351

Hat sie mich nur ausgenutzt / wollte Geld?

C
Hallo Gemeinde,

ich bin im Wechselbad der Gefühle und möchte dies texten, da es mich bewegt.

ich bin selbstständig, selbstbewusst und Geld bedeutet mir nicht viel. Ja, weil ich es vielleicht habe, soll jetzt aber bitte nicht arrogant rüber kommen. Ich habe im Oktober eine sehr attraktive, stilvolle und moderne Frau in meinem Alter Anfang 50 vor einem Shoppingzentrum beim Rauchen angesprochen.