16

Liebt er mich wirklich oder nur mein Geld?

monchichi_82
Zitat von Quicksand12:
Danke für deine Meinung, leider hast du mich eher kritisiert anstatt mir zu helfen.

Wer jetzt ? Ich?

Wie soll man dir helfen?
Die Lösung ist simpel wie einfach: lass es so weiterlaufen wie es ist oder beende es wenn die Rahmenbedingungen nicht stimmen, fertig.

17.06.2019 21:20 • #16


W
Zitat von Quicksand12:
Danke für deine Meinung, leider hast du mich eher kritisiert anstatt mir zu helfen.


Dann mal für dich aus Praxis: in einem Betrieb nennenswerter Größe schwanken Gehälter nicht monatlich um 5000 CHF/Euro, auch nicht, wenn der dem Papa gehört.

Da war schon der Fehler, es hätte so lustig werden können.
Bin dann mal weg...

17.06.2019 21:22 • #17


A


Liebt er mich wirklich oder nur mein Geld?

x 3


E
Heute scheint die Sonne wieder extrem stark, da muss man schon vorsichtig sein und auf der Hut....

17.06.2019 21:49 • x 2 #18


S
Ich bin um einiges älter als du, aber habe das gleiche gemacht beim Ex und das war ein grosser Fehler, denn im Nachhinein hat sich herausgestellt, dass er mich nur verarscht und asgenützt hat. Ich war so blöd und habe es nicht mal realisiert.
Mach nicht den gleichen Fehler wie und lass es sein mit diesem Typen. Finde es sowieso äusserst peinlich seine Freundin nach Geld zu fragen...

17.06.2019 21:58 • x 1 #19


Q
Zitat von SunQueen:
Ich bin um einiges älter als du, aber habe das gleiche gemacht beim Ex und das war ein grosser Fehler, denn im Nachhinein hat sich herausgestellt, dass er mich nur verarscht und asgenützt hat. Ich war so blöd und habe es nicht mal realisiert.
Mach nicht den gleichen Fehler wie und lass es sein mit diesem Typen. Finde es sowieso äusserst peinlich seine Freundin nach Geld zu fragen...



Stimmt was du sagst! Es geht mir ja nicht ums geld sondern ich will mich nicht wie eine suggar-mama fühlen..

17.06.2019 22:07 • #20


E-Claire
Zitat von Quicksand12:
Stimmt was du sagst! Es geht mir ja nicht ums geld sondern ich will mich nicht wie eine suggar-mama fühlen..


Was ja völlig in Ordnung ist, hast Du das angesprochen?

17.06.2019 22:08 • #21


Q
Zitat von E-Claire:

Was ja völlig in Ordnung ist, hast Du das angesprochen?


Noch nie..

17.06.2019 22:13 • #22


E-Claire
Zitat von Quicksand12:
Noch nie..


Was hindert Dich?

Schau mal, natürlich kann man hier so eine Frage stellen, aber das klärt ja schlecht, das Ding zwischen ihm und Dir?
Was hindert Dich, es einfach anzusprechen?

17.06.2019 22:16 • #23


E
Andere Frage, was verspricht man sich von der Ansprache? Er wird ihr kaum dankbar um den Hals fallen, weil sie seine schlechten Absichten endlich anspricht....

17.06.2019 22:23 • #24


Q
Zitat von E-Claire:

Was hindert Dich?

Schau mal, natürlich kann man hier so eine Frage stellen, aber das klärt ja schlecht, das Ding zwischen ihm und Dir?
Was hindert Dich, es einfach anzusprechen?



Ich will nicht das er sich unwohl fühlt, auch wen ich mich so fühle..

17.06.2019 22:25 • x 1 #25


E-Claire
Zitat von Quicksand12:
Ich will nicht das er sich unwohl fühlt, auch wen ich mich so fühle..


Das kann ich gut verstehen.

Aber, Du fühlst, was Du fühlst. Spinn die Geschichte eine Runde weiter. Mal angenommen, er fragt Dich aus einem Grund, auf den Du nie gekommen wärst. Du aber magst nicht darüber reden, weil es unangenehm werden könntet und zwar nach wie vor für einen jungen Mann, den Du zwar nett aber nicht den Oberbringer findest.

Du also sagst nichts, bist aber im Grunde Deines Herzen nicht zufrieden mit der Situation.

Erwartest insgeheim vielleicht, daß er es anspricht.

Er wiederum wollte nicht wirklich um Geld fragen oder doch, weil er dich, wie befürchtet ausnutzt, oder, oder, oder?

An welcher Stelle, möchtest Du denn das sich die Frage beantwortet?

Wie schaut für Dich denn der bestmögliche Ausgang der Situation aus und wie kommt ihr dort hin?

17.06.2019 22:31 • #26


B
Zitat von Quicksand12:
Ich will nicht das er sich unwohl fühlt, auch wen ich mich so fühle..

Dann bist du in der Opferrolle - kennst du das von dir auch in anderen Situationen ?
Fühlst du dich für andere verantwortlich ?

17.06.2019 22:33 • #27


K
Zitat von Quicksand12:
er hat mich mal nach 100.- gefragt, die ich ihm dann überwiesen habe.


Du, kannst du bitte bis Monatsende hier angemeldet bleiben?

17.06.2019 22:34 • x 1 #28


D
Deinen Lebensstandard hat er nun mal nicht.
Den kann er als Azubi auch nie erreichen, selbst mit Promovierung wird das eng.
Wann auch immer Du auf Ärmere treffen wirst, wird Dich der Gedanke begleiten, was genau der Galan sucht, Dich oder das Geld.
Das ist leider das Kreuz der Reichen.
Gemeinhin bleibt Kapital deshalb unter sich, weil derlei Überlegungen wenigstens ganz offen gehandhabt werden.

Seine Schulden solltet ihr zu vernünftigen Raten regeln.
Abgesehen davon, dass ich selbst diesen fake für erstaunlich fantasielos halte (-:

17.06.2019 22:49 • #29


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag