10

Liebt sie ihn wegen dem Geld oder ist da mehr?

S
hallo an alle...
ich fühle mich echt sehr schlecht weil mir ist folgendes passiert:
ich hatte auf meiner arbeit ein mädel kennengelernt und sie hatte seit paar monaten zu dem zeitpunkt ein freund... wir haben angefangen zu flirten und immer nachts telefoniert bis sie eingeschlafen ist und das fast täglich... ich hatte das gefühl sie telefoniert lieber mit mir als mit ihren freund... ich muss sagen dass ihr freund ihr immer teuere geschenke gemacht hat zb führerschein bezahlt eine uhr für 500 oder mal die uni gebühren übernommen und was weiß ich alles noch ... dazu muss ich sagen dass ihr freund nicht aus der gleichen stadt kam ... die haben sich alle zwei bis drei wochen für paar tage gesehen... irgendwann hatte ich dann weniger kontakt zu ihr weil ihr freund langsam eifersüchtig wurde weil er mitbekommen hat wie sie meine nachrichten löscht... irgendwann mal hat sie den kontakt zu mir wieder mehr aufgenommen und wir kamen zusammen... und jetzt wirds verrückt :
sie meinte sie hat schluss gemacht mit ihm und hat bei mir gewohnt alles war gut ... dann sagte sie sie muss in eine andere stadt fahren zu ihren freundinnen für zwei tage ... ich sollte sie noch zu bahnhof bringen... aufeinmal sehe ich wie er ihr schreibt und es kam raus sie musste zu ihm aber sie konnte mir erstmal den grund nicht sagen... dann hat sie ihre sachen gepackt und mich verlassen und zu ihm gefahren... allerdings ganze zeit gesagt dass sie mich liebt und es was gibt was sie mir nicht sagen kann warum sie so handelt... ein tag später kommt sie zurück und hat mir gesagt dass es jetzt 100 prozent schluss ist mit dem und sie auf die konsequenzen sch... ich wollte dann natürlich wissen was sache war ... es kam raus sie hatte 1300 euro schulden bei der uni und sie wäre da rausgeflogen... also habe ich ihr das geld geliehen... sie hat sich noch ein studentenkredit genommen und somit hätte sie nach allen abzügen 400 euro für sich ... ich habe den kühlschrank voll gemacht und am we restaurant bezahlt... der typ wusste aber nix von mir ... sie wollte mich ihrer familie noch nicht vorstellen weil bei denen ist es komisch wenn man sofort einen neuen hat... er hat wiederum ihre ganze familie immer angerufen und konnte nicht fassen dass es schluss ist also er hat auch sehr gelitten... sie hat ihn mal angerufen und meinte zu ihm dass er sie endlich in ruhe lassen soll dass sie ihm nicht liebt und nicht aus mitleid mit ihm zusammen sein will ... sie war 2,5 monate bei mir alles war gut bis auf die letzen 10 tage da war ich sehr gestresst und hab ihr zu wenig aufmerksamkeit gegeben ... hab mich halbherzig mit ihr geküsst was aber an meiner laune lag... freitag noch hatte sie mir gesagt sie liebt mich über alles und will ihr leben mit mir verbringen und samstag noch pläne für nächste woche gemacht ... monate hat sie mich verlassen und ist wieder bei ihm ... ich weiß nicht was ich sagen soll ... nachdem sie mich verlassen hat stand ich am nächsten tag mit tränen und blumen vor ihr und es war nix zu machen einfach ... ich habe dann 2 große fehler gemacht hab ihren freund angerufen und hab ihm alles von mir erzählt und hab ihre mutter angerufen und hab auch alles erzählt... ich wollte einfach dass alle diese lügen auffliegen... ich habe dann böse und nette nachrichten ihr geschrieben in meinem rausch aber habe denke ich alles nur noch schlimmer gemacht ... ihr war einfach schei. wie es mir geht .. klar sie ist ja auch wieder bei ihm ... sie hat nur kurz angerufen hat gesagt sie hat sich für den anderen entschieden und ich soll sie komplett in ruhe lassen ... seit 2 wochen habe ich ihr nix geschrieben aber ich bin am ende ... ich vermisse sie so sehr dass ich nicht weiter weiß ... ich frage mich ganze zeit 2 fragen ... kann sie ihn echt lieben oder ist es wegen dem geld ? und ob es sein kann dass sie sich wieder meldet ... sie hatte am anfang aufjedenfall gefühle für mich aber krass wie es aufeinmal weg war... ich weiß nicht weiter

10.12.2016 16:00 • #1


J
Scheint doch eine sehr komplizierte Beziehung gewesen zu sein.
Warst du wirklich mit ihr glücklich oder warst du eher nur froh jmd an deiner Seite zu haben ?

Warum auch immer Sie gegangen ist, du wirst es nie erfahren. Ist doch jetzt auch egal. Und wenn es wegen dem Geld ist, wäre das dann noch weiterhin die Richtige ? Anscheinend braucht sie wofür auch immer jmd der Sie in ihrem Leben unterstützt. Iwann sollte es auch bedingungslos so sein, aber nie zu Beginn einer Beziehung.

Für dich ist es bestimmt besser so. Vertrauen gab es dann ja zu Beginn schon nicht und so funktioniert in meinen Augen auch keine Beziehung. Geldtechnisch würde ich dir auch für zukünftige Beziehungen den Rat geben sehr aufzupassen wem man was wann gibt.

Für mich wäre es undenkbar jmd soviel Geld zu leihen, wenn man erst kurz zusammen ist. 50 Euro gehen ja noch, aber mehrer hundert Euro ist schon viel Geld. Davon ab, ist es auch nicht dein Problem, wie sie geldtechnisch organisiert ist. Klar, am Ende musst du es selber entscheiden, aber wenn ich jmd kennenlernen würde und da kommt frühzeitig eine Frage nach Geld, puh, ich weiss nicht ob für mich so eine Beziehung noch eine Zukunft hat. So früh kenne ich diese Person ja noch gar nicht, das ich weiss ob ichs jemals zurück bekommen werde. Aber wie gesagt, ist ja deine Sache.

Aber sollte man dieses verneinen und die Herzensdame versteht das nicht und droht womöglich noch mit Trennung, dann würde ich ihr ernsthaft sagen: Okay, wir gehen dann zusammen zur Bank und ich hole dir dein Geld . Ich würde dann mit ihr an den Schalter gehen und nach 2 Komplettbögen Spielgeld für die junge nette Dame neben mir bitten, damit Sie mit Geld lernt umzugehrn. Dann würde ich Sie da stehenlassen und sagen, das wars mit uns. Wer sowas macht, nach Geld fragen und drohen, der nutzt einen nur aus.

Bezüglich deiner Art und Weise nach der Trennung , ist es nunmal so geschehen. schei. drauf, ist so passiert. Aber unterlasse jetzt die Versuche und lasse Sie in Ruhe. Ich persönlich würde womöglich nicht Nachtreten, aber ist jetzt auch nicht schlimm, wenn du die Wahrheit gesagt hast.

Verstehe nicht so recht, was du an der Person jetzt vermisst ? Was war so besonders an ihr ? Hast du dich vlt zu sehr von der Äußerlichkeit blenden lassen ?

Suche dir jmd der nicht ständig hin und herspringt.

11.12.2016 01:24 • #2


A


Liebt sie ihn wegen dem Geld oder ist da mehr?

x 3


S
ich kannte sie schon lange vor der beziehung und sie war einfach für mich eine tolle person ... ich weiß dass sie es nicht ist weil sie ja schon so mit ihm damals umgegangen ist... sie hat mich nach dem geld auch nicht gefragt ich hab es selber ihr angeboten ... ich meine vielleicht liebt sie ihn ja aber kann das nicht nachvollziehen denn sie hat ihn ganz krass für mich erstmal verlassen... ich frage mich einfach ganze zeit ob wenn die mal stress haben die sich mal meldet

11.12.2016 01:53 • #3


J
Anscheinend bist du ihr dann doch nicht so wichtig! Nur das kann ich dazu sagen, warum sie wieder gegangen ist. Die Gründe, echte Gründe, erfährt man sowieso nie.

Kann doch passieren, das sie sich dann meldet. Aber willst du das dann auch? Habt ihr dann wieder Stress trennt sie sich von dir.

Für mich ist das nix.

11.12.2016 01:59 • #4


S
weißt du das wäre jetzt das einzige was mir helfen würde wenn die sich meldet ... was danach wäre wäre eine andere sache ... aber ich müsste lügen wenn ich jetzt was anderes sagen würde

11.12.2016 02:02 • #5


S
@sashkoooooo

Nochmals, komme von dem Gedanken weg, ob sie sich meldet es ist doch völlig egal! Du musst dir mal überlegen, was es dir bringen würde wenn sie sich meldet. Denkst du dann direkt sie hat Interesse an dir? Ich persönlich würde nach der ganzen Sache denken, dass sie wieder nur wegen Geldprobleme oder weil ihr der neue emotional nicht mehr genug gibt ankommt. Du bist dann doch wieder 2. Wahl. Willst du sowas wirklich? Du musst dir doch für sowas zu Schade sein. Dann kannst du auch direkt zu ihr fahren und ihr deine Eier in die Hand geben. Und sagen bitteschön, mein Stolz hast du ja schon, hier sind noch meine Klötze! Mal ehrlich. Du musst wach werden! Mach dich nicht so klein.

11.12.2016 02:03 • #6


S
um dich zu beruhigen (mein das nur nett ) brauchst du dir diesbezüglich keine sorgen zu machen weil sie eh sich niemals melden wird

11.12.2016 02:07 • #7


S
@sashkoooooo

Dann brauchst du auch keinen Gedanken an sie verschwenden! Ob melden oder nicht, sie ist weg. Du kannst dich jetzt noch Monate fragen warum, weshalb, wieso. Aber das bringt dich nicht weiter. Aufstehen, Arme hoch krämpeln, Mund abputzen und weiter geht's

11.12.2016 02:10 • #8


S
ja wenn das so einfach wäre

11.12.2016 02:12 • #9


S
@sashkoooooo

Es spricht niemand davon, dass es einfach ist, aber umso schneller du die Tatsachen nimmst wie sie sind umso besser ist es und ich weiß wovon ich rede.

11.12.2016 02:15 • x 1 #10


G
Zitat von Santiago:
@sashkoooooo

Es spricht niemand davon, dass es einfach ist, aber umso schneller du die Tatsachen nimmst wie sie sind umso besser ist es und ich weiß wovon ich rede.


Stimmt

11.12.2016 13:44 • #11


G
Dank @Santiago `s Info kann man nun in deinem eigenen Thread ganz neue Dinge erfahren , die den Ablauf anders darstellen als von dir geschildert .
------

Du bist vertrauensselig !
Und hoffentlich nicht naiv !
Ich hoffe , du hast dich mit deiner finanziellen Leihgabe schriftlich abgesichert und es gibt wenigstens damit keine Unklarheiten .

Die ganze Story ist total abstrus und passt einfach von vorne bis hinten nicht.

11.12.2016 15:09 • #12


G
Zitat von sashkoooooo:
weißt du das wäre jetzt das einzige was mir helfen würde wenn die sich meldet ... was danach wäre wäre eine andere sache ... aber ich müsste lügen wenn ich jetzt was anderes sagen würde


Vlt suchst du dir mal eine Beratungsstelle , wo du unter vier Augen mal deine emotionale Abhängigkeit besprichst

11.12.2016 15:14 • #13


S
naja ab diesen monat hätte sie was geben müssen aber hat noch nix... ich frage einfach nach eurer meinung ob es sein könnte dass sie mich vermissen wird und ihre gefühle zu mir vielleicht zurück kommen...

11.12.2016 15:30 • #14


G
Das wurde dir schon gefühlte 100 mal beantwortet .

Nein .

Kümmere dich lieber darum , daß dein Geld zu dir zurück kommt .

11.12.2016 15:35 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag