Silina
- 22
- 3
- 17
Silina
LeTigre
Zitat von Silina:Ich bedanke mich für's Zuhören. Ich hab es heute beendet. Die Entscheidung überlasse ich ihm nicht...natürlich hat er mir die Schuld gegeben, dass es so besser ist weil ich einfach nicht glücklich werden kann mit ihm. Er hat anklingen lassen, dass er gerade eine harte Zeit durch macht...aber bringt alles nix, wenn er nicht redet. Dann kann ich ihm auch nicht helfen.
Tin_
DieSeherin
Zitat von Silina:Jede Beziehung macht Krisen durch und ich wäre die letzte, die dann aufgibt. Aber alleine kann ich nix machen. es gehören immer 2 dazu an der Beziehung zu arbeiten.
Zitat von Silina:Aber ganz ehrlich, probiere nach vorne zu schauen und vergeude keine Zeit, um ihm hinter her zu trauern.
Silina
Slove
Zitat von Tin_:Nicht ganz. Ihre Perspektive ist da eine andere. Bedeckt man (pauschal als alter 15 genommen), dass eine Frau eine Zeitspanne von ca. 20 Jahren hat ...
qLy
Tin_
Zitat von Slove:So ein Schwachsinn sorry. In meinem Bekanntenkreis haben ganz viele ihre Kinder mit 32+ bekommen. Ich weiß ja nicht in welcher Zeit du noch lebst, aber vielleicht sollte dir mal aufgefallen sein, dass es nicht mehr 1990 ist und sich die lebensplanung etwas geändert hat.
Nemaj
Zitat von Slove:So ein Schwachsinn sorry. In meinem Bekanntenkreis haben ganz viele ihre Kinder mit 32+ bekommen.
Emma75
Melanie35
Silina
Emma75
Melanie35
ElGatoRojo
Zitat von Melanie35:Und das lustige daran war das er in dieser Zeit eine andere hatte, und sehr wohl viel S. hatte mit ihr!
Zitat von Silina:Und damit mein ich jetzt nicht nur S. sondern jegliche Intimität.