Bin ich im nach 2 Monaten Ausland unwichtig geworden?

R
Bin seit ca. nem halben Jahr mit meinem Freund zusammen, meine 1. Beziehung, er war für fast 2 Monate im Ausland um dort seiner Familie zu helfen nach dem er endlich wieder kam wollte ich ihn schnellstmöglich wieder sehen und er mich auch er sagte aber er hätte nicht viel Zeit da noch viel Arbeit liegen geblieben ist zu Hause (Home Office) haben 2 schöne Stunden miteinander verbracht bis ich quasi rausgeschäucht wurde. Das hat mich sehr verletzt konnte nicht verstehen warum die Arbeit noch für ein paar Stunden warten konnte. Deswegen ihn erstmal ignoriert, nach 3 Tagen endlich einigermaßen ausgesprochen, nun ne Woche später:

Er ist am WE zocken mit seinen Freunden ich wünschte im viel Spaß er solle sich bei Gelegenheit melden. Ich habe mich überwiegend gemeldet er auch geantwortet aber wollte nicht mehr so hinter her laufen und hab es sein lassen er sich also den halben Tag nicht gemeldet irgendwann am nächsten morgen endlich, wie ich geschlafen hätte ich ihm geantwortet dass ich seit ein paar Tagen sehr schlecht schlafe u.a anderem wegen unseres Streits, hinzu kommen meine selbstzweifel ich würde es in der Uni nicht packen, in der WG fühle ich mich unwohl weil es so dreckig ist und meine Freunde lassen mich langsam auch im Stich. Als Antwort von ihm kam nichts darauf bis zum Abend wieder nichts geschrieben bis er mir ein Bild von seinem Laptop Gesckickt hat während ich nur am heulen war und mir übel war

Was soll das ich wollte doch nur eine kleine Ermutigung aber nicht mal das habe ich bekommen. Lohnt sich die Beziehung noch ? Bevor er so lange weg war hat er mich quasi auf Händen getragen wieso bin ich jetzt so egal ? Laut ihm ist im Ausland auch nichts passiert. Was soll ich machen ? Schlussstrich direkt oder nochmal darüber reden ?

04.10.2016 00:26 • #1


Luto
Schlussstrich würde ich nie so schnell ziehen, ohne alle Motive zu kennen. Aber sag' ihm Deine Wünsche, Deine Ängste, Deine Gedanken, Deine Gefühle, Deine Fragen ...Grundsätzlich kann ja mal Arbeit wichtig sein, genauso wie das Treffen mit Freunden. Frag ihn halt auch klar nach seiner Haltung und seinen Gefühlen. Nur so bekommst Du etwas raus. 2 Monate Distanz innerhalb eines halben Jahres sind ja auch nicht gerade wenig. Vielleicht braucht er auch etwas Zeit, oder hat Probleme, über die er nicht spricht. Frag ihn, aber ohne zu bedrängen!

04.10.2016 00:51 • #2


H
Hallo Roxy
Versuche ersteinmal deine Baustellen zu beseitigen : evtl. neue WG, kümmer dich um deine sozialen Kontakte......
Ob es in der Beziehung zu deinem Freund noch Hoffnung gibt, kann ich nicht beurteilen , aber zur Zeit bist du unglücklich und unzufrieden. Ein halbes Jahr Beziehung ist sehr wenig und es hört sich so an, als ob dein Freund wenig Zeit für dich erübrigt. Sprich mit ihm und rede über deine Bedürfnisse. Dann wirst du sehen, ob für dich Handlungsbedarf besteht.

04.10.2016 05:16 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag