Hat sie mich nur ausgenutzt / wollte Geld?

375
C
Zitat von Clara_:
Kein Geld?

Wer kann, der kann. Was er daraus macht ist absolut ihm überlassen! In reichen Kreisen ist Frau gerne ein Statussymbol, also den Ball mal flach halten.

Deren Leben.

Das Alter würde mich aus Neugier dennoch interessieren.


sehr gut mit dem Statussymbol. ich bin 51, sie 50, hab kein Hang zu Frauen unter 40
19.01.2021 17:28 •
x 2

Zitat von Commando:aber war mir klar, dass ich hier als fake letztendlich bezeichnet werde.


Deine Geschichte ist nun mal außergewöhnlich und oft passiert es, dass andere Menschen es dann nicht ernst nehmen. Aber lass dich dadurch nicht entmutigen. Such dir wirklich Menschen (Fremde oder Freunde) mit denen du darüber reden kannst, da es dich wirklich sehr zu beschäftigen scheint.
19.01.2021 17:28 •
A
Hat sie mich nur ausgenutzt / wollte Geld?
x 3

E
@clara-

Mehr als genug.. und sogar noch ein eigenes bezahltes Haus...Wahnsinn oder?.......aber deshalb würde ich mich hier nicht so hinstellen....hab ich halt nicht nötig...schon gar nicht mit Geld Liebe oder Zuneigung zu kaufen....und wenn der Gute solche Ansprüche hat (ob zurecht oder nicht)....und so gut betucht ist...(von Herzen gegönnt)...dann kann er eine Frau bestimmt anders kennen und lieben lernen....

Sorry, aber bei mir kommt hier nur das Gefühl auf (vielleicht täusche ich mich auch), das er vielleicht HIER was passendes sucht ...
Scheint ja bei der ein oder anderen zu klappen...

Und ja...deren Leben..absolut...aber auch nur Meine Meinung, und so ganz allein stehe ich damit jawohl nicht...
19.01.2021 17:28 •

Wirdschon
...wenn ihr beide Euren Spaß dabei habt, seh ich kein Problem...
Sie ist soweit ehrlich, du beschenkst sie aus freien Stücken und in der Kiste klappt es auch...alles prima
Mal ganz ehrlich, würde ich genau so machen, wenn ich ein heisser, junger Feger wäre und nicht schon mittelalt , lauwarm und nen explodierten Feger auf dem Kopf rumtragen würde!
Vielleicht hat sie ja , wie viele hier, nur Enttäuschung in und mit der Liebe hinnehmen müssen und macht es nun lieber ohne tiefe Gefühle... wer weiß!?

Commando, nimm und gebe, wenn du auch ohne tiefere Gefühle damit klar kommst ...
19.01.2021 17:32 •

C
im übrigen hab ich sie bei der Arbeit besucht und einen Kaffee bekommen, geht ganz normal zur Arbeit und nicht mit Pumps und Halterlosen. Nach der Arbeit, jedoch eine Verwandlung, wie sich keiner hier ausmalen kann,
19.01.2021 17:34 •
x 1

C
Zitat von Commando:
sehr gut mit dem Statussymbol. ich bin 51, sie 50, hab kein Hang zu Frauen unter 40


Wenn du dich in Zukunft davor schützen willst, mach es wie ein Freund meiner Eltern (die Zahl die er verdient nenne ich nicht, sonst kommt anderen sonst das Kotzen): Der läuft wie ein Penner rum, ist allerdings der Typ dafür!

Und wenn nicht, enjoy!
19.01.2021 17:34 •

C
sie war 14 Jahre mit einem Alk. zusammen, hab ihm Arbeit gegeben und nach drei Tagen rausgeschmissen, da er morgens um 9.00 Uhr nich gerade laufen konnte. Kenne ihre Vorgeschichte sehr gut mit Fakten.
19.01.2021 17:36 •

E
Um ehrlich zu sein glaube ich Dir nicht.

Die Masche ist gut. Du suggerierst das eine Frau dich will, dass ist schon mal positiv für andere Frauen. Dann schreibst Du nebenbei, dass Du Geld hast, hier sagen zwar Frauen, dass ist nicht so wichtig aber Absicherung ist halt auch wichtig. Die Sache mit den Dess. ist auch wichtig, bisschen subtil ero. mitschwingen lassen.

Eigentlich wolltest Du doch aber nur eine Beziehung....

Du hast alles schön reingepackt und hier dann eine Frau zu finden. Dein Text triggert auch unwissende Frauen. Aufpassen!

Ich kann mich natürlich auch irren aber allein das du für eine Frau, welche dir in so kurzer Zeit S. angeboten hat, 2000 Euro ausgibst, ist absurd. Daher...
19.01.2021 17:36 •
x 4

Zitat von Commando:im übrigen hab ich sie bei der Arbeit besucht und einen Kaffee bekommen, geht ganz normal zur Arbeit und nicht mit Pumps und Halterlosen. Nach der Arbeit, jedoch eine Verwandlung, wie sich keiner hier ausmalen kann,


Commando, ich weiß nicht...bist Du Dir sicher? Inszenieren kann man vieles.

Du hast ihr Alter genannt.
Eine Krankenschwester in dem Alter ist normalerweise mit Schmerzen gesegnet von der jahrelangen Plackerei. Rücken! Sie hat keine Kraft mehr für ein Doppelleben...
19.01.2021 17:38 •
x 1

E
....Dann kannst Du entweder so weiter machen und mit den Scheinen wedeln....und alles genießen (das scheint ja der Fall zu sein), oder Du machst ihr gegenüber ne klare Ansage.....bzw. stellst mal deine Geschenke (in welcher Form auch immer) ein...und wartest ab was dann noch kommt....

Vielleicht hat Wirdschon recht und sie hat schlechte Erfahrungen gemacht...solls ja geben....

Dann musst Du ihr halt zeigen das Du anders bist.....aber ich glaube jetzt mal das Sie eher Ihre Vorteile die Du ihr bietest nutzen mag....

Kann...muss nicht
19.01.2021 17:39 •
x 3

C
Zitat von Räuber-mit-Herz:Um ehrlich zu sein glaube ich Dir nicht.

Die Masche ist gut. Du suggerierst das eine Frau dich will, dass ist schon mal positiv für andere Frauen. Dann schreibst Du nebenbei, dass Du Geld hast, hier sagen zwar Frauen, dass ist nicht so wichtig aber Absicherung ist halt auch wichtig. Die Sache mit den Dess. ist auch wichtig, bisschen subtil ero. mitschwingen lassen.

Eigentlich wolltest Du doch aber nur eine Beziehung....

Du hast alles schön reingepackt und hier dann eine Frau zu finden. Dein Text triggert auch unwissende Frauen. Aufpassen!

Ich kann mich natürlich auch irren aber allein das du für eine Frau, welche dir in so kurzer Zeit S. angeboten hat, 2000 Euro ausgibst, ist absurd. Daher...

Selten so ein Schwachsinn gelesen.
19.01.2021 17:44 •
x 1

E
Nur seine Meinung aufgrund deiner Erzählung....sorry, aber ist halt nunmal schwer zu glauben...und die Meinung von Räuber teile ich...hab ich ja oben schonmal erwähnt...

Es hört sich so an...is leider so
19.01.2021 17:46 •
x 2

Candle
Klingt als habt ihr da Schein gegen (An-) Schein getauscht. Kann ja ein Deal sein wenn beide das so wollen. Um Vertrauen aufzubauen und mit Persönlichkeit zu begeistern ging das Tempo ja einfach zu flott. Denke da kommen jetzt eigene Selbstwert- und Angstthemen hoch, die im ersten wir sind so toll und idealisieren uns schön unten gehalten werden konnten.
19.01.2021 17:47 •

Hola15
Also ganz ehrlich. Es gibt ja hier viele Themen wo der TE wissen will woran er ist. Bei diesem lässt sich das ja sehr einfach feststellen. Einfach Geschenke einstellen und warten was passiert...
19.01.2021 17:51 •
x 2

E
Zitat von Commando:Selten so ein Schwachsinn gelesen.


Sofern Du das wirklich so erlebt hast, solltest Du wissen was wirklich schwachsinnig ist.
19.01.2021 17:51 •
x 2
A
x 4




Ähnliche Themen


Top