malinaa
Gast
Ich weiß echt nicht mehr weiter, ich verstehe mich selbst überhaupt nicht!
Also kurz zu der Vorgeschichte. Ich, weiblich war 5 Jahre mit Mann 1 zusammen.
Wie das so ist schleicht sich nach so langer Zeit die Gewohnheit ein, habe ihn aber glaube ich trotzdem noch geliebt. Naja trotzdem lernte ich Mann 2 kennen und ich entwickelte Gefühle für Mann 2. Mann muss dazu sagen die zwei könnten unterschiedlicher nicht sein. Jedenfalls hab ich Mann 1 für Mann 2 verlassen. War dann mit Mann 2 ein Jahr zusammen und es war wundervoll nur habe ich ständig das Gefühl gehabt es sei doch irgendwie ein Fehler und habe gleichzeitig, obwohl ich glücklich war Mann 1 wieder vermisst.
Schließlich war das so extrem das ich wieder zu Mann 1 zurück bin, der mich auch zurück genommen hat... also fließender Übergang könnte man sagen. Jetzt könnte die Geschichte ja schön enden aber jetzt stecke ich in der Beziehung wieder mit Mann 1 und vermisse wieder Mann 2.
Kann mir jemand vielleicht erklären warum zur Hölle das so ist? Das ich mir so sicher war das ich Mann 2 nicht mehr will und zu Mann 1 zurück und jetzt wieder anderst fühle ?
Vielleicht hat ja jemand schon mal was ähnliches erlebt.
Ich kann einfach mittlerweile meinen eigenen Gefühlen nicht mehr trauen weil ich denke sie führen mich nur ins Unglück.
Vielen dank schon mal im voraus für eure Aufmerksamkeit!