Hat sie mich nur ausgenutzt / wollte Geld?

375
I
Was Corona alles so möglich macht....

Sogar Pretty women im 2021

Love is in the air...

Morgen erzähl ich mal meinen Traum....
19.01.2021 17:14 •
x 4

C
Dies ist keine Story ! warum auch
19.01.2021 17:14 •
A
Hat sie mich nur ausgenutzt / wollte Geld?
x 3

C
hättest mal 80 Euro investiert vor 10 jahren in BTC, hättest heute einen zweistelligen Millionenbetrag . KUSS
19.01.2021 17:15 •

E
Sorry, weil sich das so liest....
19.01.2021 17:15 •
x 1

Hola15
Dann stell die Zahlungen ein und schau was übrig bleibt.

Oder lass es dabei und gib dich mit dieser Win-win Situation zufrieden.
19.01.2021 17:15 •

I
Zitat von Commando:
ich hatte wirklich schon einige Beziehungen, ja, nicht wenige. Was fasziniert mich:
-selbstbewusst
-intelligenz
-Powerlady
-Hübsch
-rhetorik
-kann sich auf dem gewissen parkett bewegen
-stil
-klasse
-modern
-kann kochen
-geleckte wohnung, ohne Putze
-handwerklich begabt
-ausssergewöhnlich gut in der kiste






So dann hau mal rein,,,, mir ist gerade nach Pause, hab nämlich auch keine Putze,,, bin am renovieren... aber falls die dir noch etwas Zaster übrig gelassen hat.... Ich nehms gern... dafür sag ich dir auch was du für ein hervorragender Geschichtenerzähler du bist,,,, auch ohne in Des. Darauf müsstest du verzichten.....
19.01.2021 17:17 •
x 1

E
Wenn ich deine Punkte lese....und nochmal sorry (das kann ich echt nicht für ernst nehmen)..

Dann such Dir doch was auf ner Datingplattform....oder mach irgendwo einen auf Sugardaddy...oh...machste ja schon....
19.01.2021 17:18 •

C
Zitat von Commando:
ich hatte wirklich schon einige Beziehungen, ja, nicht wenige. Was fasziniert mich:
-selbstbewusst
-intelligenz
-Powerlady
-Hübsch
-rhetorik
-kann sich auf dem gewissen parkett bewegen
-stil
-klasse
-modern
-kann kochen
-geleckte wohnung, ohne Putze
-handwerklich begabt
-ausssergewöhnlich gut in der kiste


Nona!

Mit dem jeweiligen Pendant dazu, zieht man einem Mann auch schlecht das Geld aus der Tasche!

Diese Ladys haben es natürlich darauf!
19.01.2021 17:18 •

Zitat von Commando:
ich hatte wirklich schon einige Beziehungen, ja, nicht wenige. Was fasziniert mich:
-selbstbewusst
-intelligenz
-Powerlady
-Hübsch
-rhetorik
-kann sich auf dem gewissen parkett bewegen
-stil
-klasse
-modern
-kann kochen
-geleckte wohnung, ohne Putze
-handwerklich begabt
-ausssergewöhnlich gut in der kiste


Viele Eigenschaften der Damen des Gewerbes. Einige (gut im Bett, rhetorisch gewandt, stilvoll, ect.
sind ein absolutes Muss.

Commando, für mich ist anzunehmen, dass diese Dame keineswegs (zusätzlich) Krankenschwester ist- Sie gibt das vor, um Gründe für Dating-Absagen zu haben. (Schichtdienst, ect.)

Früher hiess so etwas Studentin, aber dafür ist sie wohl zu alt. Krankenschwester ist die häufig gewählte Bezeichnung der Älteren.
19.01.2021 17:19 •
x 1

E
Wenn ich ehrlich bin, würde ich mir etwas b.scheuert vorkommen hier so eine Story vom Stapel zu lassen und dann auch noch so zu protzen...Du musst ja ein absoluter Hengst sein...man man mann
19.01.2021 17:19 •
x 4

DieTrulla
Solltest du dich nicht eher fragen, wieso ich er Person hinter laufe, die mir klar sagt, dass sie nur freundschaftliche Gefühle für mich hat und sich dies auch nicht ändern wird?

Freundschaft möchtest du nicht und mehr kann und will sie dir nicht geben. Ich glaube du hast eine ziemlich große unbearbeitete Baustelle, dass da nicht dein Selbstschutz funktioniert und - so wie es klingt - du versuchst sie mit Geschenken und Geld an dich zu binden. Wo bleibt da deine Selbstachtung? Hast du es nötig dich so vorführen zu lassen?

Schaue mal genau bei dir hin, wie du auf so etwas hereinfallen konntest.
19.01.2021 17:21 •
x 1

Zitat von Commando:Was fasziniert mich


Und was wünscht du dir auf der Gefühlsebene? Wie sollte sie da sein?
Liebevoll, herzlich, warm, sanft, wild?
19.01.2021 17:22 •

C
Zitat von Tom73:Wenn ich ehrlich bin, würde ich mir etwas b.scheuert vorkommen hier so eine Story vom Stapel zu lassen und dann auch noch so zu protzen...Du musst ja ein absoluter Hengst sein...man man mann


Kein Geld?

Wer kann, der kann. Was er daraus macht ist absolut ihm überlassen! In reichen Kreisen ist Frau gerne ein Statussymbol, also den Ball mal flach halten.

Deren Leben.

Das Alter würde mich aus Neugier dennoch interessieren.
19.01.2021 17:22 •
x 1

C
leute, das ganze hat eine vorgeschichte, ich texte wirklich keinen stuss! schliesse hier auch mal ab und melde mich bei neuigkeiten. aber war mir klar, dass ich hier als fake letztendlich bezeichnet werde. eventuell suche ich mir jemand ausserhalb, wo ich ausserhalb auch chatverläufe zeigen kann und die mich für voll nimmt
19.01.2021 17:25 •

Hola15
Zitat von Tom73:Wenn ich ehrlich bin, würde ich mir etwas b.scheuert vorkommen hier so eine Story vom Stapel zu lassen und dann auch noch so zu protzen...Du musst ja ein absoluter Hengst sein...man man mann


Hmm.. also Personen die viel Geld haben unterschätzen oft ihre finanzielle Potenz und was das für Begehrlichkeiten wecken kann. Es ist schlicht zu normal für sie.

Und die Frage bzgl Gefühlen der Frau. Dies beschreibt auch der S. Ahlers in seinem Buch: Die Frage was Sugardaddys antreibt ist "Mag sie mich oder mein Geld". Es ist also menschlich sich diese Frage zu stellen ... nur leider illusion sich einzureden es wäre die Person.
19.01.2021 17:27 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top