9

Er findet mich zu dick

P
Zitat von scheina54:
er ist ein Blödmann...


So ist es scheina,
dem sein Ego ist so angekratzt, weil er sein Bügeleisen bei dir nicht einsetzten durfte (konnte)

Lass ihn laufen, und wenn er sich meldet, würde ich ihm mit Wonne einen Laufpass geben.

18.10.2012 16:14 • #16


M
Zitat von Alena-52:
Zitat von MannmitBekannter:
Und weißt, manche Frauen glauben gar Männer werden in einer Beziehung fett :roll:
das liegt nur daran, weil sie genau wissen wie köstlich denen ihr liebevoll zubereiteter Kartoffelbrei schmeckt :wink:



Ja, die Professorin für Kartoffelbrei :oops: :kuss: :herz:

Die Welt wäre schön :D und kuschelig :kuss: und warm :trost: und süß :herz: und voller Kartoffelbrei :D so schön :kuss: glücklicher Kartoffelbrei :herz: :D :wink:

:herz: :oops: :kuss: :D

18.10.2012 16:20 • x 2 #17


A


Er findet mich zu dick

x 3


P
Zitat von MannmitBekannter:
Zitat von Alena-52:
Zitat von MannmitBekannter:
Und weißt, manche Frauen glauben gar Männer werden in einer Beziehung fett :roll:
das liegt nur daran, weil sie genau wissen wie köstlich denen ihr liebevoll zubereiteter Kartoffelbrei schmeckt :wink:



Ja, die Professorin für Kartoffelbrei :oops: :kuss: :herz:

Die Welt wäre schön :D und kuschelig :kuss: und warm :trost: und süß :herz: und voller Kartoffelbrei :D so schön :kuss: glücklicher Kartoffelbrei :herz: :D :wink:
_______________________________________________________

Oje Alena, was hast du denn jetzt angerichtet :shock:

18.10.2012 16:23 • x 2 #18


A
hey Peppilotta

nüscht - kann nur gut kartoffelbrei zubereiten - kennst du die vorlieben eines mannes, kannste ihn damit becircen ...

18.10.2012 17:03 • x 1 #19


P
ja du, Alena,
und beim MmB hast du genau ins Schwarze getroffen.

Der ist ja völlig aus dem Häuschen

18.10.2012 17:55 • x 3 #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag