94

Ich weiß nicht, was ich machen soll

S
Das ist wirklich traurig. Ich habe über Monate hinweh, versucht dieses Problem zu lösen. Habe viel gelesen und recherchiert. Ich war ziemlich erschrocken, wie viele Männer so ticken.

Von wegen, Frauen wollen nie S. und Männer immer..

Ich hatte so eine Erfahrung nie und dadurch, dass er mir immer mal wieder eine kleine Aufmerksamkeiten geschenkt hat, habe ich mir keine Gedanken gemacht.

Ich hab aber nach 7 Monaten gesagt, dass sich was ändern muss. Da fängt der Teufelskreis schon wieder an, weil man dann angeblich Druck aufbaut. Dabei war ich die verständnissvollste Person, die es gab und habe immer ohne Vorwürfe gesagt, dass er mit mir reden kann.
Natürlich kam nix. Aber eigentlich ist es unsinnig, SEINE Probleme zu lösen. Denn das kann nur er...

@Melanie35 mir gings die letzten Wochen und Monate auch immer schlechter, so wie dir. Ich glaube daraufhin, habe ich ihn gefragt, ob wie eigentlich immer noch den gleichen Lebensplan haben und in 3 Jahren Kinder wollen.
Denn meine größte Angst war, dass ich Mitte 30 bin, warte, ein Kind will aber er nicht mit mir schlafen will. Und dann kam eben raus, dass er sich das nicht mehr vorstellen kann. Danach ging es nur bergab und ich hab sehr oft geheult...

24.07.2021 20:00 • x 1 #31

M
gleichgeschlechtlich1 war mein ex auf keinen Fall, ich kenne ja ein paar Ex-Freundinnen von ihm und da hat der S. auch gepasst!

Vor mir als auch jetzt nach mir hat er ein normales S., auch er sagte mir das ich die erste bin wo es nicht wirklich klappt aber das wird schon sagte er immer, er liebt mich ja so sehr!

Immer hatte er Ausreden warum es eben gerade wieder nicht klappt mir mir, einmal war es zu heiss einmal zu kalt dann wieder zu viel Stress oder müde usw

Wir schliefen jede Nacht im gleichen Bett, und nie lief was! Wenn ich angefangen habe hatte er eben immer diese Ausreden!

Es ist ja kaum zu glauben das Mann und Frau Monate in einem Bett schlafen und es nie zu Intimität kommt, es ist mir vorgekommen wie wenn er Angst hat das ich anfange und ihn berühre.

Ich persönlich kann mir nur vorstellen das er mich als Mutter gesehen hat bzw als Schwester oder so, klar würde sich da S. falsch anfühlen für ihn!

24.07.2021 20:09 • x 1 #32

A

Ich weiß nicht, was ich machen soll

x 3

S
Wir haben ein 3/4 Jahr in der gemeinsamen Wohnung gelebt und da hatten wir auch noch nie S..

Aber zu 100% weißt du nicht, ob er ein normales S. hatte? Ich weiß nicht, warum Männer einfach nicht sagen, was los ist oder es beenden. Wäre zwar auch hart, aber dann würde man nicht ständig warten.

Meiner meinte, dass er nicht wüsste, was los sei.
Als ich an ihm rum gemacht habe, hat er sogar einmal das Handy genommen, um zu schauen, wie die Öffnungszeiten vom Fitness Studio sind. Da hat man gemerkt, dass er sich einfach nur ablenken wollte, weil er es so schlimm fand...

Auch lag er mal einfach nur rum und man konnte seine Angst spüren, dass ich mehr will.

Ich glaube, man wird nie verstehen, was da abgeht in deren Köpfe.

Was mich bei dir verwundert @Melanie35 ist, dass er wieder ankam. Also irgendwie hast du ihm ja schon gefehlt und der S. war nicht, das was er mit der anderen als erfüllend gesehen hat.
Aber vll wollte er eine Putzfrau, Köchin, die alles für ihn macht.

24.07.2021 20:18 • x 2 #33

ElGatoRojo
Zitat von Melanie35:
auch er sagte mir das ich die erste bin wo es nicht wirklich klappt aber das wird schon sagte er immer, er liebt mich ja so sehr!

Selbst wenn das so wäre - Verbünde dich mit seinem Unterbewußtsein und hole dir von dort deine 'Informationen. Küchenpsychologisch kann man vermuten, dass ihn ein Kinderwunsch unbewußt zu dieser Zurückhaltung gebracht hat. Wäre das so, wäre es aber schon eine starke Psychose. Normal ist das nicht. Und richtige Schauspielerei-Arbeit. Wahrscheinlich hat er .....
Zitat von Melanie35:
... mich als Mutter gesehen hat bzw als Schwester oder so, klar würde sich da S. falsch anfühlen für ihn!

.... und nebenbei was anderes. Denn das erste halbe Jahr haute es doch hin mit ihm und als die Schmetterlinge weg waren (und er woanders umher schwirrte - oder auch nicht) könnte er dich in der Tat als seine Mutter/Schwester/Haushälterin gesehen haben.

Wie auch immer - sei froh, dass du ihm entkommen bist.

24.07.2021 20:20 • x 2 #34

M
Ich bin sehr froh das ich aus dieser toxischen Beziehung raus bin, sieht man aber erst alles danach! Dachte immer es ist ein großer Verlust wenn er Weg ist, nein ist es nicht! Weh tut es trotzdem, es tut weh das man weiss das er einer anderen geben kann was man selbst so gerne gehabt hätte!

Ja also zu 100 Prozent sicher kann man nicht sein das es früher immer geklappt hat mit seinen ex Frauen, man kann nur davon ausgehen was man so hört! Und er hatte durchaus hübsche Freundinnen! Und da wir uns alle schon lange kennen im Freundeskreis weiss ich schon das er früher ein normales S. hatte, auch seine jetzige läuft wie ein Teenager mit knutschflecken um!

Wir haben auch nie richtig geknutscht, mit Zunge! Es waren nur bussis!

Na auf alle Fälle wird auch dir noch ein Licht auf gehen liebe Post Erstellerin, sorry hab mir den Namen nicht gemerkt! Am Anfang tut es weh, und dann wirst du Erleichterung spüren! Und glaub mir, ich habe ihn auch geliebt und wollte alt werden mit ihm! Ich war nur zu lange blind!

24.07.2021 20:45 • x 1 #35