Liebeskummer, obwohl ich in einer Beziehung bin Hilfe!

E
Hallo,

ich hab folgendes Problem: ich bin seit 3 monaten mit meinem freund zusammen, ich weiß nicht lange aber ich muss einfach drüber reden. wir haben uns über freunde kennengelernt. nach ein paar dates erzählte er mir er sei gar kein beziehungstyp, seine länge beziehung war höchstens 4 monate lang und liebe zeigen usw. kann er sehr schlecht... ich hab mich aber drauf eingelassen, aber jetzt merke ich erstmal wie viel es ausmacht, liebe gezeigt zu kriegen.
er ist zwar schon anhänglich, bzw. umarmt mich oft usw. aber liebe worte kriege ich fast nie zu hören. ich brauche das, ich bin jemand der sehr viel liebe braucht und das auch spüren will. ich bin sehr unglücklich, mach mir jeden tag gedanken ob er bald schluss machen will, wie er über die beziehung denkt usw. eigentlich viel zu viel gedanken, aber ich kann das nicht abschalten.

Ich bin sehr eifersüchtig, das weiß er genau und nutzt es schamlos aus, was er mir auch sagt. Anrufen tut er nie, bei SMS sehe ich das er es gelesen hat, antwortet aber extra nicht. Er stellt viele Fotos mit anderen Mädchen ins Netz, mit mir noch nie. Er sagt vor mir wie schön er die und die findet, ich hab ihm gesagt ich will das nicht, er hat mich nur geneckt.

es gibt so viele kleinigkeite, ich hab das gefühl er will mich nie sehen, ich frage immer ob wir was machen, sage das ich ihn vermisse.. von ihm kommt nichts, abends weggehen will er sowieso immer alleine. wenn ich ihm sage ich will auch mal abends mit ihm mit, meint er nur ich nörgel nur rum. mich verletzt das alles.. ich hab schon oft an schluss machen gedacht aber das tut noch mehr weh... ab und zu sagt er ich soll mich interessanter machen, wie soll ich das machen? ich würde gerne den spieß umdrehen, das ich ihn bisschen mehr in der hand habe.. nur wie mache ich das? wie kann ich glücklich werden? ich habe angst mit ihm zu reden, eben wieder weil ich nicht will das er schluss macht...
bitte helft mir..!

16.10.2012 21:55 • #1


Mona Lisa
Hallo,

du kannst dich sehr interessant machen, indem du die Beine in die Hand nimmst und rennst so schnell du kannst!

Was ich nicht ganz verstehe ist, das DU nicht verstehst?! Der Typ ist NULL interessiert an Dich!

Was willst du mit so einem Schwachmat?

Schieß ihn endlich ab! (nicht wortwörtlich zu nehmen)

16.10.2012 22:10 • #2


A


Liebeskummer, obwohl ich in einer Beziehung bin Hilfe!

x 3


M
iCH schliesse mich an bei Mona Lisa, der Typ ist kein Tropfen Liebeskummer wert.
Schiesse ihn schnellstmoeglich ab und suche dir einen der dich verdient hat!

Viel Glueck

17.10.2012 02:29 • #3


C
Musst du dich so erniedrigen?

Was gibt dir diese Beziehung? Fühlst du dich geborgen? Geliebt? Gut behandelt und aufgehoben?
Hast du jemanden, der dir zeigt, dass du ihm wichtig, seine Liebste bist?
Würde er für dich sein Kuscheltier teilen? Dir die Sterne vom Himmel holen? Das Meer teilen?

Nein? ---- Schick ihn in die Wüste!

17.10.2012 08:47 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag