3

Freundin hat mich ausgenutzt und ausgetauscht Was tun?

B
Hallo Leute, ich bin etwas verzweifelt und suche Hilfe, da ich nicht mehr weiß, was ich machen soll. Also meine Geschichte hier:

Meine Freundin und ich waren 5 Jahre zusammen. Ich hab Sie in einer Bar kennengelernt. Sie hat eine kleine Tochter aus einer alten Beziehung. Sie hat damals als Bedienung gearbeitet und ich war immer mit meinen Freunden dort. Ich hatte sehr viel Geld. Aber nicht ehrlich verdient.

Am Anfang war alles perfekt . Wir haben sehr viel unternommen, hatten sehr viel Spaß . Nachdem wir ca. 6 Monate zusammen waren, bin ich auf ihren Wunsch zu ihr gezogen. Es lief ja alles so gut .

Nachdem wir 3 Jahre zusammen waren, beschlossen wir, das wir ein Kind zusammen machen. Wir waren beide sehr glücklich zusammen. Auch über heiraten war die Rede. Sie hatte erst eine Fehlgeburt, wo sie dann auch ziemlich fertig war. Ich war an Ihrer Seite. Nach ein paar Monaten kam unser gesunder Sohn auf die Welt. Alles schien perfekt. Aber dann fingen die Probleme an.

Nach der Geburt unseres Sohnes hat sie sich verändert. Die letzten zwei Jahre waren die Hölle. Wir haben uns oft wegen Kleinigkeiten gestritten. Sie hat oft geweint und ich war auch traurig, wie unsere Beziehubg lief.

Meistens waren es wegen Kleinigkeiten wie Socken am Boden liegen oder wenn ich mich im Bad rasiert habe und vergessen habe, ein paar Haare wegzumachen oder so. Ich hab damals sehr gut Geld gehabt. Aber wie gesagt, es war kein ehrlich verdientes Geld und ich wollte mir eine Arbeit für die Zukunft suchen.Ich hab danach meinen Job gewechselt. Bei meinem neuen Job musste ich länger arbeiten und hab auch deutlich weniger Geld bekommen. Aber es war ehrliche Arbeit und es hat gereicht. Sie hat daraufhin gesagt , das mein neuer Job schuld ist, wie es gerade so läuft. Wir haben nicht so viel Geld. Sie ist ja nicht arbeiten gegangen, da sie auf die Kinder aufgepasst hat. Daraufhin habe ich mir einen Nebenjob zusätzlich gesucht , ich war am arbeiten von 6 Uhr morgens bis knapp 0 Uhr . Nach meinem Hauptjob direkt zum Nebenjob als Fahrer . Irgendwann hab ich das nicht mehr geschafft. Meine Freundin wurde immer kühler. Wir distanzierten uns. Ich hab das nicht verstanden. Ich habe mit ihr geredet und ich wollte alles besser machen. Ich hab ihr daraufhin einen Heiratsantrag gemacht. Meine Freunde , ihre und ich haben alles geplant.Sie hat ja gesagt. Ich war für diesen Moment der glücklichste Mensch auf Erden. Aber ich hab mich furchtbar geirrt. Es kam heraus, das sie mich 6 Monate betrog. Mit einem Typen den sie nixhtmal richtig kennt, nur aus dem Internet. Das alles kam nur durch Zufall heraus, da seine Frau bei ihr oft angerufen hat und sie zur Rede stellte. Ich war am Boden zerstört. Auch nach dem Antrag hat sie sich mit ihm getroffen. Warum hat sie dann ja gesagt ? Ich hab gar nichts mehr verstanden. Ich bin direkt nachts zu einem Freund raus, wo ich das erfahren habe. Habe alles beendet. Sie hat geweint , mich angefleht , zurückzukommen. Sie hat das mit dem Typ beendet. Ich war drei Wochen bei meinem Freund. Mein Kind hab ich ab und zu gesehen. Ich hab mir ihr daraufhin gesprochen und sie hat mir versichert , das sie das nie wieder macht. Ich hab ihr noch eine Chance. Ich war misstrauisch, aber wollte wieder anfangen, ihr zu vertrauen. Sie wollte es mir zeigen. Sie ging mit ihren Freundinnen von Bar zur Bar. Kam sehr spät nachts nach Hause oder bis zum nächsten Tag am Morgen. Unser Sohn war bei meinen Eltern ab und zu am Wochenende. Sie sagt, dass sie nur noch was mit ihrer Freundin machen möchte. Bekannte haben sie daraufhin mit einem anderen Typen gesehen und mich benachrichtigt. Sie hat gesagt, sie kennt ihn von der Arbeit und das es nicht so ist wie ich es denke. Ich hab ihr geglaubt, da ich sie liebe. Sie wurden weitere Male gesehen. Ich hab sie oft zur Rede gestellt. Sie beteuerte mir, dass da nichts wäre. Ich hab gesagt, ich möchte das nicht und das sie es lassen soll. Das tat sie auch.

Nach nichtmal einem Jahr nach dem Vorfall trennte sie sich von mir und sagte , das es besser ist wenn wir erst mal getrennte Wohnungen haben. Da wir uns dauernd streiten und auch nicht gegenseitig vertrauen. Ich bin dann zu einem Freund. Ich war tottraurig. Ich habe alles versucht das es wie früher wird aber sie blockte eiskalt ab.

Nach 2-3 Monaten war sie dann mit dem anderen zusammen. Sie haben miteinander geschlafen.Sie wurde schwanger von ihm und trieb das Kind ab hinter seinem Rücken

Ich hab alles nach und nach herausgefunden. Sie hat mich angelogen , hat mich ausgetauscht. Er wohnt jetzt in der Wohnung wo wir zusammen gewohnt haben. Mein Leben ging bergab. Mein Sohn war auch dort. Dann kamen noch die finanziellen Probleme dazu. Wir hatten alles auf meinen Namen gemacht und stand mit allem alleine da. Ich hab eine Wohnung gefunden und kann die Schulden alleine nicht mehr zahlen. Sie hat mir gesagt das ihr bei der beziehubg was gefehlt hat: Falls Sachen kaputt gegangen sind hab ich das nicht repariert oder vor mich hingeschoben oder hab meine Freunde gefragt. Sie sagt das muss ein Mann selbstständig können. Dazu macht der neue Typ alles für sie. Er kocht , repariert alles , geht mit ihr aus , unternimmt viel trotz Arbeit. Also alles was wir die letzten zwei Jahren nicht hatten. Oder was ich vor mich hingeschoben habe.Was soll ich machen ? Ich weiß nicht. Ich liebe sie so sehr . Wir haben noch telefonischen Kontakt . Er möchte das nicht also geschieht das heimlich von ihr aus. Sie ist meine und ich bin ihre längste Beziehung.

Freunde sagen mir, ich soll sie lassen. Sie hat mich eiskalt abserviert. Ich wills nicht wahrhaben . Was sagt ihr dazu Leute ? Hält diese Beziehung ? Würdet ihr sie zurücknehmen wenn sie wieder ankommt? Würdet ihr noch telefonischen Kontakt beibehalten wenn es nicht nur ums Kind geht ? Oder treffen ? Denkt ihr, das es wegen der finanziellen Situation war? Als ich nichts mehr hatte , dass sie einen anderen gesucht hat? Hat sie mich wirklich geliebt? Ist das ein Grund wenn man handwerklich nicht so gut ist, das man sich trennt ? Wünscht sich eine Frau wirklich das alles ? So viele Fragen in meinem Kopf. Tut mir leid für den langen Text, ich musste mir alles aus der Seele schreiben und freue mich auf eure Nachrichten.Lg.
Brokeheart

27.05.2019 12:46 • #1


Urmel_
Zitat von Brockheart:
Würdet ihr sie zurücknehmen wenn sie wieder ankommt?

Eher nicht. Mag ja sein, dass sie an sich ganz nett ist, aber unter Druck und bei Engpässen tendieren solche Frauen eigentlich immer dazu, Dir das Messer in den Rücken zu rammen, wenn Du gerade am Boden bist. Sei es wegen Gesundheit oder Geld. Und diese Situationen hast Du ja schon öfter gehabt.

In der Regel haben die dann mehrere Kinder, ziehen von Typ zu Typ und jeder Typ hat am ENde die gleichen Probleme oder erkennt, dass sie in sich zu große Probleme trägt, die sie selber nicht im Griff hat.

Ist zwar traurig, aber da helfen zu wollen führt nur dazu, dass es Dir nachher noch schlechter geht. Die Dame hat ja noch nimmer ein Einsehen, dass sie einen destruktiven Weg verfolgt. Das kommt dann ab 40, wenn sie mit der Optik die Männer nimmer anziehen kann, aber dann ist es meist zu spät.

schei. Lage, aber nun musst Du wohl Deine Tugend abstauben, sich für Dich zu entscheiden und auch gegen die eigenen gefühle zu handeln.

Aber, dann hast Du die Chance ne richtig kerzengerade Dame zu treffen. Und das ist dann ein richtig tolles Leben. Versprochen.

27.05.2019 13:04 • #2


A


Freundin hat mich ausgenutzt und ausgetauscht Was tun?

x 3


W
Zitat von Brockheart:
Meine Freundin wurde immer kühler. Wir distanzierten uns. Ich hab das nicht verstanden. Ich habe mit ihr geredet und ich wollte alles besser machen. Ich hab ihr daraufhin einen Heiratsantrag gemacht.


Tut mir leid, aber ich kann das null nachvollziehen. Du heiratest sie obwohl es mies läuft? Warum um Himmels willen tut mann das?

Und nein, ich würde sie nicht zurücknehmen. Sie klingt nach der zickigen verwöhnten Frau der Du es recht machen wolltest, warum auch immer.

27.05.2019 13:18 • x 1 #3


Gemini
Zitat:
Würdet ihr sie zurücknehmen wenn sie wieder ankommt? Würdet ihr noch telefonischen Kontakt beibehalten wenn es nicht nur ums Kind geht ? Oder treffen ? Denkt ihr, das es wegen der finanziellen Situation war? Als ich nichts mehr hatte , dass sie einen anderen gesucht hat?

Ich vermute, anfangs war es wirklich Liebe, aber als das Geld weniger wurde, war sie unzufrieden. Wer viel haben will, fühlt sich unwohl, wenn er weniger bekommt.... Ob das eine gute Charaktereigenschaft ist, sei mal dahin gestellt... Dann hast du den Nebenjob gehabt und warst als Freund und Mann so ziemlich raus aus ihrem Leben. Wann habt ihr euch gesehen, wenn du von 6 bis 0 Uhr arbeitest? Da verschwindet irgendwann jede Liebe und du bist zum reinen Versorger degradiert worden. Als Ersatz hat sie sich nebenher einen Anderen gesucht. Das ist nachvollziehbar, nur scheint sie dir die absolute Schuld zu geben und nicht die Ursache zu erkennen. Die wäre ja demnach, dass sie nicht mit weniger Geld zufrieden sein konnte und dich wie einen Esel hat durcharbeiten lassen. Ehrlich gesagt, würde ich sowas meinem Freund nie zumuten, da hätte ich Mitleid.

Ich würde den Kontakt des Kindes wegen aufrecht erhalten, aber eben nur das Nötigste. Und dann versuchen, mal ohne sie klar zu kommen. Wenn der erste Liebeskummer verflogen ist, fallen dir vielleicht auch andere nette Frauen auf.

27.05.2019 13:20 • #4


B
Ich muss dazu noch sagen, das wir verlobt waren und nicht verheiratet. Ich hab den Nebenjob angenommen, damit sie und das Kind gut haben. Klar, ich war nicht mehr oft da aber so oder so schien es irgendwie nicht recht zu sein...wenn ich kein Nebenjob hab, war das Geld knapp und wenn ich einen Nebenjob hatte hat es ja auch nicht gepasst, also es war irgendwie nicht recht...

27.05.2019 13:26 • #5


P
Zitat von Brockheart:
Klar, ich war nicht mehr oft da aber so oder so schien es irgendwie nicht recht zu sein...


Eben.

Da machst du nichts mehr richtig, wenn jemand nicht mehr will bzw anderes will.

27.05.2019 13:32 • #6


unbel-Leberwurst
Zitat von Brockheart:
Ich muss dazu noch sagen, das wir verlobt waren und nicht verheiratet. Ich hab den Nebenjob angenommen, damit sie und das Kind gut haben. Klar, ich war nicht mehr oft da aber so oder so schien es irgendwie nicht recht zu sein...wenn ich kein Nebenjob hab, war das Geld knapp und wenn ich einen Nebenjob hatte hat es ja auch nicht gepasst, also es war irgendwie nicht recht...


Und wieso hat sie dann nicht selber gejobbt?
Schliesslich war sie ja oft genug unterwegs.

Über Dein sie sollen es gut haben hast Du aber leider die Paarbeziehung völlig schleifen lassen.
Aber:
Wenn sie damit ein Problem hatte, hätte sie mit Dir reden und keine Affäre anfangen müssen.

27.05.2019 13:35 • #7


E
Du solltest diese Frau vergessen. Sie war von Tag 1 nicht die Richtige. Sie war einfach nur zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. So wie du es erzählst ist sie sehr oberflächlich und braucht immer das beste vom besten. Mit weniger gibt sich so eine Frau nicht zufrieden. Demnach kannst du damit rechnen, dass sie den nächsten (wenn ihr mal eine Sache nicht ausreichend genug ist) ebenfalls betrügen wird. Sie telefoniert heimlich mit dir. Daran erkennst du doch selber, dass sie den jetzigen ebenfalls nicht respektiert und ernst nimmt. Genauso wenig wie dich zuvor. Es ist in ihr drin. Diese Art gehört zu ihr und so ist sie nunmal. Meiner Meinung nach ist das die schlimmste Sorte Mensch weil man nie weiß woran man ist. Während des Bemühens sind sie schon über alle Berge und vergnügen sich wo anders. Ob sich das ändert ? Nein! Vergiss es. Du wirst mit dieser Dame stets leiden und stets betrogen werden. Wenn du das möchtest kämpf um sie. Aber dann solltest du dich echt fragen ob du dich nicht unter deinem Wert verkaufst.

Alles gute

27.05.2019 13:50 • x 2 #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag