Tine86
Mitglied
- Beiträge:
- 29
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 2
- Mitglied seit:
Das ganze ist erst diese Woche passiert und meine Gefühle spielen Achterbahn: Am Tag nach der Trennung war ich total fertig, einen Tag später habe ich dann im sozialen Netzwerk ihr Profil entdeckt und war froh, dass sie ein komplett anderer Typ ist (und ich nicht durch ein Double ersetzt wurde). Ich war sogar ein bisschen froh über die Trennung und habe mir das ganze irgendwie schön geredet.
Vor 2 Tagen habe ich mit meinem Ex telefoniert, um ein paar Sachen zu klären (gemeinsame Wohnung, wie geht es weiter...) Wir haben eine halbe Stunde normal mit einander reden können. Er hat dabei auch erwähnt, dass er die andere kaum sieht und so richtig zusammen sind sie wohl auch nicht. Das hat mich natürlich gefreut. Leider hat er auch überlegt, was denn in einem Jahr ist (er ist noch 1 Jahr beruflich in einem anderen Bundesland) und er gar nicht weiß, ob sie dann vielleicht mit ihm mitgehen\wegziehen würde.
Seitdem geht es mir wieder deutlich schlechter. Ich dachte es wäre nur eine Schwärmerei und eine Kurzschlusshandlung...aber er macht sich wirklich um die Zukunft Gedanken.
Das kann doch nicht sein. Wie kann man denn innerhalb von 2 Wochen eine andere Person so gut finden, dass man sein komplettes privates Leben über den Haufen wirft?
Ich habe keine Ahnung wie ich aus dem Gedankenstrudel raus kommen soll...was macht er gerade, ist er bei ihr, vermisst er mich auch? Ich möchte ihm schreiben, ihn anrufen um einfach nur seine Stimme zu hören...Andererseits will ich ihm nicht hinter her laufen und einfach nur gaaaanz schnell vergessen.
Ich möchte das Gefühl von vor ein paar Tagen wieder, als ich überzeugt war, dass die Trennung nur richtig war auch wenn der Weg unschön gewählt wurde. Gerade fühle ich mich aber einfach nur ungeliebt, langweilig und ersetzt
Einfach mal alles aufschreiben hilft wirklich...und über ein paar kleine nette Worte würde ich mich freuen.