139

Fand er das Küssen mit mir schlecht?

S
Zitat von DonaAmiga:
Das war in der Ausgabe von Donnerstag, und die Beraterin war Jutta Resch-Treuwerth. Einige dieser Anfragen hat sie damals auch in einem Buch zusammengefasst: Verliebt verlobt verheiratet. 'ne BRAVO kriegte ich erst viel später in die Finger, als ich schon Anfang 20 war. Aber verglichen mit den ...


Richtig!

Ich glaub, das kam immer donnerstags?

Mein Stiefvater hat da nämlich immer die JW vorher einkassiert, das Ding selbst gelesen und dann entschieden, ob der Inhalt für ein Schulmädchen wie mich überhaupt geeignet ist. Was selten der Fall war. Aber man hatte ja Möglichkeiten.
Ok mein Stiefvater hatte sowieso ein Knall.

Ich habe ne Bravo auch erst nach der Wende in die Hände bekommen und fand die Dr Sommer Rubrik auch ziemlich.. naja.. prüde?

05.04.2022 02:42 • #91


I

05.04.2022 03:25 • #92


A


Fand er das Küssen mit mir schlecht?

x 3


BrokenHeart

der wievielte Faden ist das zu diesem Thema?

05.04.2022 03:32 • x 5 #93


I
Zitat von tina1955:
Vielleicht hilft dieser Link etwas dabei, Deine Fragen zu beantworten?

Danke.
Aber das beantwortet meine Frage nicht... gibt es menschen die es einfach wirklich nicht können?

05.04.2022 04:09 • x 1 #94


tina1955
Zitat von BrokenHeart:
:shock: der wievielte Faden ist das zu diesem Thema?

Ich verstehe es auch nicht, warum das Küssen gerade so thematisiert wird .

Liegt vielleicht daran, dass die heutige Jugend gleich beim ersten Kuss denkt, er oder sie muss der Mann oder die Frau für das ganze Leben sein ?

Wir waren damals viel freier und haben uns ausprobiert.
Wenn wir mal auf einer Party geknutscht haben, stand noch lange nicht die Frage, ob man nun eine Beziehung hat oder fest miteinander geht.
Wir haben uns ganz locker ausprobiert, hatten unseren Spaß und waren nicht so verkopft. Schlechte Küsser? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass dies mal ein Thema war.

05.04.2022 04:13 • x 1 #95


tina1955
Zitat von Izzy77:
Danke. Aber das beantwortet meine Frage nicht... gibt es menschen die es einfach wirklich nicht können?

Nein, die gibt es meiner Meinung nach nicht.
Man kann alles lernen.

05.04.2022 04:13 • x 2 #96


BrokenHeart
Zitat von tina1955:
Wir haben uns ganz locker ausprobiert, hatten unseren Spaß und waren nicht so verkopft. Schlechte Küsser? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass dies mal ein Thema war.

Geht mir genauso ...

05.04.2022 04:16 • x 1 #97


tina1955
@Izzy77 , vielleicht meinst Du die Frage ja auch anders ?
Es gibt durchaus Menschen, die sich sogar davor ekeln und keine intensiven Zungenküsse zulassen. Und das sollte man akzeptieren.

Nicht können, in Form von nicht wollen, meine ich jetzt damit.

05.04.2022 04:17 • #98


BrokenHeart
Ich glaube, das genau dieses Thema schon unter anderem Namen gab ...

05.04.2022 04:20 • x 1 #99


I
Zitat von tina1955:
Nein, die gibt es meiner Meinung nach nicht. Man kann alles lernen.

Danke...mir hat jemand folgenden Satz gesagt: es gibt wirklich Menschen die küssen katastrophal - und ich weiss dass man lernen kann. Aber bevor man lernt, küsst man dann den schlecht? :/

Verstehe nicht warum die Person das gesagt hat. Ich dachte immer es gibt keine schlechten küsser - nur verschiedene Arten zu küssen.
Und ist jemand schlecht im Küssen, wenn er es noch nie gemacht hat beim 1 mal nicht weiss was er tun soll?

Zudem sagt man dass jemand der ohne Leidenschaft küsst und dabei nicht bei der Sache ist sondern zb an was anderes denkt schlecht küsst - aber was bedeutet es mit Leidenschaft zu küssen und beim küssen bei der Sache zu sein? Wie merkt das gegenüber dass man mit Leidenschaft küsst oder eben nicht?

05.04.2022 04:20 • x 1 #100


BrokenHeart
Zitat von Izzy77:
aber was bedeutet es mit Leidenschaft zu küssen und beim küssen bei der Sache zu sein? Wie merkt das gegenüber dass man mit Leidenschaft küsst oder eben nicht?

Jetzt fühle ich mich veräppelt ....... sorry

Mit 21 hast Du noch nichts von Leidenschaft gehört?

Da war doch neulich schon mal eine 21jährige, die von Tuten und *beep* keine Ahnung hatte ......

05.04.2022 04:25 • x 2 #101


I
Zitat von BrokenHeart:
Jetzt fühle ich mich veräppelt ....... sorry Mit 21 hast Du noch nichts von Leidenschaft gehört? Da war doch neulich schon mal eine 21jährige, ...

War ne ganz normale frage.

05.04.2022 04:26 • #102


tina1955
@Izzy77, schau Dir einfach den Link dazu an, lies Dir alles durch.
Leidenschaft spürt man und wenn Deine Küsse erwidert werden und Deine Partnerin oder Partner gern auch noch öfter von Dir geküsst werden möchte, dann hast Du alles richtig gemacht.

05.04.2022 04:27 • #103


tina1955
@BrokenHeart , ich weiß auch nicht, was mit der Jugend heutzutage los ist, wovor sie solche Ängste haben und warum sie unbedingt beim ersten Kuss perfekt sein müssen.

05.04.2022 04:28 • x 1 #104


BrokenHeart
Zuviel SocialMedia? Alles vorgelebt bekommen?
Den reinen Perfektionismus? Brust angepasst, Lippen aufgespritzt etc., etc.
Gruselig ....

Ich fand meine Jugend spannend und aufregend .....

05.04.2022 04:30 • x 4 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag