1

Fühle mich einfach ausgetauscht

Lea32

3
1
Weiss nicht wo ich anfangen soll waren 13 jahre zusammen waren jetzt 11 monate getrennt waren vorher schon 2 mal getrennt weil er mich betrogen hat und immer habe ich ihn zurück genommen weil ich ihn Seher liebe nun hatte, ich jemanden andren kennengelernt und bamm stadt er wider da wir haben 2 kinder und waren mit denn Kindern zusammen weg wir haben uns geküsst und so kamm es dazu das wir wider jeden tag geschrieben haben stunden telefoniert und uns jeden 2 tag getroffen haben war auch wider bei sein eltern zu hause wo ich fast ein jahr nicht war und es ging gute 7.8 wochen so er sagt liebt mich hat wider bei uns geschlafen habe ihn gesagt will nicht sofort wider beziehung und das wir alles so schnell machen und am Wochenende sollte ich zu ihm ich konnte nicht und eine woche später hat er eine neue mit 5 Kindern und ist mit ihr ihn einer beziehung und sagt liebt sie es hatte sie so ergeben warum macht er das postet sofort fotos von denn beiden jeden tag neue wie happy er ist kauft ihr denn selben Schmuck wie mir nach 14 beziehung es tut einfach nur weh sorry wenn meine Rechtschreib nicht so dolle ist LG

06.10.2020 00:58 • #1


MrXYZ

MrXYZ


412
618
Kann dir nur ans Herz legen, dich mal konkret mit dem Thema On/Off-Beziehung auseinanderzusetzen, am besten auf YouTube, nicht gucken, nur zuhören, du wirst dort alles hören, was du hören musst, glaub mir.

06.10.2020 01:02 • #2



Fühle mich einfach ausgetauscht

x 3


BrokenHeart

BrokenHeart


7152
7854
wieder ein 12-zeiliger Text ohne Punkt, Komma und Absatz ..... es ist echt anstrengend zu lesen ....

das einzige, was ich herauslese ist, dass er Dich permant betrügt, Dir seine Liebe geschworen hat und zwei Wochen später schon wieder eine Neue am Laufen hat ......
Was willst Du noch von dem Typen?

06.10.2020 01:42 • #3


Annika82


74141
Gibt es Menschen in deiner/eurer Familie, die eure Beziehung erwarten? Bist du kulturell unter Druck gewesen ihn zurückzunehmen?

Ihr habt zwei Kinder. Wie alt sind sie? Kümmert er sich finanziell um sie, nimmt er sich Zeit für sie und begleitet ihren Weg? Oder sind die Kinder allein deine Aufgabe? Erhältst du von ihm Unterhalt?

Für mich klingt das hier nach Machogehabe und nicht nach einem reifen und ausgeglichenen Mann. Was ist mit den 5 Kindern der neuen Frau? Müssen sie mit ihm leben, ihn akzeptieren?

Du somltest dich schleunigst mit dir selbst auseinandrrsetzen und dir Hilfe holen. Das geht z.B. bei der Caritas, auch wenn du nicht christlichen Glaubens sein solltest. Du kannst auch bei der Telefonseelsorge anrufen, die können dir Adressen vermitteln.

Du schuldest deinen Kindern ein sicheres Umfeld - emotional und finanziell. Ein Papa, der kommt und geht und eine Mutter, die weint und ihn zurücknimmt sind ganz, ganz schlechte Vorbilder für ihr späteres Leben.
Deshalb hol dir professionelle Hilfe und werde eine starke Frau und Löwenmutter. Kläre den Kindesumgang und bestehe auf deine Rechte. Wird er aggressiv, gibt es in Deutschland eine Polizei, die hilft. Bedrohungen und Einschüchterungen, die eventuell von ihm kommen würden musst du nicht alleine durchstehen.

Stell dich gerade hin und denke an dich und die Kinder. Nicht an ihn. Er tut eucih offenbar nicht gut.

06.10.2020 02:55 • x 1 #4


Lea32


3
1
Ja er zahlt Unterhalt. Und mit der neuen an seiner Seite macht er alles was er mit uns, nicht gemacht hat er nimmt die kleine alle 14 Tage er hat sie ihr sofort vorgestellt mit samt, Kindern ohne voher mit denn Kindern zu reden kleine 3 größer 14 die, grosse möchte momentan kein Kontakt ich gebe ihm die kinder aber sind auch sein

06.10.2020 18:34 • #5


Lea32


3
1
Ich finde es für meine grosse Seher schlimm ich habe ihn überall, gelockt aber sie schaut sich jeden tag, alles an. Was er mit ihr grade macht wo sie sind was, er mit ihren Kindern macht sie tut sich damit nur selber weh kann ihr aber nicht sagen lösche dein Vater

06.10.2020 18:37 • #6


teardrops


516
2
876
Vergiss den Typen.
Kontakt für die Kinder und das war's.
Ganz ehrlich.

08.10.2020 22:35 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag