Ich weiß nicht was ich tun soll Liebe, Ihr Ex

A
Hallo liebe Community,

ich bin neu hier und erstmal ein großes Dankeschön, wenn du dir meine verzweifelte Situation unter die Lupe nimmst. Fangen wir mal an:

Ich bin 20 Jahre alt und war zu dem Zeitpunkt seit 2 Wochen wieder Single (ich hatte eine schwierige Beziehung hinter mir, welche sich 3 Jahre lang zog).

Ich habe vor 3 Wochen ein Mädchen (20) ganz neutral per Instagram angeschrieben. Sie war eines der Mädchen, die auch zurück geantwortet hat. Lag vielleicht auch daran, dass ich erst nur auf Bekanntschaft aus war. Das Ding ist, dass sie nicht aus meiner Gegend kommt. Sie besucht nur ihre Familie und ältere Schwester, welche gleich gegenüber wohnen. Sie selber wohnt von mir fast 5h Autofahrt entfernt.

Nach ein paar Nachrichten und Sprachmemos fragte sie nach meiner Nummer. Wir schrieben auf dem Messenger weiter. Am nächsten Tag verabredeten wir uns zu einem treffen auf neuralen Boden. Ihre ältere Schwester kam zur Sicherheit mit, da man bei Internet Bekanntschaften nie so wirklich weiß, was einem entgegenkommt. Wir gingen zu einer schönen Wiese direkt am Fluss und dampften bis spät in die Nacht Shisha (habe mir extra eine tragbare gekauft). Ich erfuhr an diesem Abend viel über ihr Leben und ihre letzte Beziehung, welche auch erst vor kurzem zu Ende ging, von ihrer Seite aus. Sie wohnten zusammen und er hat sie relativ schlecht behandelt. Irgendwie hat er sie sehr runtergemacht, weil sie ihre Ausbildung abgebrochen hat. Außerdem muss sie ihm immer was kochen. Echt armseelig.

Am nächsten Tag fragte sie erneut nach einem Treffen. Dieses mal kamen die 2 Mädels zu mir. Sie hatte eine analog Kamera dabei, wo sofort gedruckte Bilder rauskommen. Wir schossen sofort ein paar Bilder sowie mit dem Handy. Auch sie und ich alleine . Jedes mal wenn ich ihr in die Augen sah und mit ihr redete, war da immer dieses lächeln und diese strahlend blauen Augen. Ich kann sowas sehr schlecht wiedergeben, aber ich wusste ab da an, dass sie Interesse hat.

Am 3. Tag haben wir uns erneut getroffen. Dieses mal auf dem Spielplatz direkt vor meiner Haustür. Ich nahm 2 B. mit runter und dann spielten wir zu dritt Tischtennis. Irgendwann wurde uns allen ziemlich warm und langweilig. Wir liefen noch ein bisschen umher und holten uns an der Tankstelle Nachschub. Ihre Schwester war sehr Müde und hatte keine Lust mehr. Die beiden gingen Nachhause. Als ich zuhause ankam schrieb ich noch mit ihr und fragte Sie, ob sie auch noch munter sei. Ihr erging es genauso und ich meinte zu ihr: Ich dampfe jetzt noch eine Shisha, willst du noch rumkommen. Sie war sich erst unsicher und meinete, dass sie nicht die Treppen hochlaufen möchte. Ich bot ihr an, sie hochzutragen und somit bekam ich eine Zusage . Wir redeten sehr viel bei mir im Wohnzimmer. Wir schauten uns sehr intensiv an. Ich spürte irgendwie eine Verbundenheit, so als ob wir uns schon ein Lebenlang kennen würden. Wir hörten sehr schöne Musik und ich forderte sie zum tanzen auf. Leider war ich zu angetrunken für einen fehlerfreien Tanz. Aber wenigstens hatten wir unseren Spaß. Dann kam dieser schöne Soundtrack von Gladiator und sie stand vor meinem Monitor mit einem lächeln. Ich stand die ganze Zeit hinter ihr und dann überkam mich meine sehr romantische Seite. Ich umarmte sie von Hinten und kuschelte mit ihr. Dann küsste ich sie am Hals und dann die Lippen. Sie wollte die ganze Zeit auch schon diese Nähe. Es verlief alles ziemlich schnell und dann landeten wir im Schlafzimmer. Wir haben die ganze Nacht sehr viel gekuschelt und uns sehr oft geküsst (massiert habe ich sie auch noch). Es war einfach nur bezaubernd. Der S. hätte jetzt nicht zwingend sein müssen. Für mich beginnt Liebe bei Umarmungen, Küssen und Kuscheln . Aber trotzdem war es mega schön.

Am vierten Tag (noch gleichen Tag) trafen wir uns zu viert beim Pokern bei mir. An dem Tag war sie sehr komisch zu mir. Liegt vielleicht daran, dass ich mir zu schnell was eingebildet habe. Später sprach ich mit ihr noch darüber und sie meinte, dass es ihr noch vor anderen zu unangenhm wäre. Beim nächtlichen Spaziergang liefen wir trotzdem mit der Hand um den Körper . Ich war verwirrt, aber glücklich.

Am nächsten Tag (Freitag) ist sie dann schließlich gegangen. Ich weiß nicht mehr genau wann das war, aber sie fragte mich, ob ich noch andere Mädels am Start hätte. Ich verneinte und sie ebenfalls. Ich fand diese Frage mega süß und aufrichtig. An der Kommunikation würde es schon mal nicht scheitern (dachte ich zumindest). Irgendwann hatte sie auf whats app ein Profilbild von uns dreien. Ich fragte sie auch nach einem schönen Profilbild und sie gab mir eins, was sie erst selber nehmen wollte (mit uns zwein alleine). Am gleichen Tag übernahm sie das gleiche Profilbild. In dieser Woche hat auch ihr Ex zurückgeschrieben und meinte er würde sie vermissen. Außerdem hat er gemeint: Schönes Profilbild. Ich bin glücklich, wenn du glücklich bist. Er war halt immer noch an ihr interessiert. Mich verunsicherte der Gedanke, dass sie vielleicht doch wieder zu ihm zurück geht. Er wohnt immerhin in der Nähe und ich 5h entfernt.

Eine Woche später kam sie wieder zurück. Dieses mal konnten wir uns aber nur am gleichen Tag sehen, da ich am Samstag zu einem Geburtstag bei meiner Familie eingeladen wurde. Ich fragte Sie, ob sie mitkommen möchte, da es eine etwas größere Party sei und Alk. und Cateering inklusive wären. Am Anfang fand sie die Idee nicht schlecht. Aber später wollte sie doch nicht mitkommen, weil ihr das unangenhem sei mit meinen Eltern. Ich Verstand sie. Natürlich wäre das jetzt etwas zu schnell gegangen. Ich wollte sie nur länger sehen, da sie am Sonntag schon wieder abgereist wäre. Daraufhin kam sie dann später mit der Frage, ob sie bei mir übernachten dürfte von Freitag auf Samstag. Ich sagte ihr zu.

Es war wieder ein ganz normaler Abend. Sie, ihre Schwester und ich haben ein paar Karten gespielt und Shisha gedampft. Wir haben noch ein wenig gek. und später ging ihre Sdhwester. Jetzt saßen wir wieder alleine auf dem Sofa. Es war am Anfang etwas merkwürdig. Aber am Ende suchte ich ihre Nähe und kraulte ihren Rücken. Ich massierte sie erneut und nach 10 Minuten küssten wir uns und landeten schließlich wieder im Schlafzimmer. Gleiche SItuation, gleiche Gefühle. Nur eine Sache bereue ich im Nachinein und ich glaube dass das der Knackpunkt war. Ich fragte sie, ob sie nur was lockeres sucht oder eher was festes. Die Antwort befriedigte mich, aber am Sonntag bekam ich das Echo zurück.

Am Sonntag versuchte ich sie noch zu erwischen. Allerdings fuhr sie, als ich ankam. Ich meinte nur zu ihr: Schade, ich wollte dir noch was geben. Geplant waren nämlich 3 Rosen . Ich weiß etwas zu früh, aber ich wollte ihr eine nette Geste überreichen. Das was jetzt kam überraschte mich sehr. Sie meinte, dass ich kein Geld für sie ausgeben sollte und das ihr alles zu schnell ginge und es sich für sie nich richtig anfühlt. Ich gab ihr an diesem Punkt recht und versicherte ihr, dass ich es ändern werde. Einen Tag später war ihr Profilbild auf Whats App geändert. Wir kam das alles sehr seltsam rüber.

Danach ging es richtig bergab. Sie war bis Freitag wieder bei sich zuhause und traf sich irgendwann nochmal mit ihrem Ex. Ich habe nur per Instagram gesehen, dass sie mit ihm und 2 Freunden am Strand waren. Das hat mich am Anfang sehr hart getroffen. Ich fühlte mich ein bisschen verarscht. Als sie am Freitag wieder kam, ergreifte ich irgendwann bei meiner Home Party die Möglichkeit, mit ihr alleine zu sprechen. Ich fragte sie, wie der Stand der Dinge nun sei. Scheinbar gibt sie ihm noch eine zweite Chance, da er auf Knien gebettelt hat und sich tausend mal entschudligte. Sie meinte, dass sie mich sehr mag und mich nicht verletzen möchte. Ich ermutigte sie, es nochmal mit ihrem Ex zu versuchen. Am Samstag trafe wir uns zu fünft im Freien. Zwischen mir und ihr gab es sehr wenig Kommunikation. Das lag auch daran, dass erstens ihr bester Freund da war und ich schon etwas bedrückt wirkte. Immerhin hatte ich schon Gefühle für sie entwickelt. Am Sonntag (gestern) hat sie ihr Profilbild nochmal geändert. Dieses mal mit ihrem Exfreund knutschend. Das hat mir nochmals den Rest gegeben. Irgendwie war ich wütend und traurig zu gleich. Ich hatte richtig Tränen in den Augen. Die Kommunikation zwischen ihr und mir reduzierte ich auf das größte minimum. Ich hatte einfach keine Lust mehr mich mit ihr zu unterhalten. Das würde nur noch mehr wehtun. Ihr Exfreund weiß wahrscheinlich nicht, dass sie einen anderen hatte. Er weiß nur, dass es mich gibt, weil sie ein Instagram Bild mit mir und ihrer Schwester gepostet hat. Wüsste er das, dann würde er nicht mehr mit ihr zusammen kommen. Aber ich will ihrem Glück nicht im Weg stehhen. Trotzdem erhoffe ich mir noch eine weiter Chance. Sie ist von Aussehen und Charakter sowas von meine Traumfrau. Sowas hatte ich noch nie erlebt. Was könnte ich in so einem Fall tun außer Rarr machen. Gibt es irgendwelche Tricks oder heißt es nur abwarten. Denkt ihr, da könnten vielleicht doch noch Gefühle bei ihr schlummern. War ich nur Trostspender oder eine einfache Affäre?. Immerhin hat sie den Instagram Post noch nich runtergenommen. Ich meinte auch, dass ich sie nicht verlieren möchte. Darauf sie: Wir sind doch Freunde:). Das klingt ganz dolle nach friendzone. Ich habe mich da etwas rausgerettet mit der Antwort: Es ist kompliziert. Keine Ahnung, ob das richtig war. Bis jetzt bin ich einfach nur verzweifelt. Ich will sie und niemand anderen!

Ich entschuldige mich schon mal für diesen extrem langen Text und eventuelle Fehler. Ich bin total Müde und emotional :/.

Liebe Grüße
Aslan

04.08.2020 00:24 • #1


Vicky76
Hey Aslan.......
Dein Text ist toll, keine Sorge!
Leider glaube ich, allerdings, dass du dich, auf Liebeskummer einstellen musst.
Was willst du dir Hoffnungen machen, bei ner Frau, die nicht mit vollem Herzen, bei der Sache ist.
Nicht, dass sie emotional mitihrer alten Beziehung abgeschlossen hat, sie will es ja nochmal versuchen.
Dich da rein zu hängen, wäre doch nur Quälerei. Dafür gibt es genug andere, hübsche, nette Mädchen, in deiner Nähe.
Zitat von anubis99:
Außerdem muss sie ihm immer was kochen.

Da müsste ich echt lachen!
Wenn das die Auffassung einer schlechten Behandlung ist, müsste ich schon 20 Jahre im Kloster sitzen.

Ich wünsche dir wirklich viel Kraft für die nächste Zeit. Wirst sehen, der Kummer geht ganz bestimmt schnell vorbei.

04.08.2020 00:56 • #2


A


Ich weiß nicht was ich tun soll Liebe, Ihr Ex

x 3


A
Zitat von Vicky76:
Hey Aslan.......
Dein Text ist toll, keine Sorge!
Leider glaube ich, allerdings, dass du dich, auf Liebeskummer einstellen musst.

Bin ich halt gerade schon. Ich war die letzten Wochen so hart motiviert und habe richtig Gas gegeben. Ernährung und Sport lief alles super. Jetzt fühle ich mich irgendwo krank und als hätte ich keine Kraft mehr. Alles nur wegen einer Person

Zitat von Vicky76:

Was willst du dir Hoffnungen machen, bei ner Frau, die nicht mit vollem Herzen, bei der Sache ist.
Nicht, dass sie emotional mitihrer alten Beziehung abgeschlossen hat, sie will es ja nochmal versuchen.
Dich da rein zu hängen, wäre doch nur Quälerei. Dafür gibt es genug andere, hübsche, nette Mädchen, in deiner Nähe.

Da kann ich dir wirklich nicht widersprechen. Aber ich denke mir die ganze Zeit, dass es bei denen vielleicht doch nicht klappt oder sie mich vielleicht vermisst und fragt was los ist. Ich wüsste halt nicht, wie ich reagieren sollte. Natürlich gibt es nette Mädchen in der Umgebung. Ich bin allerdings auf Beziehungen aus. Da bin ich imme sehr wählerisch . Ich schaue immer hinter die Fassade zum Beispiel was sie noch alles so kann außer schön auszusehen.

Zitat von Vicky76:

Da müsste ich echt lachen!
Wenn das die Auffassung einer schlechten Behandlung ist, müsste ich schon 20 Jahre im Kloster sitzen.

Ich wünsche dir wirklich viel Kraft für die nächste Zeit. Wirst sehen, der Kummer geht ganz bestimmt schnell vorbei.

Das war damit jetzt nicht gemeint. Nur die Frau sollte nicht immer alleine für ihren Mann kochen. Man kann sich auch gegenseitig unterstützen. Aber das war auch nur meine Meinung . Ich danke dir auf jeden Fall für deine Worte...nur der Wahrheit ins Gesicht zu sehen ist nicht einfach. Ich will sie halt unbedingt an meiner Seite haben. Sie war mein kleiner Hase :O..

04.08.2020 12:26 • #3


A
Hat keiner mehr eine Idee ?

04.08.2020 16:56 • #4