351

Hat sie mich nur ausgenutzt / wollte Geld?

C
Hallo Gemeinde,

ich bin im Wechselbad der Gefühle und möchte dies texten, da es mich bewegt.

ich bin selbstständig, selbstbewusst und Geld bedeutet mir nicht viel. Ja, weil ich es vielleicht habe, soll jetzt aber bitte nicht arrogant rüber kommen. Ich habe im Oktober eine sehr attraktive, stilvolle und moderne Frau in meinem Alter Anfang 50 vor einem Shoppingzentrum beim Rauchen angesprochen.

Kurzer Small Talk über Einkäufe und ja sie hat Dess. gekauft. Über dieses Thema geneckt und Sie hat mich gefragt, ob sie mich über Whats App kontaktieren könnte. Ich habe ihr meine Nummer gegeben und am gleichen Abend noch eine Nachricht erhalten. Das Thema D. wurde vertieft, sie wollte mir Ihre Einkäufe zeigen und trafen uns zwei Tage später auf neutralem Boden in einem Restaurant. Es ging irgendwie alles sehr schnell, küssen nach ca.10min, Berührungen, Halterlose im Lokal gezeigt, dass Essen war auf einmal unwichtig und wir gingen zu mir. Sie beeindruckt von verschiedenen Dingen und vollen Lobs, wie gepflegt alles wirkt. Nun gut, sie übernachtete bei mir und vor dem Frühstück ging sie in die Klinik zur Arbeit, wo sie als Krankenschwester arbeitet. Der Stil und die Klamotten passen irgendwie aber nicht zu Ihrem Beruf. Viel getexte mit Shittests, kennenlernen, lachen und zwei Tage später wieder bei mir über das ganze Wochenende mit sehr viel Zärtlichkeitsaustausch 24/7. Nach dem Wochenende bekam ich den Vorschlag, mit ihr noch Weihnachtsgeschenke einzukaufen und sie zu beraten. Dann sieht man ja auch das und jenes, wo sie sich leider nicht leisten kann, aber davon träumt und um es kurz zu machen habe ich knapp 2000 für ihre Wünsche ausgegeben. Ich habe sie dann zu ihrem Auto begleitet, wollte noch mehr an diesem Abend, sie lies mich aber abblitzen. Habe mich danach so erniedrigend und schmutzig gefühlt , wie noch nie in meinem Leben. Weiterhin wurde viel getextet und sie hat nie ein Date abgesagt, war immer bereit, gab mir Wärme und Zärtlichkeiten, auch unbewusst im Schlaf und eindeutige Signale. Dafür habe ich ihr eine neu Couch gekauft, ja ihre war kaputt, ihr Wohnzimmer streichen lassen, sowie andere Kleinigkeiten. Es kam von mir, sie hat es nur angesprochen. Wie erwähnt, hat sie immer Zeit für mich und hat bisher noch kein date abgesagt.

Jetzt habe am letzten Wochenende das Wort Beziehung angesprochen und sie sagt mir knallhart ins Gesicht, ich mag dich, aber es hat nicht Bumm bei mir gemacht und du hast sicherlich auch schon mit Frauen früher geschlafen, die nicht dein Ding waren. Ich war ganz locker, hab mir nichts anmerken lassen und sie textet weiterhin sehr viel mit mir, über, wann hast du wieder Zeit, kannst du mir den Fernseher vom Board an die Wand hängen. Ich weiss, ich bin in die Kumpelschiene eventuell gerutscht, aber habe das Gefühl, dass sie S. auch mich braucht, oder sie ist eine sehr gute Schauspielerin

19.01.2021 16:02 • #1


N
Die Gute hat dich von vorne bis hinten schamlos ausgenutzt und abgezockt um sich von dir ihre Finanzierungen leisten zu können.Von Gefühlen keine Spur und sicherlich ist das eine bekannte Taktik von ihr .Schnell raus da,mit Verlust ,aber sowas taugt ja null was .

19.01.2021 16:12 • x 8 #2


A


Hat sie mich nur ausgenutzt / wollte Geld?

x 3


C
irgendwie keine öffentliche Prost., jedoch aktuell bin ich in eine Abhängig gerutscht, da ich ja auch etwas dafür bekomme und Geld mir nichts bedeutet.

19.01.2021 16:17 • #3


Snipes
Zitat von Commando:
Geld bedeutet mir nicht viel


Ihr offensichtlich schon und ich kann mich @Nautica nur anschließen, denn sie hat dich schamlos ausgenutzt und dir als Gegenleistung die eine oder andere heiße Nacht geschenkt. Ohne Corona hättest Du das auch sehr viel günstiger haben können. Abhaken und sich mal selbst überlegen, weshalb Du überhaupt so gehandelt hast. Es gehören ja immer zwei dazu.

19.01.2021 16:18 • x 3 #4


S
Zitat von Nautica:
Die Gute hat dich von vorne bis hinten schamlos ausgenutzt und abgezockt um sich von dir ihre Finanzierungen leisten zu können.Von Gefühlen keine Spur und sicherlich ist das eine bekannte Taktik von ihr .Schnell raus da,mit Verlust ,aber sowas taugt ja null was .


Sehe ich von Prinzip her leider auch so. Allerdings bist Du freiwillig in diese Funktion gerutscht. In der Hoffnung auf eine Beziehung, wie ich annehme. Ein klein bisschen zu früh...

19.01.2021 16:18 • x 2 #5


C
das Rad rumdrehen und warten wie sie dann reagiert ?

19.01.2021 16:21 • #6


N
Zitat von Commando:
irgendwie keine öffentliche Prost., jedoch aktuell bin ich in eine Abhängig gerutscht, da ich ja auch etwas dafür bekomme und Geld mir nichts bedeutet.

Du machst dich aber zu ihrem Freier ,sie schläft mit dir und erwartet Gegenleistung dafür ,sei es neue Möbel,Geld ,den Hanswurst zu spielen bei Reparaturen.So ein Verhalten ist echt widerlich von der Frau und wenn ich ein Mann wäre würde es mich sowas von ekeln da überhaupt noch drauf einzugehen bzw drüber zugehen.

19.01.2021 16:22 • x 3 #7


DieSeherin
Zitat von Commando:
Ich weiss, ich bin in die Kumpelschiene eventuell gerutscht


ääähhhmmm... nein! du bist in die sugar-daddy-position gerutscht! da ist nichts zu beschönigen, dran zu deuteln, oder zu retten. entweder du nimmst in kauf, dass du sie für sechsuelle dienstleistungen beschenken muss, oder du ziehst schnellstmöglich einen endgültigen schlussstrich

19.01.2021 16:26 • x 6 #8


S
Zitat von Nautica:
Du machst dich aber zu ihrem Freier ,sie schläft mit dir und erwartet Gegenleistung dafür ,sei es neue Möbel,Geld ,den Hanswurst zu spielen bei Reparaturen


Ich hatte auch das Bild des Sugar Daddys im Kopf, obwohl es hier aufgrund des mangelnden Altersunterschiedes nicht zutrifft. Dennoch scheint die Dame auf dieser Masche unterwegs zu sein.
Als Du sie kennenlerntest, hatte sie sich gerade für den Nächsten mit Geld Dess. gekauft? Könnte zumindest angenommen werden. Auch die Art, wie es dann weiterging, lässt darauf schließen.

19.01.2021 16:27 • #9


D
Dumm gelaufen! Tut mir leid für dich.
Klingt nach moderner Frostitution.
Weg damit und nächstes Mal Augen auf beim Eierlauf, respektive vorsichtiger agieren.

19.01.2021 16:27 • x 1 #10


C
ich werde wahrscheinlich hier weiter machen, jedoch das ganze einschränken, entweder sie zieht sich zurück, kann darauf verzichten, oder ich finde etwas anderes und kick sie dann.

19.01.2021 16:31 • #11


Lilli70
Mach es doch anders, lege ihr das nächste Mal 50Euro nach dem S. auf den Nachttisch. Dann weiß sie mal wie das ist, wenn man benutzt wird. Aber dann gehen, keine Diskussion und nie wieder melden. Ist aber nur ein Vorschlag. Ansonsten kein Wort mehr an diese Frau!

19.01.2021 16:35 • x 3 #12


N
Zitat von Commando:
das Rad rumdrehen und warten wie sie dann reagiert ?

Da kann man kein Rad mehr umdrehen, schnellstens blockieren und gut ist.Soll sie sich doch einen anderen suchen mit dem sie es machen kann.Hol dir deinen Stolz zurück .Das ist keine Schauspielerin sondern eine sehr berechnende Person . Spätestens nach der Ansage dass es bei ihr nicht Boom gemacht hat .Nix wie weg da ,die würde dich um Haus und Hof noch bringen.

19.01.2021 16:36 • x 2 #13


Snipes
Zitat von Lilli70:
50Euro


5,- Euro würden nach dem ganzen Invest aber auch reichen

19.01.2021 16:37 • x 6 #14


C
danke, eine idee, aber kann ich machen, wenn ich mir sicher bin, dass es dann war

19.01.2021 16:39 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag