Fragezeichen77
Gast
ich weiß irgendwie nicht mehr weiter. Mit Freunden mag ich nicht darüber sprechen und fühle mich dementsprechend ziemlich hilflos.
Ich hatte nie viel Glück mit Männern beziehungsweise habe mich nie wirklich um eine Beziehung bemüht. Ich habe viel gemodelt und bin daher immer auf Reisen gewesen. Vor zwei Jahren wurde mein Studium ziemlich zeitintensiv daher habe ich das Modeln erstmal aufgegeben und habe mich meinem Studium gewidmet. Als ich dann sogesagt Sesshaft wurde habe ich meinen jetztigen Partner kennen gelernt. Wir haben uns sofort gut verstanden, aber es war eher Freundschaftlich von daher habe ich mich nicht bedrängt gefühlt und konnte mich langsam auf ihn einlassen. Ich bin 27 und er 33. Erfahrungen hatte er aber auch nicht viele, war auch nicht wirklich in einer Beziehung.
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen könnte, deswegen versuche ich es wirklich knapp zu halten. Naja, nun sind zwei beziehungsunerfahrene Menschen aufeinander gestoßen und wir haben viel gestritten. Bis er sich dann von mir getrennt hat. Nach 2 Monaten sind wir aber wieder zusammen gekommen.
Ich habe das Gefühl das die alten Probleme die wir hatten gelöst sind aber jetzt irgendwie ein viel schlimmeres entstanden ist.
Nun ist es so dass wir kaum miteinander schlafen. Er war nie der große Verführer oder wie andere Männer immer auf das eine aus. Wenn er zum Beispiel Single war hatte er auch über Jahre keinen S...
Wir hatten daher nach den aufregeden ersten Monaten schon immer etwas Probleme damit aber seit Monaten wird es immer schlimmer und wir drehen uns einfach im Kreis.
Ich habe wirklich alles versucht und bin mittlerweile einfach nur noch psychisch krank. Ich meine es ernst. Ich sitze manchmal zu Hause und weine einfach los ohne Grund. Ich denke dann dass er zu Hause ist sich P.... anschaut aber nicht mit mir schla... will.
Ich fühle mich auch schon unwohl wenn wir mit Freunden was unternehmen, weil ich ständig denke er würde alle meine Freundinnen heiß finden nur mich nicht. Wenn ich andere Paare sehe, denke ich ständig "ihr Freund schläft bestimmt gerne mit ihr" oder wenn ich meine Dess. zu Hause sehe, fange ich an zu weinen, weil ich mir denke, dass ich mich nicht mal schön für meinen Mann machen könnte.
Ich kenne mich so einfach nicht. Ich habe immer viel Aufmerksamkeit bekommen und war super Selbstbewusst und jetzt bin ich irgendwie einfach nur noch erbärmlich.
Ich meine wenn ich ausgehe, dann werde ich auch immer angesprochen und bekomme sehr viele Komplimente aber darum gehts mir nicht und das macht mich auch nicht glücklich.
Ich habe das Gefühl, dass mein Freund mir meine weibliche Aura genommen hat und ich Sie nie wieder bekomme.
Das schlimme ist einfach mein Kopfkino. Ich denke einfach den ganzen Tag daran und weine sehr sehr viel. Das ist doch nicht normal?
Wir haben schon darüber geredet und er sagt es liegt nicht mir es sei einfach eine Kombination aus Gewohnheit und vor allem seiner generellen Unlustlosgikeit.
Und jetzt ist es auch einfach so das wir das Thema auch zerredet haben. Er fühlt sich unter Druck gesetzt und ich würde ihn nie wieder anmachen können, weil ich angst hätte eine Abfuhr zu bekommen.
Das schlimmste ist für mich, dass ich mich nicht mehr natürlich verhalten kann.
Ich denke immer nur "ok du darfst nicht zu nett sein, du darfst dies und das nicht machen"
Ich denke nur noch daran wie ich mich verhalten muss damit er mich wieder als Frau wahrnimmt.
Aber dabei verliere ich mich selbst. Komme nicht mehr aus diesem Teufelskreis raus. Am liebsten wünsche ich mir mein altes Ich zurück OHNE ihn. Mich hat es früher nie interessiert wie ich auf andere wirke und jetzt verstelle ich mich total für einen Mann.
Paar Eckdaten noch:
-äußerlich habe ich mich nicht verändert
-schöne Dess., für ihn kochen, ihn überrascen blabla habe ich alles schon versucht und bin kläglich gescheitert
-kuscheln möchte er noch sehr viel
-er ist sonst auch sehr nett außer wenn wir wieder über das Thema streiten
- die Filmchen wollte er einstellen tut es aber nicht
- mittlerweile streiten wir fast alle 2 tage, wenn wir uns sehen und vertragen uns dann wieder am Abend
Ich hoffe man kan mein Wirrwarr irgendwie verstehen und einer kann mir vielleicht einen Tipp geben, was ich machen soll. Ich weiß nicht, ob ich es schaffe mich zu trennen. Habe es schon versucht, aber nie durchgezogen...
Vielleicht hat ja einer einen Rat für mich!