Simp
Gast
Muss ein wenig weiter ausholen damit es auch einiger maßen nachvollziehbar ist, aber ich komm nicht über sie hinweg und hab seit Wochen jeden Tag schwache Momente wegen ihr.
Vor ungefähr 6 monaten hat mich ein Mädchen angeschrieben was ich zuvor schon immer für extrem hübsch hielt. Ich hab ihr natürlich zurückgeschrieben und wir fingen an näheren Kontakt aufzubauen haben uns das erste mal getroffen etc. Sie hat von Anfang an die ganze zeit die ersten Schritte gemacht mir die ganze Zeit gesagt wie süß ich bin, erster Kuss etc. Nach circa 2 Monaten Kontakt in den wir uns immer wenn wir getroffen haben wie ein Pärchen rumgelaufen sind sind wir ins Kino gegangen und haben halt hauptsächlich die ganze zeit rumgemacht aber jetzt auch nichts was wir davor nicht gemacht hatten einfach nur länger und intensiver. Dennoch fing sie danach irgendwie an mich anders zu behandeln sie war gar nicht mehr süß zu mir und hat viel viel weniger Interesse für mich gezeigt als davor. wir haben immernoch jeden Tag gefacetimed bis sie am Telefon eingeschlafen ist aber sie hat mir trotzdem nicht so viel Aufmerksamkeit und Interesse gezeigt wie am Anfang. Zu der Zeit hatte ich schon sehr starke Gefühle für sie weil einfach alles perfekt gepasst hat und sie das erste Mädchen war für das ich mich interessiert hab, ich hab ihr meine Gefühle auch gestanden aber sie meinte ich weiß nich worauf ich mich einlasse sie seie anstrengend etc und hat gesagt ,,wenn der weg schön ist lass uns nicht gucken wie er endet. sie hat sich 2 Wochen später dafür entschuldigt aber Es war trotzdem erstmal sperrig weil sie mir nicht wirklich gezeigt hat dass sie wieder so mit mir sein möchte wie früher. Aufjedenfall hatten wir wieder engeren Kontakt und ich hab ihr auch sehr viel Aufmerksamkeit geschenkt und ihr meine Gefühle gezeigt. Sie hat mir dann im Laufe der Zeit wieder viel mehr Interesse gezeigt und gesagt dass sie auch Gefühle für mich hat und schon immer wollte dass ich gefühle für sie hab woraufhin wir eigentlich früh morgens zu ihr wollten damit sie in meinen Armen auschlafen kann aber wir mussten dann doch die ganze Zeit draußen verbringen und egal ob ich ihre Hand gehalten hab sie nach einem Kuss gefragt hab oder sie in den Arm nehmen wollte hab ich die ganze Zeit gemerkt dass sie nicht wirklich bock hatte (früher hat sie das alles immer von selber gemacht) was ich halt null gecheckt hab weil sie mir die Tage zuvor ja noch gesagt hat dass sie das unbedingt will und sie Gefühle für mich hat. Wir saßen dann am See auf einer Bank und ich hab ihre Hand genommen ihr in die Augen geguckt und gesagt dass ich sie liebe was ich auch wirklich ernst gemeint hab. Sie hat gesagt ,,wie süß aber man konnte ganz klar raushören dass sie sich jz nich heftig gefreut hat. Das hat mich dann irgendwie komplett runtergezogen und ich war eigentlich den Rest der Zeit nur noch traurig und konnte mich auch nicht wirklich entspannen womit ich den Tag und ich glaube auch unser ganzes Verhältnis kaputt gemacht habe weil unser Kontakt direkt wieder brüchig geworden ist und sie angefangen hat was mit einem anderen typen zu machen den sie zwar schon länger kennt als mich und meinte Dann halt ich kann schon damit rechnen dass sie sich in ihn verliebt und dann haben wir noch ein paar mal geschrieben aber ich hab sie halt überall blockiert weil mir alle meine Freunde dazu geraten haben also war es quasi aus. Ich weiß dass von ihr nix mehr gekommen wäre hätte ich sie nich blockiert aber trotzdem muss ich bis heute noch jeden Tag an sie Und die schönen Momente die wir hatten denken und werde auch jedes mal extrem traurig wenn ich an sie denke, hab auch Momente wo ich mir komplett ein abheule und gar nicht mehr klar komme weil ich mir die ganze zeit nur vorstelle wie perfekt es einfach mit ihr wäre und weil ich sie halt wirklich liebe. Ich weiß nicht wirklich wie ich über sie hinwegkommen soll was sich mega behindert anhört weil wir ja nie wirklich zusammen waren aber ich hab das Gefühl dass ich nur mit ihr glücklich werden kann und sie perfekt ist. Kürzer konnte ich mich leider nicht fassen, wäre aufjedenfall hilfreich ein paar Rückmeldungen Ob ich alles verkackt hab und wie ich am besten über sie hinwegkomme zu hören