Silina
- 22
- 3
- 17
Silina
FrauLindemann
Tin_
Zitat von Silina:Vor allem glaube ich, dass wir dadurch die Binding verloren haben und das ggf. Ein Grund ist, warum er die Zukunft mit mir nicht planen will.
Zitat von Silina:ch weiß nicht, ob ich einfach meine Sachen holen und dann ausziehen sollte.
Zitat von Silina:vll kann mir einfach jemand einen Ratschlag geben und mir die Angst davor nehmen mit 30 Jahren wieder von vorne anzufangen.
Zitat von Silina:Jede Beziehung macht Krisen durch und ich wäre die letzte, die dann aufgibt. Aber alleine kann ich nix machen. es gehören immer 2 dazu an der Beziehung zu arbeiten.
FrauDrachin
Zitat von Silina:es gehören immer 2 dazu an der Beziehung zu arbeiten.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Silina:Ich weiß gar nicht, was ich hier hören möchte von euch aber vll kann mir einfach jemand einen Ratschlag geben und mir die Angst davor nehmen mit 30 Jahren wieder von vorne anzufangen.
Feli2024
Zitat von Tin_:Er möchte es nicht mit dir, weil ihr die Kennenlernphase nicht überlebt habt.
DonaAmiga
Zitat von Silina:Corona hätte ihm 1,5 Jahre weg genommen
Zitat von Silina:hat er mir den Mund verboten
Zitat von Silina:Angeblich war es Spaß als er mich angeschrien hatte und mir den Mund verbieten wollte,
Zitat von Silina:Aber es ist wohl nicht zu viel verlangt, dass ich eine grobe mittelfristige Lebensplanung haben möchte?
Zitat von Silina:Er hat einfach keine Lust auf Intimität und zusammen daran arbeiten möchte er auch nicht
Gorch_Fock
Tin_
Zitat von unbel Leberwurst:Meine Güte, Du hast noch gut zwei Drittel Deines Lebens vor Dir und tut so, als wäre es fast vorbei...
tina1955
Zitat von Gorch_Fock:Sowas geht gar nicht. Du bist Anfang 30 und er will keinen Sechs? Und will noch nicht mal an Ursachen arbeiten? Dann lass ihn das mal schön alleine ...
ElGatoRojo
Zitat von Silina:er wollte nämlich schon nach 6 Monaten Beziehung keinen S. mehr.
Zitat von Silina:Ich hab ihn vor 2 Wochen vor die Wahl gestellt, dass er es ändern muss andernfalls bin ich weg weil ich mir sonst die Chance verbaue iwann doch einen Partner zu finden, der das alles mit mir wil
Zitat von Silina:Wir haben daraufhin geredet und er meinte ich hätte Schluss gemacht weil ich ja so unglücklich mit ihm sei. Er hätte er nicht beendet.
Zitat von Silina:Vor 8 Wochen dachte ich noch, dass ich diesen Mann iwann heiraten werde.
Zitat von tina1955:Vielleicht will er ja S., nur nicht mit ihr, weil er Angst hat ungewollt Vater zu werden?
DonaAmiga
Zitat von tina1955:Vielleicht will er ja S., nur nicht mit ihr, weil er Angst hat ungewollt Vater zu werden?
Iunderstand
Silina
DonaAmiga