geklagt.
Wir haben probiert und die Zeit spannend genossen.

04.04.2022 05:35 • #77


A


Fand er das Küssen mit mir schlecht?

x 3


Gwenwhyfar
Ich weiß noch, dass ich ein Mädel in meiner Klasse hatte, die schon mal 6 hatte... Gott, hab ich der an den Lippen geklebt, trotz Bravo. Da war ich wohl so ca. 12.

04.04.2022 05:38 • x 1 #78


S
Zitat von Gwenwhyfar:
Ich weiß noch, dass ich ein Mädel in meiner Klasse hatte, die schon mal hatte... Gott hab ich der an den Lippen geklebt, trotz Bravo. Da war ich wohl so ca. 12.


Bravo hatten wir damals nicht.
Aber wir hatten die Junge Welt, jaa!

Einmal die Woche beantwortete da ein Dr Sommer Abklatsch Lesebriefe.

04.04.2022 05:43 • x 1 #79


Gwenwhyfar
Ja, die Antworten waren sooo spannend. Und heute guckst du halt P. oder schmeißt Tante Google an.

04.04.2022 05:46 • x 1 #80


BrokenHeart
oder Onkel ....LOL

Onkel Google

04.04.2022 05:49 • x 1 #81


Dia
Zitat von tina1955:
Wir hatten Angst, dass sich unsere Zahnspangen verfangen und haben ganz doll drauf geachtet, die Dinger beizeiten raus zu nehmen. Damals gab es ja ...

Das war die Kür. Mit Zahnspangen küssen gelernt ist wie Führerscheinprüfung im Winter gemacht. Mit Schneeketten. Wer das hingekriegt hat, kriegt alles hin.

04.04.2022 08:09 • x 4 #82


B
Ich hatte schon schlechte Küsser und das war dann vorbei für mich. Aber ich war nicht extrem verliebt in die deswegen lags nicht nur am küssen.

04.04.2022 08:21 • x 1 #83


ma777
Ich hatte vor einigen Jahren mal einen ersten Kuss, der wirklich so richtig schlecht war. Also von seiner Seite! Irgendwie hat er den Mund ganz weit aufgemacht und furchtbar gesabbert dabei. Es wurde besser mit der Zeit, er hatte sehr wenig Erfahrung und war sehr nervös zu dem Zeitpunkt.
Was ich damit sagen will, wenn ich jetzt an diesen ersten Kuss denke, stellen sich mir die Nackenhärchen auf, bah! Aber damals hat es mich tatsächlich nicht so wahnsinnig gestört bzw daran gehindert, weiter zu machen, weil ich total verknallt war. Also nein, meine Meinung, wenn man richtig verliebt ist, dann kommt einem in dem Moment kein Kuss schlecht oder eklig vor. Auch wenn er es ohne rosa Brille echt ist!
Das ganze endete aus anderen Gründen.

04.04.2022 08:48 • x 1 #84


DieSeherin
da muss ich an eine geburtstagsparty meiner brüder denken - ich war als d-jane engagiert und sollte dann natürlich irgendwann schmusekram spielen, das licht dimmen... mich hat es dann aber fast zerrissen, als aus dem dunklen eine genervte stimmt sagte: boah ey, ich nehme den kaugummi jetzt mal aus dem mund - du küsst ja, wie ein staubsauger!

04.04.2022 08:50 • x 5 #85


Dia
Bei meinem zweiten Freund war der erste Kuss auch schlecht, ich musste mir nach dem Abschied erst mal im Hausflur den Sabber vom Gesicht wischen und weiß noch, dass ich das da auch ziemlich wähhhh fand. Das lag aber auch daran, dass ich gar nicht in ihn verliebt war, sondern seinen ständigen Avancen an dem Tag einfach nachgegeben hab nach dem Motto Ja dann versuche ich es halt mal. Das ganze ging dann nur ein paar Tage. Lustigerweise habe ich mich danach, als Schluss war, dann doch noch in ihn verliebt, und als wir wieder zusammenkamen, hatte ich an seinen Küssen nichts mehr auszusetzen, im Gegenteil. Ich weiß bis heute nicht ob das daran lag, dass ich verliebt war oder ob sich die Kusstechnik mit der Zeit verbessert hat, wahrscheinlich beides.

04.04.2022 09:11 • x 3 #86


D
Zitat von Myyyy999:
Wenn ein Mann mich mag und er den 1 kuss oder sogar die ersten paar küsse mit mir als schlecht empfindet, würde er dann das Interesse an mir verlieren?

Frag das nicht uns im Forum, sondern frag den betreffenden Mann.
Aber mit 21 Jahren hättest du dir das auch selbst beantworten können.

04.04.2022 09:19 • x 1 #87


D
Zitat von alleswirdbesser:
Mir kommt dein Thread so bekannt vor, ich meine es gab vor kurzem einen mit einem ähnlichen Titel.

Es waren mehrere, und die geistigen Mütter hießen @Kirel999 , @Malinaa99 und @Fussel999 .

Zitat von Myyyy999:
Ansonsten habe ich ein gutes selbstwertgefühl und weiss was ich Wert bin.
Ich würde einen Mann niemals solche Dinge fragen und weiss nicht warum hier viele gleich auf einen geringen selbstwert schliessen.

Lieber fragst du so ganz allgemein ein anonymes Internetforum? Sehr logisch.

04.04.2022 09:28 • x 2 #88


D
Liebe @Forenleitung , bitte nehmt mal die Profile und Themen von

@Kirel999
@Malinaa99
@Myyyy999

etwas genauer unter die Lupe. Die Ähnlichkeiten der Profile und deren Themen miteinander sind zu auffällig, um zufällig zu sein.
Vielmehr scheint sich mindestens eine Person mal wieder einen Spaß daraus zu machen, das Forum zu veralbern.
Danke.

04.04.2022 09:43 • x 5 #89


D
Zitat von Sorgild:
Bravo hatten wir damals nicht. Aber wir hatten die Junge Welt, jaa! Einmal die Woche beantwortete da ein Dr Sommer Abklatsch Lesebriefe.

Das war in der Ausgabe von Donnerstag, und die Beraterin war Jutta Resch-Treuwerth. https://de.wikipedia.org/wiki/Jutta_Res...prov=sfla1
Einige dieser Anfragen hat sie damals auch in einem Buch zusammengefasst: Verliebt verlobt verheiratet.

'ne BRAVO kriegte ich erst viel später in die Finger, als ich schon Anfang 20 war. Aber verglichen mit den Leserbriefen an Jutta Resch-Treuwerth in der Jungen Welt, fand ich die in der BRAVO ziemlich albern und die Antworten vom Dr.-Sommer-Team ziemlich verklemmt.

05.04.2022 01:48 • x 2 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag