sashkoooooo
Mitglied
- 1
ich fühle mich echt sehr schlecht weil mir ist folgendes passiert:
ich hatte auf meiner arbeit ein mädel kennengelernt und sie hatte seit paar monaten zu dem zeitpunkt ein freund... wir haben angefangen zu flirten und immer nachts telefoniert bis sie eingeschlafen ist und das fast täglich... ich hatte das gefühl sie telefoniert lieber mit mir als mit ihren freund... ich muss sagen dass ihr freund ihr immer teuere geschenke gemacht hat zb führerschein bezahlt eine uhr für 500 oder mal die uni gebühren übernommen und was weiß ich alles noch ... dazu muss ich sagen dass ihr freund nicht aus der gleichen stadt kam ... die haben sich alle zwei bis drei wochen für paar tage gesehen... irgendwann hatte ich dann weniger kontakt zu ihr weil ihr freund langsam eifersüchtig wurde weil er mitbekommen hat wie sie meine nachrichten löscht... irgendwann mal hat sie den kontakt zu mir wieder mehr aufgenommen und wir kamen zusammen... und jetzt wirds verrückt :
sie meinte sie hat schluss gemacht mit ihm und hat bei mir gewohnt alles war gut ... dann sagte sie sie muss in eine andere stadt fahren zu ihren freundinnen für zwei tage ... ich sollte sie noch zu bahnhof bringen... aufeinmal sehe ich wie er ihr schreibt und es kam raus sie musste zu ihm aber sie konnte mir erstmal den grund nicht sagen... dann hat sie ihre sachen gepackt und mich verlassen und zu ihm gefahren... allerdings ganze zeit gesagt dass sie mich liebt und es was gibt was sie mir nicht sagen kann warum sie so handelt... ein tag später kommt sie zurück und hat mir gesagt dass es jetzt 100 prozent schluss ist mit dem und sie auf die konsequenzen sch... ich wollte dann natürlich wissen was sache war ... es kam raus sie hatte 1300 euro schulden bei der uni und sie wäre da rausgeflogen... also habe ich ihr das geld geliehen... sie hat sich noch ein studentenkredit genommen und somit hätte sie nach allen abzügen 400 euro für sich ... ich habe den kühlschrank voll gemacht und am we restaurant bezahlt... der typ wusste aber nix von mir ... sie wollte mich ihrer familie noch nicht vorstellen weil bei denen ist es komisch wenn man sofort einen neuen hat... er hat wiederum ihre ganze familie immer angerufen und konnte nicht fassen dass es schluss ist also er hat auch sehr gelitten... sie hat ihn mal angerufen und meinte zu ihm dass er sie endlich in ruhe lassen soll dass sie ihm nicht liebt und nicht aus mitleid mit ihm zusammen sein will ... sie war 2,5 monate bei mir alles war gut bis auf die letzen 10 tage da war ich sehr gestresst und hab ihr zu wenig aufmerksamkeit gegeben ... hab mich halbherzig mit ihr geküsst was aber an meiner laune lag... freitag noch hatte sie mir gesagt sie liebt mich über alles und will ihr leben mit mir verbringen und samstag noch pläne für nächste woche gemacht ... monate hat sie mich verlassen und ist wieder bei ihm ... ich weiß nicht was ich sagen soll ... nachdem sie mich verlassen hat stand ich am nächsten tag mit tränen und blumen vor ihr und es war nix zu machen einfach ... ich habe dann 2 große fehler gemacht hab ihren freund angerufen und hab ihm alles von mir erzählt und hab ihre mutter angerufen und hab auch alles erzählt... ich wollte einfach dass alle diese lügen auffliegen... ich habe dann böse und nette nachrichten ihr geschrieben in meinem rausch aber habe denke ich alles nur noch schlimmer gemacht ... ihr war einfach schei. wie es mir geht .. klar sie ist ja auch wieder bei ihm ... sie hat nur kurz angerufen hat gesagt sie hat sich für den anderen entschieden und ich soll sie komplett in ruhe lassen ... seit 2 wochen habe ich ihr nix geschrieben aber ich bin am ende ... ich vermisse sie so sehr dass ich nicht weiter weiß ... ich frage mich ganze zeit 2 fragen ... kann sie ihn echt lieben oder ist es wegen dem geld ? und ob es sein kann dass sie sich wieder meldet ... sie hatte am anfang aufjedenfall gefühle für mich aber krass wie es aufeinmal weg war... ich weiß nicht weiter