Scheint doch eine sehr komplizierte Beziehung gewesen zu sein.
Warst du wirklich mit ihr glücklich oder warst du eher nur froh jmd an deiner Seite zu haben ?
Warum auch immer Sie gegangen ist, du wirst es nie erfahren. Ist doch jetzt auch egal. Und wenn es wegen dem Geld ist, wäre das dann noch weiterhin die Richtige ? Anscheinend braucht sie wofür auch immer jmd der Sie in ihrem Leben unterstützt. Iwann sollte es auch bedingungslos so sein, aber nie zu Beginn einer Beziehung.
Für dich ist es bestimmt besser so. Vertrauen gab es dann ja zu Beginn schon nicht und so funktioniert in meinen Augen auch keine Beziehung. Geldtechnisch würde ich dir auch für zukünftige Beziehungen den Rat geben sehr aufzupassen wem man was wann gibt.
Für mich wäre es undenkbar jmd soviel Geld zu leihen, wenn man erst kurz zusammen ist. 50 Euro gehen ja noch, aber mehrer hundert Euro ist schon viel Geld. Davon ab, ist es auch nicht dein Problem, wie sie geldtechnisch organisiert ist. Klar, am Ende musst du es selber entscheiden, aber wenn ich jmd kennenlernen würde und da kommt frühzeitig eine Frage nach Geld, puh, ich weiss nicht ob für mich so eine Beziehung noch eine Zukunft hat. So früh kenne ich diese Person ja noch gar nicht, das ich weiss ob ichs jemals zurück bekommen werde. Aber wie gesagt, ist ja deine Sache.
Aber sollte man dieses verneinen und die Herzensdame versteht das nicht und droht womöglich noch mit Trennung, dann würde ich ihr ernsthaft sagen: Okay, wir gehen dann zusammen zur Bank und ich hole dir dein Geld . Ich würde dann mit ihr an den Schalter gehen und nach 2 Komplettbögen Spielgeld für die junge nette Dame neben mir bitten, damit Sie mit Geld lernt umzugehrn. Dann würde ich Sie da stehenlassen und sagen, das wars mit uns. Wer sowas macht, nach Geld fragen und drohen, der nutzt einen nur aus.
Bezüglich deiner Art und Weise nach der Trennung , ist es nunmal so geschehen. schei. drauf, ist so passiert. Aber unterlasse jetzt die Versuche und lasse Sie in Ruhe. Ich persönlich würde womöglich nicht Nachtreten, aber ist jetzt auch nicht schlimm, wenn du die Wahrheit gesagt hast.
Verstehe nicht so recht, was du an der Person jetzt vermisst ? Was war so besonders an ihr ? Hast du dich vlt zu sehr von der Äußerlichkeit blenden lassen ?
Suche dir jmd der nicht ständig hin und herspringt.
11.12.2016 00:24 •