3

Ex Freundin hat mich ausgetauscht

A
Also langsam wird es wider bei mir.
Paar neue Ziele habe ich schon umgesetzt Sport 14 kilo abgenommen, neue Wohnung

Okay ich habe verstanden, eine Frau handelt aus Gefühlen raus und man muss auf die Taten achten und nicht die Worte.

4jahre Beziehung hatten wir.
Sie macht schluss mit mir schmeißt mich aus ihrem Leben, weil sie einen neuen hat ihr ex von damals mit dem sie einen monat zusammen war .
MIch log sie die Monate zuvor nurnoch an und verheimlichte mir alles und distanzierte sich .
Verstehe nicht was falsch lief warum sie das 2gleisige Spiel spielte und nicht einfach schluss macht sondern erst nach dem ich sie konfrontiere und ihr sage das ich doch alles schon weiß.

Ich hab sie geliebt und auch wirklich darauf geachtet ein guter freund zu sein, versprechen gehalten ,keine Verbote zb Eifersucht, man konnte sich auf mich verlassen .Habe sie so akzeptiert wie sie ist .

War ich zu lw war sie sich bei mir zu sicher ?

Habe die Beziehung und mich reflektiert ,aber verstehe es nicht in manchen Themen.

Sie trifft den Kerl durch Zufall, verliebt sich in ihn und belügt mich kann mir nicht mehr in die Augen schauen und die Wahrheit sagen ,als ich dann nach unserem Gespräch weg war. War sie mit ihm zusammen und es ist ihr traumpartner und sie ist glücklich vergeben . Einen monat ist das her komplette funkstille .

Kann man mit einem Menschen so einfach abschließen und die Vergangenheit hinter sich lassen ist einem der ehemaliger Partner so egal .

Sie ist 20

Sorry musste ich jetzt einfach mal alles los werden .

10.04.2023 21:35 • x 2 #1


J
@Arndt Nein, kann man nicht - habe auch sowas erlebt und sowas geht nicht einfach.

10.04.2023 21:55 • #2


A


Ex Freundin hat mich ausgetauscht

x 3


A
Kannst du mir da bitte deine Erfahrung Geschichte schreiben

10.04.2023 22:28 • #3


VictoriaSiempre
@Arndt , warum bleibst Du nicht in EINEM Thread, statt immer wieder neue zu eröffnen? Du bist doch schon mal darum gebeten worden. Es widerspricht den Forenregeln, wenn zum gleichen Thema ständig ein neuer Strang aufgemacht wird.

Ein guter Grund dafür ist, dass es für andere User - von denen Du gerne Antworten und Tipps hören möchtest - einfacher ist, Deine Geschichte kompakt zu lesen. Dadurch werden Dir auch nicht immer wieder die gleichen Fragen gestellt.

@Forenleitung : Könnt Ihr die Threads bitte zusammen legen?

10.04.2023 22:46 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag