14

2 Monate zusammen, Frau Fragt nach Geld?

F
Hallo,

Ich hatte Anfang November eine Frau kennen gelernt gehabt. Wir treffen uns regelmäßig jeden Tag. Unternehmen viel auch mit Ihrer kleinen Tochter. Wohnstube von Ihr gemalert und was dazu gehört.
Dates weiss nicht, ob das noch gesagt werden kann? Da wir uns jeden Tag sehen.
Nun hat Sie mich das erste mal nach 2 Monate gefragt ob ich Ihr helfen kann mit Geld? Was meint Ihr?
Ich weiss ehrlich nicht ob ich das schon machen sol. 2 Monate ist so eine Phase wo sich noch kennen lernen will oder reicht das schon aus?

Wie nähre ich mich der kleinen Tochter 7 Jahre richtig an? Kinderüberraschungseier mögen zwar alle Kinder, aber mit Schokolade alleine reicht wohl nicht aus.

01.01.2014 20:17 • #1


M
gib dieser Frau keinesfalls größeren Geldbeträge. Was gibt sie Dir denn außer tägliche Treffen und dass Du ihr die Bude machen darfst?

01.01.2014 20:24 • #2


A


2 Monate zusammen, Frau Fragt nach Geld?

x 3


F
Stimmt so hab ich das naiv noch gar nicht gesehen gehabt.
Sie wolte sich neue Gardienen kaufen für Wohnstube.
Aber kommt da jetzt nicht doch der Verdacht das Sie nur Geld will und 2 Monate ruhig war Geld?
Woher weiss ich das Sie das mit mir enst meint und nicht doch spielt? Gibt es da Hinweise ob ernst oder nicht ernst?

01.01.2014 20:54 • #3


P
Ob ernst oder nicht ernst: ich möchte keinen Partner haben, der mich nach 2 Monaten nach Geld fragt.

ich habe Migrationshintergrund, mein X auch. da sind wir eh anders mit Geld umgegangen. Da zahlt der Mann meistens, wenn man weg geht..
natürlilch schenkt man sich etwas, kocht füreinander, bezahlt da mal den Eintritt, aber Geld für Vorhänge zu verlangen?
du fühlst dich ja auch nicht wohl dabei..

ihr verbringt meistens Zeit miteinander.. aber auch mit Küssen und so ?
also seid ihr zusammen?

01.01.2014 20:58 • #4


F
Leider ist das eben nicht so. Sie redet zwar immer das mit mir zusammen sein möchte.
Aber mit Küssen und das so eine sache. Wange oder Stirn das lässt Sie zu Küssen, auch Hand in Hand durch Stadt bummeln, auch über Ihre Knie streicheln, aber Mund Küssen will Sie noch nicht.

01.01.2014 21:12 • #5


S
Zitat von falke793:
Leider ist das eben nicht so. Sie redet zwar immer das mit mir zusammen sein möchte.
Aber mit Küssen und das so eine sache. Wange oder Stirn das lässt Sie zu Küssen, auch Hand in Hand durch Stadt bummeln, auch über Ihre Knie streicheln, aber Mund Küssen will Sie noch nicht.


Aber dass Du neue Vorhänge bezahlst und den kostenlosen Handwerker gibst, das geht schon?
Sei da in Zukunft auch mal ein bißchen zurückhaltender.

01.01.2014 21:17 • x 1 #6


P
Es gibt ja unterschiedliche Welten und vielleicht lebt ihr in einer ganz anderen Welt..

In meiner Welt sieht es anders aus: wenn ich verliebt bin, dann zeige ich es auch.. dan nbrauche ich nich tlänger als 2 Monate, wenn wir uns täglich sehen..

und in meiner Welt kaufe ich mir alles für meine Wohnung selber..
warum sollte das auch jemand anderes machen?

und in meiner Welt würde ich mich erstmal klarmachen, wie viel ein Mann mir bedeutet, wenn ich ihn meinem Kind nah bringe, was es ja definitiv ist, wenn ihr euch täglich seht?

wie alt ist die Frau denn?

01.01.2014 21:18 • x 1 #7


I
Wäre mir zu suspekt... Wir haben Monatsanfang... Da ist in der Regel die Kasse voll...

Dann noch der Hintergrund, dass sie keine Küsse mag... Ja man kann sich Zeit lassen... Aber bevor ich nach Geld frage, bin ich eigentlich intimer...

01.01.2014 21:21 • x 1 #8


S
Lieber Falke793,

finanziell habe ich so diverse Situationen durch. Egal, wann, ich hätte NIE einen Partner gefragt, ob er mir Geld gibt. Ausnahme: Ich habe mal meine Geldbörse zu Hause vergessen.
Für Gardinen Geld zu erbitten erscheint mir absolut daneben, aber jedem das seine. Das sind verzichtbare Gegenstände und warum sollte dafür jemand anderes zahlen.

Wärst Du einer meiner Brüder, würde ich sagen: Lass die Finger weg. Das ist nicht die Richtige für Dich und evt noch etwas mehr, aber Du bist nicht mein Bruder, so dass ich das jetzt auf das Wichtigste beschränke Meine Brüder müssten sich mehr anhören

LG
Susanne

01.01.2014 21:31 • x 1 #9


F
Hatte ja mehrfach schon versucht gehabt Sie auf den Mund zu küssen. Weil auch gedacht hatte Mund Küssen nichts dabei, normal das Man bei Frau versucht.
Wir sind nicht mehr die jüngsten, Sie 43 Jahre und ich bisschen älter.
Weiss aber nicht ob das jetzt auch daran liegen könnte, okay bin auch ein angsthase trotz meines Alters in Bezug auf Zahnarzt.
Keine Vorwürfe hier!
Weiss selber das bei mir alles kaput ist in Mund und dazu ich Raucher , Sie Nichtraucherin.
Das mit Rauchen sagte Sie zu mir, würde Sie drüber wegsehen.
Aber Halt total kapute Zähne, da will Sie noch nicht mit Mund und Küssen.

01.01.2014 21:36 • #10


H
Hi Falke,

das ist ne ganz schräge Nummer. Hat sie dir das gesagt mit deinen Zähnen als Grund, oder gehst du davon aus dass es so ist.

Ich lass mal eine Bewertung deiner Zahnpflege aussen vor, aber entweder ein Partner verliebt sich in dich und nimmt dich dann so wie du bist. Oder eben nicht. Dass weiss man weitaus schneller als nach 2 Monaten.

Mir kommt es wie vielen vor mir auch so vor: Da ist eine Frau die froh ist jemanden zu haben für dies und das. Wohnung putzen, sich mit dem Kind beschäftigen...und da tastet sie sich jetzt mal vorsichtig vor wegen neuer Gardinen.

Aber lieben wird sie dich deshalb nicht. Auch nicht wenn es irgendwann ein neues Auto ist. Liebe ist da - oder eben nicht.

Kein Geld leihen, und ihr Kind - was möchtest du da jetzt machen? Dich mit Überraschungseiern und kleinen Geschenken als Vaterersatz präsentieren? Mensch Falke, dass da bei euch ne Beziehung draus wird ist alles andere als sicher. Ganz im Gegenteil. Lasst doch das Kind aussen vor erstmal. Sonst gewöhnt es sich an dich und du wirst von der Mutter abgeschossen. So geht das nicht.

01.01.2014 21:44 • x 1 #11


F
Okay , werde Ihr morgen sagen das es für mich jetzt noch zu Früh ist, ihr Geld wegen Gardinen und das zu geben.
Wen Sie sich danach nicht mehr meldet, weiss ich das abhaken kann. Ihr Reden war ja immer das Geld nicht so wichtig ist.
Bin nur beim überlegen, persönlich sagen oder telefonisch.

01.01.2014 22:03 • #12


H
Mensch Falke,

ein Falke hat einen wachen Blick auf die Dinge die um ihn rum passieren nimm dir mal ein Beispiel an deinem Namen!

SIE will Geld für Gardinen. Ohne dich je geküsst zu haben, ohne dir zu sagen welchen Status ihr eigentlich habt. Lass dir das mal selbst auf der Zunge zergehen.

Und DU schreibst jetzt in Foren und überlegst wie du ihr am besten sagen kannst dass du es ihr nicht geben willst, ob telefonisch oder persönlich?

Sorry, ganz falscher Ansatz. Geldthema würde ich gar nicht mehr ansprechen. Stattdessen würde ich mir meine Angebetete mal nehmen und sie fragen: Du, was ist das eigentlich zwischen uns und wie siehst du die Perspektiven? Möchtest du eine Partnerschaft mit mir oder nicht?

Nach 2! Monaten! kann man das schon mal machen. Das ist meine Meinung. Mag sein, dass andere anderer Meinung sind, aber da wird mit dir rumgespielt bis zum Geht nicht mehr.

02.01.2014 00:58 • x 1 #13


M
Kann auch alles anders sein

Vielleicht saugt sie sich Bindungsansätze schon aus den Fingern und findet nur Gardinen? Der Gardinensinn erklärt sich erst im Zusammenhang.

Deine Partnerinnenvorstellung kommt unklar rüber, vielleicht eigene Unsicherheit? Ab wann und für was ist die Frau ein klarer Fail? Das mit Kind liest sich schon gut, nach Vertrauen Oder schaltet sie Männer in Serie? Art der Begegnung war welche? Was verbindet positiv? Ist Gardine was für Gemeinsamkeit oder deren Vermeidung? Was tut sie?

Aus einer Schnecke wird zwar kein Windhund, iwie rührig wird sie schon sein.

02.01.2014 01:05 • x 1 #14


H
Zitat:
Ist Gardine was für Gemeinsamkeit oder deren Vermeidung?


@Mann mit Bekannter: Meinst du DAS ernst?

Also glaubst du, eine Gardine könnte sowohl ein Zeichen sein, die Gardine praktisch HINTER den beiden zuzuziehen, äußere Einflüsse abzuwehren und traute Zweisamkeit zu geniessen, oder ein Sinnbild dafür, dass sie die Gardine VOR dem TE zuziehen möchte um ihn nicht mehr zu sehen?

Ich muss mal über manche Postings hier nachdenken scheint mir...

02.01.2014 01:09 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag