sanin
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 476
Zitat von Zudick:Ja natürlich muss er mir sagen wenn es ihm nicht mehr gefällt, aber ich hab ihn immer wieder gefragt ob es in Ordnung für ihn ist ob er mich attraktiv findet. Immer wieder hat er gesagt es ist alles ok und jetzt ist er knallhart...
Vielleicht hat er es anfangs auch noch nicht schlimm empfunden, aber du hast weiter zugenommen. Irgendwann kam er an den Punkt wo es ihm zu viel wurde, aber er genau vor der Situation Angst hatte in die er sich jetzt durch seine Aussage gebracht hat.
Jetzt scheint dein Gewicht einen Level erreicht zu haben, wo es ihn stört.
Das heisst bis jetzt, kam er mit dem Mehrgewicht klar, Jetzt aber nicht mehr.
Vielleicht erscheint dir die Aussage von ihm knallhart, aber ist es nicht die Wahrheit die so hart ist und nicht seine Worte?
Was willst du tun? Ihm jetzt beleidigt sein?
Zitat:Ja natürlich kann ich einfach etwas abnehmen, dann kommt es wieder in Ordnung! Nur kann ich ihm nie wieder glauben!
Warum kannst du ihm nicht glauben? Er hat dir doch die Wahrheit gesagt. JETZT ist es ihm zu viel, er hatte eine längere Toleranzspanne.
Abgesehen was heisst zu viel? Von wieviel Gewicht reden wir überhaupt?
Zitat:Ich will ihn grade auch überhaupt nicht sehen weil er mich gestern so verletzt hat. Wir kennen uns jetzt 10 Jahre und ich befinde mich grade in einer richtigen Krise und eigentlich ist es das letzte das ich gebrauchen kann...
Der Überbringer der schlechten Nachricht wird erschossen.
Gut, das ist nicht was du gerade brauchen kannst. Aber du leidest nicht alleine.
Auch er leidet unter deinem Burnout, deiner Gewichtszunahme und deinen Depressionen. Du selbst bist für dich verantwortlich und musst selbst einen Weg aus deinen Problemen finden. Deinen Mann dafür verantwortlich zu machen, und erwarten dass er dich in Watte packt ist defintiv der falsche Weg.
Zitat:Er hätte es vor ein paar meinten als ich ihn gefragt hab sagen können da ging es mir auch psychisch schon mal besser..
Irgendwann muss er es sagen, denn in ein paar Monaten geht es dir noch schlechter und du bist noch dicker....
Nimm mir meine Worte bitte nicht übel. Aber was willst du tun? Dein Mann hat ein Problem mit deinem Gewicht, was bringt es denn jetzt sauer auf ihn zu sein?
Wenn du ihn weggrätzen willst dann nur zu, wenn du aber deinen Mann liebst, ihm gefallen willst dann sie seine Aussage als Ehrlichkeit an, und eine Chance etwas zu tun.
Depressionen heisst nicht zwangsläufig sich gehen zu lassen.