139

Fand er das Küssen mit mir schlecht?

tina1955
@Sorgild, neee wir haben uns in der 8. Klasse da unter uns ausgiebig ausgetauscht und auf der Klassenfahrt geknutscht. Da gab es keine Unsicherheit.

03.04.2022 19:36 • x 1 #46


S
Zitat von tina1955:
@Sorgild, neee wir haben uns in der 8. Klasse da unter uns ausgiebig ausgetauscht und auf der Klassenfahrt geknutscht. Da gab es keine Unsicherheit.


Ja ich auch.. Besonders das ausgibige Austauschen.
Ist aber heute alles nicht mehr so, wie in den guten alten Zeiten.

Besonders, wenn die Leute erst sehr spät damit anfangen.
Mein Sohn z.B. hatte das Problem, das der sich gar nicht getraut hat, den anderen zu sagen, dass er quasi noch unberührt war.
Gruppenzwang usw.

03.04.2022 19:41 • x 1 #47


A


Fand er das Küssen mit mir schlecht?

x 3


alleswirdbesser
Zitat von Sorgild:
Mein Sohn ist momentan auch grad so unterwegs

Lies die anderen Threads und die von Malinaa99. Ist dein Sohn wirklich so unterwegs? Es sind 7 Threads mit ähnlichen Fragen, geholfen hat bisher nichts.

Was noch der Fall sein kann, ist dass die TE sich mit älteren Männern abgibt, die für ihre Problematik zu viel Erfahrungen haben und nicht einfühlsam genug sind. Ein junger Mann im ähnlichen Alter ohne Vorbelastungen wäre vielleicht eine schöne Erfahrung und die richtige Zielgruppe.

03.04.2022 19:42 • x 1 #48


S
Zitat von alleswirdbesser:
Ist dein Sohn wirklich so unterwegs?


Gute Frage!
Sein Problem war, er hat wirklich mit niemanden darüber geredet, sich ein paar Filmchens reingezogen und war danach erst recht verunsichert.
Dazu kam mal ne Sache, als er in der 8. Klasse war und nicht wusste, wie er seine Herzdame erobert kriegt und den wirklich dämlichen Tipp von seinem Vater in die Tat umgesetzt hat. Er hat ihr doch tatsächlich vor der versammelten Mannschaft eine Rose geschenkt.
Das Mädel war er sofort los und er wurde monatelang in der Schule gemobbt.

Bei uns ist das Thema jetzt seit Monaten auf dem Plan, während dessen kommt ein Mädel und geht auch wieder. Aber so wirklich aus den Pötten kommt der junge Mann auch nicht.
Ach, es ist zum

03.04.2022 19:51 • x 1 #49


ElGatoRojo
Zitat von Sorgild:
während dessen kommt ein Mädel und geht auch wieder. Aber so wirklich aus den Pötten kommt der junge Mann auch nicht.

Warte bis dich irgend eines Sonntagmorgens ein suchender Vater anruft mit der Fage: Ist meine Tochter bei Ihnen?

03.04.2022 19:54 • x 2 #50


alleswirdbesser
Zitat von Sorgild:
Bei uns ist das Thema jetzt seit Monaten auf dem Plan, während dessen kommt ein Mädel und geht auch wieder.

Willst du, dass er sich gleich festlegt oder wie meinst du das? Ich bin dafür, dass die Jungs sich in jungen Jahren ordentlich austoben und sich später festlegen. Anstatt die erstbeste zu heiraten, Kinder bekommen und dann.... die große Midlifecrisis, von wegen das war doch jetzt nicht etwa alles bzw. da geht noch was.....

03.04.2022 19:57 • x 2 #51


S
Ich hab beim ersten Kuss meinen damaligen Kerl die Lippe blutig geküsst er ist trotzdem nicht abgehauen... Hat mich nur bissl hochgenommen...
25 Jahre und viele Männer (und Frauen) später, kann ich dir sagen... Es gibt nicht DIE Art richtig zu küssen... Ich küsse nicht jeden gleich und es fühlt sich immer bissl anders an geküsst zu werden... Mach was dein gefühl sagt, wenn der Partner dazu passt, dann wächst man da zusammen

03.04.2022 19:58 • x 2 #52


S
Zitat von ElGatoRojo:
Warte bis dich irgend eines Sonntagmorgens ein suchender Vater anruft mit der Fage: Ist meine Tochter bei Ihnen?




Und ich dann: Jaaaa endlich!

Ne.. der Nachwuchs ist leider schon in einem Alter, in dem besorgte Väter in der Regel nicht mehr nach dem Verbleib der Tochter fragen und er kann mit dem jungem Gemüse auch nicht wirklich was anfangen.

03.04.2022 19:59 • x 1 #53


S
Zitat von alleswirdbesser:
Ich bin dafür, dass die Jungs sich in jungen Jahren ordentlich austoben und sich später festlegen

Absolut deiner Meinung.
Er tobt aber leider nicht...

Er hat nur merkwürdige Fragen den ganzen Tag lang.

03.04.2022 20:01 • x 2 #54


L
Zitat von ElGatoRojo:
Warte bis dich irgend eines Sonntagmorgens ein suchender Vater anruft mit der Fage: Ist meine Tochter bei Ihnen?

Was ich sehr erleichternd finde.

03.04.2022 20:08 • x 1 #55


alleswirdbesser
Zitat von Sorgild:
Absolut deiner Meinung.
Er tobt aber leider nicht...

Ach so, okay, meiner ist da ganz fleißig

03.04.2022 20:11 • x 2 #56


M
@Sorgild nein. Weiss eben nicht wo der Hase lang läuft. Bin noch jungfrau.
Und das nicht weil ich nie die Chance gehabt hätte einen Typen zu kriegen. Aber warte auf den richtigen...

04.04.2022 01:58 • #57


VictoriaSiempre
@Myyyy999 - bist Du zufällig Opernsängerin?

04.04.2022 02:15 • x 3 #58


BrokenHeart
Zitat von VictoriaSiempre:
@Myyyy999 - bist Du zufällig Opernsängerin?

04.04.2022 02:20 • x 1 #59


S
Zitat von Myyyy999:
@Sorgild nein. Weiss eben nicht wo der Hase lang läuft. Bin noch jungfrau. Und das nicht weil ich nie die Chance gehabt hätte einen Typen zu kriegen. Aber warte auf den richtigen...


Ich gehe jetzt mal davon aus, dass dein Nein die Antwort auf meine Frage war, ob du diesem jungen Mann überhaupt erzählt hast, dass du auf diesem Gebiet der Liebe noch ganz am Anfang stehst und keine Erfahrungen hast.

Aber zunächst mal, auch wenn es ungewöhnlich erscheint, dass du dahingehend ein noch unbeschriebenes Blatt bist, du hast auf jeden Fall gute Gründe dafür. Aber ganz ehrlich? Ich würde es dem Freund gegenüber zumindest erwähnen, dass du halt noch keine Erfahrung mit Männern gemacht hast, ein bisschen Übung brauchst und in diesem Punkt auch etwas nervös bist. Wenn der das nämlich weiß, wird er dir gegenüber ganz anders auftreten und seine eigenen Ansprüche etwas herunter setzen.

Wie alt war denn der junge Mann, der nach eurem ersten Kuss Reissaus genommen hat?

04.04.2022 02:29 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag