Julan
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 4
Unsere Beziehung lief nicht mehr rund, wir haben beide Fehler gemacht und haben nicht mehr darüber geredet.
Welche Rolle die andere Frau dabei spielt, weiß ich noch nicht, vielleicht werde ich es nie erfahren....
Ist sie nur willkommene Ablenkung, damit er sich nicht mit unserer Ehe auseinandersetzen muss? Ist sie ein Ersatz, damit er nicht alleine sein muss? Egal, fakt ist, dass es wohl seit heute wirklich aus ist.
Er eiert zwar immernoch rum, von wegen "jetzt erstmal im Moment ists für mich vorbei"... "vielleicht siehts in ein paar Wochen schon wieder anders aus..." .... Aber dafür habe ich dann heute entschieden, musste sein, ich will mir keine Hoffnungen mehr machen und dann wieder und wieder enttäuscht werden.
Schluß, Ende, aus... schei..
Naja, ich kann zumindest die Wohnung alleine behalten, damit ist der Vermieter einverstanden... Stein vom Herzen... Aber musste er mich deswegen gleich umarmen?
Jetzt liegt noch so ewig viel organisatorisches vor uns, und die Sache mit den Kindern...
Und sein Angebot, Freunde zu bleiben - heute hab ich gesagt, das braucht Zeit, obwohl ich nichts lieber täte. Einfach mal wieder normal mit ihm reden, nicht nur über die Kids... Nen Kaffee zusammen trinken, über den Tag berichten, ab und an mal ne SMS, ganz so, wie er sich das vorstellt.
Geht das? Kann ich das? Oder mache ich mir dann nur was vor? Ach man...
Zeitmaschine - 6 Monate zurück... oder vor, total egal....