Zitat von Tiras: Sie sagt das sie mich überalles liebt und dran kaputt Gehen würde wenn sie mich mit einer anderen Frau sieht aber gleichzeitig spuckt er in ihr Kopf Rum bin echt verzweifelt
Ich wette 10Euro, dass sie in den nächsten Wochen ankommen mit "Schatz, ich habe über eine offene Ehe nachgedacht....".
Und das Zitat soll dich schön in Zaun halten. Im Grunde sagt sie "Ich könnte mir Sex mit andern Männern vorstellen - aber wehe du denkst an Sex mit anderen Frauen!".
Es ist eigentlich ganz simpel:
Der Typ von früher wird ja was in ihr ausgelöst haben, um es mal so zu formulieren. Interessant wäre zu wissen, warum es nur eine F+ war. Wollte sie nicht mehr, oder er? Ich würde eher auf letzteres tippen.
Ihr seid in der Beziehung sehr vermutlich im klassischen Alltag. Ich kann mir vorstellen, dass nach 8 Jahren mit drei Kindern nicht jeder Tag ein Abenteuer ist. Aber genau dafür steht der Typ Sinnbildlich.
Mysteriös finde ich eher, dass sie damit so offen umgeht. Sie hätte ihre "Fantasien" auch für sich behalten können und das wäre fein. Sie muss sich deiner schon ziemlich sicher sein.
Viel machen kannst du nicht wirklich. Im Ideafall wäre es ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass mal wieder mehr Action in euer Sexleben kommen soll...aber das wäre gleichzeitig der Klassiker "Er macht das nur, weil ich es gesagt habe."
Ich glaube übrigens nicht, dass der Typ eine reale Bedrohung für die Ehe ist. Schlicht und einfach die harte Wahrheit: Wenn die früher schon nicht zusammen waren, wird er nun heute sicher nicht mit ihr zusammen kommen, wenn sie drei Kindern von einen anderen Mann hat.
Was allerdings realistisch wäre, wäre eine Affäre...
Aber wer weiß.
Ich würde die gute Frau mal fragen was sie denkt, dass du mit der Information anfangen sollst.