Quicksand12
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Ich W/18 habe keine Ausbildung abgeschlossen sondern arbeite bei der Firma von meinem Vater. Dort bekomme ich so um die 10'000-15'000 Schweizer Franken im Monat von meinem Vater. Ich habe einen Jungen Mann 20 Jahre alt kennengelernt, alles schön und gut. Zwar ist er äusserlich nicht so mein Typ zu 100% aber ich hab mich weiter mit ihm gedatet weil er wirklich sehr nett und süss ist. Beim 3. Date haben wir uns sogar geküsst. Er ist im 3. Ausbildungsjahr und hat seine Abschlussprüfungen frisch hinter sich, das heisst er ist sozusagen Arbeitslos, er kann sich ja erst um einen Job bemühen wen er das Zertifikat von der Ausbildung erhalten hat. Naja, er weiss wie viel ich verdiene, habe ihm mal etwas auf dem E-Banking auf dem Handy gezeigt dann hat er kurz mein Kontostand gesehen. Weil die Abschlussprüfungen viel Stress kosten habe ich ihm als Überraschung eine 5 Tägige reise mit mir nach Rom geschenkt die wir bald antreten werden. Aber was mir ein bisschen Bauchschmerzen bereitet ist er hat mich mal nach 100.- gefragt, die ich ihm dann überwiesen habe. Jetzt ca. 3 Wochen später hat er mich wieder nach 100.- gefragt weil seine Mutter ihm nichts gebe. Ich hatte noch nie ein Freund weiss nicht wie das ist, ist das normal? Was soll ich tun? Mit ihm in die Ferien und schauen wie es ist?