Hallo zusammen!
Ich weiß einfach nicht mehr weiter, bin mit den Nerven völlig am Ende und habe keinen Bezug mehr zu realistischem Denken.
Ich brauche dringend Rat!
Ich bin 52, lebe seit 2011 mit einem Mann zusammen, den ich eigentlich sehr liebe.
Zum Anfang der Geschichte!
Im September 2010 habe ich mich von meinem Lebensgefährten getrennt, nachdem ich festgellt habe, dass er mich betrügt. Wir hatte bis dahin 3 Jahre lang keinen S. mehr, was von seiner Seite ausging.
Kurz darauf lernte ich meinen jetzigen Partner kennen. Es war wohl Liebe auf den ersten Blick, von beiden Seiten. Bei ihm fand ich das, was ich schon so lange vermisste. Zärtlichkeit, Aufmerksamkeit, Verständnis. Liebe.
Es dauerte nicht sehr lang, da zog er bei mir ein. wir waren glücklich, gingen tanzen, freuten uns auf jedes Wiedersehen, denn er war auf Montage.
Er war noch verheiratet, dass sagte er mir von Anfang an. Lebte aber schon lange getrennt und auch die Frau hatte einen neuen Partner. Ich akzeptierte das! Auch die Montage akzeptierte ich, ich liebte ihn einfach!
Mittlerweile sind wir nun seit 7 Jahren zusammen, er ist geschieden, wir haben uns einen Hund nach Hause geholt, eigentlich wäre jetzt alles perfekt. Und doch bin ich seit 2 Jahren und 3 Monaten unglücklich!
Eigentlich weiß ich garnicht wo ich anfangen soll.
Ich bin krankheitsbedingt (Herzinfarkt) Hartz IV Empfängerin, er lebt bei mir und gibt mir im Monat Geld zur Miete dazu, was nicht einmal die Hälfte der Kosten deckt. Alle anderen Kosten von Einkäufen werden nach wie vor auf jeden aufgeteilt. Ich putze, wasche, koche, backe, nähe. halte ihm den Rücken frei, mache seine Steuererklärung, gehe mit dem Hund Gassi usw. Mittlerweile ist er auch nicht mehr auf Montage, sondern kommt jeden tag nach Hause.
Nun mein eigentliches Problem. Seit September 2015 fasst er mich nicht mehr an!
Im letzten Jahr im April konnte ich dann nicht mehr und wollte die Beziehung beenden. Was soll ich sagen, ich habe mich beeinflussen lassen. Habe seinen Versprechungen geglaubt. Ich kümmere mich wieder mehr um dich, ich sage dir doch das ich dich liebe, ich bringe doch Geschenke mit.
Ich habe ihm mehrfach gesagt, dass ich auf Geschenke keinen Wert lege, dass ich IHN haben möchte. Habe ihm eine 2. und später noch eine 3. Chance gegeben. Es hat sich nichts geändert! Nach wie vor haben wir keinen S. mehr, wenn ich mich ankuschle, haz er seine Arme hinter seinem Kopf verschränkt, wenn er am Abend halb 9 ins Bett geht (Wie fast jeden Abend), sagt er nicht gute Nacht, ich bekomme keien Kuss. er geht einfach!
Ohne das ich es wollte habe ich ein Gespräch mit seiner Tante gehört. sie hat wohl gefragt warum er nicht umzieht, damit er nicht mehr so viel fahren muss um zur Arbeit zu kommen. Seine Antwort, die sehr weh tat: Warum soll ich denn umziehen? Mir geht es doch gut hier.
Zu Hause tut er nichts, räumt nicht mal die Spülmaschine aus, mit dem Hund geht er auch nicht Gassi, lässt sie gerade mal vor die Tür am Abend. OK am Wochenende fährt er einkaufen, weil ich ja nun mal nicht alles zu Fuß schleppen kann. Ich kann seit Wochen nicht richtig auftreten, nur unter starken Schmerzen. es stört ihn nicht! Anstatt mal zu sagen, schon deinen Fuß ich gehe m it dem Hund. NIX.
Zum Schluß muss ich sagen, er ist sehr, sehr schlank und ich war schon immer mehr als er. Abgeblich gefallen ihm Frauen, die was zu bieten haben. Nun habe ich aber Wechseljahre bedingt doch noch zugenommen. Ich denke für ihn bin ich jetzt einfach zu fett! Wobei man ja fett und FETT unterscheiden sollte. Ich habe im Laufe der Zeit 10 kg zugenommen, esse fast garnichts und komme trotzdem nicht runter von dem Gewicht.
Nun habe ich das Gefühl und das habe ich schon lange. er ist eigentlich nur noch bei mir. weil er hier billig lebt und das mit all inclusiv!
Ich möchte mich trennen, weil ich ohne Liebe, ohne Zärtlichkeit kaputt gehe. Mir geht es jeden Tag schlechter. er ist aber der Meinung ich werde nie krank, ich liege nie flach wenn ich mal Grippe habe, ich kann laufen weil ja die Schmerzen nicht sooo stark wären! Wenn ich antworte ich muss ja, weil du nix machst kommt schweigen!
Bitte helft mir! Ich bin am Ende!
15.12.2017 10:02 •
#1